![]() |
meinungen zur vienna-autoshow
nabend :D
postets hier eure ansichten zu der veranstaltung. aber nur die, die auch in rl dort waren :p fotos erwünscht ;) |
Highlight für mich der NEUE Audi A8
Wobei der Audi TT auch geil ist |
parkhaus - freie plätze, preis ok
eintrittspreis ok - 7 euro, mit ermäßigung 5 euro. (oder freikarte ;)) verpflegung ok, nettes personal, stiegl bier ;) highlight für mich mercedes SLR und noch ein paar autos, die sich der normalbürger auch leisten kann. probesitzen im murciélago war ganz nett, probefahrt leider nicht möglich. manche fahrzeugpreise sind schon etwas hoch. fast 50.000 euro für einen audi A3 sind nicht gerade günstig. wenn ich mich nicht irre, bekam man für das geld einen M3 vor ein paar jahren. ein A4 cabrio kostet auch schon mal 75.000 euro. der audi A8 sieht genial aus, innen und außen ein traum! die viper wirkt irgendwie billig, der muciélago hatte eine seltsame farbe. der trend beim 5er golf geht in richtung 19" und 20" felgen. getunt gefällt mir der 5er sehr gut. der honda s2000 sieht billig aus, vorallem in grün. peugeot 307cc, megan coupe cabrio und SL 500 haben den dach-schließtest einwandfrei bestanden. ;) die innenaustattungen mancher autos (hersteller und tuning firmen) sind wirklich pipifein. autogrammstunde und div. vorführungen waren auch ganz nett. die schönsten frauen waren bei fiat und alfa, eine nette dame war noch bei peugeot. ;) prospektmaterial habe ich jetzt genug, einen D&W katalog habe ich auch noch bekommen... ein paar fotos habe ich auch noch... (war ja gar nicht so einfach, bei den vielen leuten) ->KLICK<- die neuen messehallen sind auch nicht schlecht, sehr hoch und somit nicht so stickig! alles in allem eine gelungene ausstellung. |
und auch die girls lassen sich nicht lange für ein foto bitten ;)
http://members.chello.at/maxxtc/vienna/CIMG2430.JPG http://members.chello.at/maxxtc/vienna/CIMG2470rot.jpg |
peugeot 307cc, megan coupe cabrio und SL 500 haben den dach-schließtest einwandfrei bestanden
:roflmao: guter vergleich :D girl nr1 is nett, nr2 kannst dir behalten :hehe: |
ja, die erste ist mein favorit. aber es geht bei der viennaAUTOshow ja um autos, nicht um FRAUEN :D
|
impreza sieht ja ganz vernünftig aus ;)
von dem komischen schwaren stern hab ich eigentlich schon wieder genug. so eine prol-karre |
welchen meinst? den SLR?
ich frag mich, wie die alten, fetten säcke damit fahren werden... :D die müssen sich als erstes andere sitze einbauen lassen ;) |
|
Zitat:
|
audi hat eine gute raumausnützung ;)
http://members.chello.at/maxxtc/vienna/CIMG2396.JPG viel passt da nicht mehr rein... |
|
ich werde morgen noch mal hinschauen, ein bisschen die VW und Audi menschen ärgern. ;)
ein paar tuning stände werde ich auch noch aufsuchen, vielleicht gibt es noch ein paar messeangebote, dich ich übersehen habe. |
Zitat:
Noch Fragen? :D War allerdings leider in Frankfurt, nicht Wien... |
Warum schencken die eigentlich keine Autos her? ;D
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Lotus Elise hat in grün ganz nett ausgesehen ;) Werd heut Abend einige Bilder uploaden wenn ich wieder in Wien bin.
Obwohl die Mädels nicht wirklich hübsch waren. Der komische fetzen bei Fiat den sie anghabt haben (das türkise Teil) mit den billigen schwarzen Kunstlederstiefeln ... :( Die bei Alfa haben irgendwie magersüchtig ausgesehen. Die Dame beim Peugeot Racer da war ganz nett (maxTC zweites Foto). Moment, ein Damenfoto kann ich ja mal schnell uploaden ... |
http://www.cargal.org/images/gallery/album11
Hier sind einige Bilder ovn mir zu finden, weiter folgen. Der neue Nissan 350Z hats mir persöhnlich ja ziemlich angetan ... |
Zitat:
preis/leistung sind nicht schlecht, vorallem bekommt man mehr PS als beim TT und zahlt wesentlich weniger. optisch sieht er ganz nett aus. ;) |
Zitat:
|
najo war eh ganz nett die autoshow
aber am Sa nachmittag waren viel zu viele leute. war shcon sehr nervig. vor allem die ganzen fotografiergeilen leutz ;) wartezeiten an den kassen waren für normalbesucher inakzeptabel. ich schätz mal dass da viele über eine std gewartet haben. gsd waren wir in 10 min drinn :) diverse autos waren schon sehr sehr nett *lechz* plus - die mitsubishi, bmw, audi und lexus stände waren besonders nett minus -dafür is der mercedes slr sowas von sauschiach :D - und der golf v schaut sooooo dermassen langweilig aus in natura. noch schlimmer als auf papier. - sehr negativ ist mir auch der billig aussehende und sich billig anfühlende plastiktürgriff im jaguar x-type aufgefallen - ferrari: ein 360er *gähn* - porsche: ein boxter cabrio und ein carrera *gähn* - kein volvo stand halle 2 war sehr unnütz. echt. :) die ganzen pseudotunigstandln da .. najo geschmackssache ferienmesse war überhaupt unnötig :D |
Zitat:
Der 350Z is ein sehr lässiges Auto.... Vor allem der Sound des 6-Zylinders mit der Auspuffanlage dürfte ziemlich genial sein. Naja, sag mal wie die Probefahrt war. ;) |
Zitat:
hab gehört, das so ein pseudotunigstandl (scc) 55000.- € gekostet haben soll :eek: kann irgendwie ned sein, oder? |
kommt ma a bissl viel vor.
aber falls es stimmt dürfts ein wenig unrentabel gewesen sein, weil in der halle D kaum besucher waren. die stände waren alle irgendwie ziemlich einsam ;) das grosse krabbeln war nur in halle C rund um die autos |
Paar GTI Fetzen hab ich wohl bewundern dürfen - ich liebe diesen Raverkranz.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |