![]() |
mozilla und sidebar
Hi Leute
Habe wiedermal ein Problem: Habe soeben auf Mozilla 1.6 upgedated (von 1.4b) und nach dem Neustart zeigt er mir nicht mehr in der Sidebar alles an. Auch mit customize sidebar kann ich keinen Erfolg bewirken, obwohl dort die betreffenden Elemente (Bookmarks & History) eingebettet sind. Habe diese Problem bei einem Firmenrechner ebenfalls. Beim Hauptrechner in der FA war kein problem beim update. Kennt wer das Problem und die Lösung dazu ???? Danke Joe |
nur ne frage? hast du schon mal den mozilla komplett deinstalliert und wieder neu installier? eine cleaninstallation hilft manchmal wunder.
|
Hi potassium!
Das Problem dabei ist, dass ich dann alle mail Einstellungen verliere. Und einen Mozilla wieder ein gesamtes mailVerzeichnis unterzujubel ist nicht so leicht. Vorallem wenn du verschiede accounts & jede Menge mails gleichzeitig verwaltest. Auch wenn du mehrere Adressbook´s hast, ist dann ein bisserl ein Problem. Joe |
Problem gelöst
Geschaft !!
Falls noch jemand so ein Problem haben solte, hier die Lösung: Mozilla starten, customize sidebar, alle nicht angezeigten Tabs löschen, übernehmen, Mozilla beenden. Mozilla neustart, customize sidebar, Tabs auswählen, übernehmen !! und schon sollte es wieder funktionieren. have fun Joe:D |
Zitat:
mfg |
Update von Mozilla
Hi,
Zitat:
Werden die Einstellungen und vorallem die Mail-Accounts autom. übernommen?! Benutze seit geraumer Zeit nähmlich Mozille 1.5 und will jetzt eigentlich auf 1.7.5 umsteigen, da aber irrgends (FAQ usw.) genaueres steht bezüglich eines Updates bin ich da Vorsichtig ... wenn Du meine Frage beantworten könntest, wäre dies Toll! :) |
Umstieg von 1.5 auf 1.7.x sollte ohne Probleme funktionieren.
Einfach drüber installieren. lg Joe |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Hast Du es so gemacht!?! |
Funkt ganz sicher, ich bin vom 1.7 aufs 1.85 umgestiegen und alles läuft immer noch bestens.
|
Zitat:
ach ja: ich hab alle Versionen immer drüber installiert! lg joe |
Ich meinte die "instabile" alpha version 5 vom 1.8er siehe http://mozilla.kairo.at/?d=x&i=release&m=d&f[ver]=1.8a5
mfg Melkor EDIT der link funkt nicht ganz die version wird aber eh direkt auf http://mozilla.kairo.at/ angeboten |
Hi,
Zitat:
Benutzt Du da die Version mit Installer oder nur die einfach ZIP-Version?! |
Auf die Frage oben: sollte funktionieren.
Aber: warum nimmst du nicht Firefox und Thunderbird? Sind meiner Meinung nach schneller, da schlanker... |
Hi,
Zitat:
Zitat:
|
Nein, Mozilla ist mehr wie nur Mail+Web. Da ist noch der Composer etc. etc. dabei... und mir kommt halt vor, dass Mozilla langsamer ist. Integriert sind sie beide sehr gut....
|
Zitat:
verwende immer den installer. ist viel simpler. ach ja: ob ganze suite oder einzelproggies ... ist wohl eine frage des geschmacks. geschwindigkeitsunterschiede bemerke ich nicht (bis jetzt). ich möchte halt alle proggies zusammen haben. lg joe |
Hi,
Zitat:
Zitat:
|
Re: Update von Mozilla
Hallo @ All,
Vielen Dank an Alle, habe Gestern erfolgreich Mozilla upgedatet! :D Dass mit den einfach "Drüberinstallieren" hat problemlos Funktioniert! Jetzt weiß ich für die Zukunft Bescheid! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |