![]() |
inode ERHÖHT Bandbreiten bei XDSL
inode hat wie's scheint die Bandbreiten aller XDSL Anschlüsse/Angebote ERHÖHT
siehe : http://www6.inode.at/produkte/privat...dsl/index.html :D z.b. wurde aus der 1024/256kbit Leitung eine 1280/256er Line :laola: |
na toll ich muss mich immer noch mit chello@600kbit herumquälen :motz:
1Mbit Erhöhung ist zwar geplant aber speedmäßig ist inode an der Spitze :heul: |
also...
... wenn die das bei mir erhöht haben, merk ich nix davon.
bei kazaa geht jedenfalls fast nix mehr!!:mad: MfG rob |
WIE sollst dus im kazaa merken hä ???
überleg mal, im kazaa hast du NUR das was die anderen freigeben bzw. upstreamen können. mach an downloadtest von tucows.com oder sowas |
Re: also... - nix also
Zitat:
Das mußt Du schon von sicheren Servern aus machen! Also bitte.... |
Zitat:
dafür kostet die besagte inode leitung auch 99€ im monat, oder irre ich da? für chello legst ja "nur" 40€ im monat ab. |
Zitat:
wie kommst du auf 99.- ? |
hmm okay ;)
ich weiss nicht ich hatte irgendwas mit inode und unlimited zugang mit 99€ im kopf... aber zu den 49€ kommen ja dann noch die 15€ tel-grundgebühr/monat dazu wie bei allen dsl leitungen, oder nicht? |
Nein.
XDSL ist meines Wissens entbündelt. |
Zitat:
nix telekom. |
entbündelt heisst nicht dass nichts an die TA zu zahlen ist. nur zahlt dann die leitugnsmiete der provider
entbündelt hat nur einen nachteil: kaum verfügbar. wenn du nicht grad mitten in einer grösseren stadt wohnst wirst ein problem mit entbündelt haben ;) |
ja das is halt a nachteil wenn man in einem kaff wohnt :P
|
lol jetzt weis ich auch wieso mein emule mit 89,6kb/s saugt wie irre :)
freu |
inode wird in nächster zeit umstellen (laut newsgroup).
das schöne ist, dass man dann wirkliche 1024kbit hat. @rob saug dir mal eine der speedtest dateien von ftp.inode.at lg woodz |
Geil jetzt hab ich 2320/256 :D
Als nächstes wünsche ich mir daß sie den Upload auch erhöhen :) |
das wäre der hit aber glaub davon dürfen wir nur träumen
es wäre ja schon mal super wenn sie in der nacht bei nightflat die bandbreite erhöhen würden um die hälfte oder doppel |
Warum wird eigentlich immer nur der Download erhöht und nie der Upload ? Man zahlt ja auch nicht wenig im Monat (ich z.B. € 189) und ich denke das müsste schon drinnen sein daß sich in dieser Richtung endlich mal was tut :rolleyes:
|
ich zahl auch 144.xx€
bissl mehr upload wäre wirklich ned schlecht |
WAS würdet ihr mit mehr UPLOAD denn machen ?
mehr Sharen im Kazaa oder nen Server aufsetzen ? oder für was sonst ? ich glaub die erhöhen bewusst nicht weils genau wissen was dann passiert, sieht man ja am beispiel USA wo man um das geld einer österr. adsl leitung eine 10mbit line in beide richtungen bekommt, die sharen dort auch wie die blöden und machen eigene server... :cool: |
hm was is so verkehrt an eigenem server? für kleine firma oder so?
und jeder share't irgentwas |
Abgesehen vom Sharen verringert ja ein höherer Upload den Ping wenn man online spielt...
|
Zitat:
|
Abgesehen davon, man lädt ja sein Bilder auf Server zum Ausarbeiten und da wäre ein schnellerer Upload auch net schlecht ...
|
is ja wurscht für was hauptsache mehr :)
|
tja nightman,
du hostest ja mit mdaemon/worldclient,serv-u & co deine domain selber, da versteh ichs ein bisschen ... |
du hast das wichtigste vergessen
mein emule :) |
emule ?
na mahlzeit... der braucht ja nur sinnlos viel bandbreite für nix und wida nix. aber jedem das seine. :D |
wieso für nix und wiedernix?
also bei 80/10 kb/s (DL/UL) für emule kann das schon was glaub mir und wenn man bestimmte sachen nur im inet bekommt is das das beste portal dafür. aslo ich will es nimma missen |
hi,
die kosten von inode: 1024/256 Vertragsbindung 2 Jahre 3 Jahre 1 Jahr € 254,00 € 0,00 € 508,00 € 144,62 € 144,62 € 144,62 xDSL unlimited Produkte Download Datentransfer Anbindungstyp Preis (einmalig) Preis/Monat xDSL 512 KBit unlimited 512 kBit/s unlimitierter Traffic Standleitungszugang ab 0,00 € ab 99,00 € xDSL 768 KBit unlimited 768 kBit/s unlimitierter Traffic Standleitungszugang ab 0,00 € ab 115,55 € xDSL 1.024 KBit unlimited 1.024 kBit/s unlimitierter Traffic Standleitungszugang ab 0,00 € ab 144,62 € xDSL 2.320 KBit unlimited 2.320 kBit/s unlimitierter Traffic Standleitungszugang ab 0,00 € ab 210,00 € xDSL 4.736 KBit unlimited 4.736 kBit/s 60 GByte fair-use Standleitungszugang ab 0,00 € ab 399,00 € xDSL 9.280 KBit unlimited 9.280 kBit/s 120 GByte fair-use Standleitungszugang ab 0,00 € ab 590,00 € xDSL 18.560 KBit unlimited 18.560 kBit/s - Standleitungszugang auf Anfrage auf Anfrage Alle Preise exkl. USt. |
Wurde bei irgendjemand schon die Bandbreite erhöht? Bei mir läufts immer noch mit 1024/256 laut DSL Manager.
Vll wurde ich ja vergessen, oder dauert die Umstellung noch? Grüße JJB79 |
seit wann hast du xdsl?
wieso bist dann so selten online? |
@powerman
das sind aber die bussiness-produkte ;) die privatprodukte sind um einige günstiger: http://www6.inode.at/produkte/privat...dsl/index.html |
Zitat:
Aber im ICQ auf invisible um mal lestige Mitmenschen loszuwerden. Hab dich nun in der Liste der mich sehenden Leute *g* Also was ist nun mit Bandbreitenerhöhung. Schon wer was dazubekommen? |
Zitat:
|
ich auch :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |