![]() |
Das unergründliche Verhalten der Frauen
Moin,
Was mir eben wieder aufgefallen ist. Wieso gehen Frauen immer in Gruppen aufs Klo? Müssen sie sich etwa gegenseitig helfen, sich die Hosen runterzuziehen? (Ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen:D ) |
mir is das imma ein rätsel warum männer sagn alle fraun gehn in gruppen oder zu 2 aufs wc...
ich kenn keine die das mag/macht und ich selber kann auch schon alleine aufs klo gehn :p |
weil frauen mehr reden (ist auch der beiweis dafür warum sie mehr lügen als männer) - das auch irgendwo volziehen müssen.
sie reden auch mehr über sex und details von sich und ihrer männern was uns fremd ist -> das ist der grund warum wenn eine anbrätst und scheisse drehst bei allen die sie kennt auch nimma landen wirst können :rolleyes: |
so einen blödsinn hab i ja nu nie glesn :lol: aba machts weiter das is amüsant
|
Zitat:
Woran das wohl liegt? :lol: PS: Meine Kollegen reden ständig über ihre Frauen/Freundinnen und auch über Sex. Sind meine Kollegen vielleicht gar keine Männer?? http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/023.gif |
stimmt ja ..dann wärn meine kollegen auch keine männer omg die welt besteht nur aus frauen !! und ich bin ein mann? weil ich alleine aufs klo geh? :heul: nein wie traurig :lol:
|
Zitat:
|
komisch, in meinem freundeskreis reden wir nicht über sex mit der freundin, schon gar net am klo - wir reden über pcs :) und bier :D
gut verallgemeinerungen sind immer blöd, das mit dem mehr reden ist aber wissenschaftlich bewiesen für industriestaaten und das mit lügen eine logische schlussfolgerung - hab ich ausm fernsehn :) |
wenn ich mit meinen freunden unterwegs bin, reden wir meist beim sex :lol:
so ein 4er kann schon was... :D |
wähhhhhhh
|
die 3 freunde sind aber nicht hier im forum oder?
|
nein, der freund hat keinen pc und bei den girls glaube ich nicht, dass sich die für ein computerforum interessieren. :lol:
|
jetzt solln aufeinmal mädels dabeisein ... jaja wers glaubt .... :lol:
|
naja, ein bisschen bi schadet nie, aber ich bevorzuge doch eine frau. ;)
|
also ich werd da doch keine anspielungen oder wertende kommentare zu den sexuellen, geschlechtlichen preferenzen diverser personen machen - braucht sich niemand zu rechtfertigen :D :D
|
:lol::p
|
ROFL
|
Ah, so seht ihr das. :)
BTW: Wie wärs mit einer "Erotik Forum"? Bei Projekt Star Wars gibts sowas, in ähnlicher Form. |
Zitat:
*sabber* *lechz* :lol: :lol: und wer übernimmt dort die Rolle des moderators oder Senators? Mr. "sex-machine" maXTC ? :D oder pc "casanova".net ? :D |
oder...
phantomias - der hurentäuscher :D :lol: |
Zitat:
|
einen akt(zeichnugs)verwalter hätten wir auch schon
|
ein erotik-forum bei einem anteil von 99% von euch männern wäre sicher interessant :roflmao:
|
Masturbationspraktika erörtern und Klischees (wie in diesem Thread) aufarbeiten.
Bsp. für ein Post im Erotikforum:" Frauen lügen mehr als Männer :rolleyes: Männer reden weniger über Sex als Frauen ... Aber daß viele Frauen nur zu zweit aufs WC gehen stimmt. Andersrum habe ich gehört daß bei guten Freundinnen sich Ihre Menstruationszyklen angleichen (Männer nehmen Ihr Wissen darüber prinzipiell übers Fernsehen auf, Sex and the City wäre ein super Beispiel), vielleicht ein Grund?" |
Re: Das unergründliche Verhalten der Frauen
Zitat:
Zitat:
|
Re: Re: Das unergründliche Verhalten der Frauen
Zitat:
|
Re: Re: Re: Das unergründliche Verhalten der Frauen
Zitat:
Habs aber nicht gelesen, stells mir halt so vor ;) |
Re: Re: Re: Das unergründliche Verhalten der Frauen
Zitat:
Hast du ein Problem damit, dass ich das Buch gelesen habe und witzig finde? Es ist doch wohl klar, dass es sich dabei um kein wissenschaftliches Referenzwerk handelt. :rolleyes: |
Re: Re: Re: Re: Das unergründliche Verhalten der Frauen
Zitat:
|
Zitat:
Wirklich zu komisch, was die Männschheit für "Probleme" hat ... :roflmao: |
Zitat:
|
Re: Re: Re: Re: Re: Das unergründliche Verhalten der Frauen
Zitat:
Es gibt für sowas wie "Warum Frauen zammen gacken" keine wissenschaftlichen Abhandlungen (und wenn doch sinds sicher net viel besser als das Buch), aber es werden eben Klischees thematisiert. Also, ich weiß zwar net auf welchen Egotrip Du jetzt aufgesprungen bist, aber die Luft ist dünn da oben :D Nein im Ernst, was sollen diese Aussagen? Ich lese Garfield und Asterixcomics zwischendurch (beim Scheißen, wo ich zumeist allein hingehe) - ist das dann bei Dir vollkommene Zeitverschwendung? Auch Aussagen der Simpsons zitiere ich des öfteren - welche ja eigentlich auch (noch) nicht wissenschaftlich anerkannt sind *schwafelschwafel* |
Zitat:
pcs und bier?.. ist ja fad.. wenn außer mir auch mal 2 andere freunde pissen müssen, haun wir dem einen, der in der cabine pisst immer ne klobürste am kopf und haun ab :lol: .. des hört sich grauslich an.. ist aber absolut lustig.. :roflmao: |
@Moose: das soll kein Egotrip oder ähnliches sein, vielleicht hast du mich falsch verstanden. Ich meine, solche Bücher sind zur Erheiterung oder für die ein oder andere Verblüffung gut, aber man sollte finde ich diese Lektüre nicht zu ernst nehmen.
Nach eben diesem Buch "Warum Männer nicht..." meinte meine Freundin leider vollen Ernstes zu mir "Du Schatz, ich weiß jetzt, warum du mir nicht zuhören kannst, weil...<dasunddasindembuchsteht>". Da konnte ich mir dann das Grinsen nicht verkneifen, naja, sie hat dann etwas bös' geschaut... Es ist nun mal so, dass diese Bücher Klischées bearbeiten und zum Teil sogar bestärken. Jeder liest das raus, was er hören(lesen) möchte. Oder: meine Schwester kam letztens zu mir und meinte, es durchaus okay dass sie öfters eine 5 in Mathe hat, weil sie ist eben eine Frau (und die Mamma war auch immer schlecht in Mathe). Sowas nenne ich halt' Cosmopolitan-Mentalität, wenn man sich auf solche Binsenweisheiten beruft, bzw. sich zu seinem Vorteil auslegt. Noch ein Versuch: sag mal einer Frau, sie könne nicht einparken. Die meisten sind daraufhin ziemlich erbost und behaupten das Gegenteil. Wenn man dann mal am Beifahrersitz neben einer Frau sitzt, und sie umständlichst einparkt (oder sogar hinten anfährt ;) dann hört man oft was à la "ups, aber ich bin eine Frau, ich darf das". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |