![]() |
Eure NFSU drag Höchstgeschwindigkeiten? (ohne cheats!)
Hmm schaffts jemand über 371.56km/h? :D
|
meine höchstgeschwindigkeit war 341 aber wie hast du das geschafft???
|
Alle Tunes natürlich auf Extremleistung, kein Gegenverkehr und auf ganz gerader Strecke (Highway1)
|
Na toll bei dieser Schrottkarre explodiert der Motor@364km/h :lol:
|
Höchstgeschwindigkeit
Mein Nissan Skyline schafft 380 km/h ohne Gegenverkehr und alle Tuningteile und Upgrades.
|
nie, mit nur 2x perfekt schalten http://www.wcm.at/forum/images/icons/icon13.gif
und dann nur 24,4? :rolleyes: |
Aha...bei mir explodiert der skyline auch schon bei 370.
Was mach ich da falsch? Zitat:
meistens hab ich gute schaltungen und gut dosierte nitro Schübe ;) |
Speed
Erstens kannst du nie 371 km/h haben bei 2x Perfekt geschalten. Und ich bin sicher nicht neidig .
|
24,4 passt nicht zur geschwindigkeit, das müssten knappe 21 sein :eek:
|
Re: Speed
Zitat:
|
Re: Re: Speed
Zitat:
|
*muahahha* wenn ich es faken würde, gäbe es sicher hässliche auffällige Artefakte, Verzerrungen...
|
Bin auch ueber 280 mit meinem Mazda gekommen.;)
Hab es jetzt aber nicht mehr auf der Platte - ist mir nach einmal underground modi durchspielen langweilig geworden... |
hatte mit honda s200 359,57 km/h - war ned auf meinem rechner - also komm ich nicht so schnell wieder an den screenshot ran.
werd in nächster zeit mal ein bisschen mehr fahren - bestzeit kommt dann. btw - es gibt keine cheats, sondern vorsprung durch technik :) in der multiplayerdemo gab es unrealistische rekordzeiten beim drag wie z.b. ~17 sekunden. das waren keine cheats, sondern fehler in der synchronisation - vor allem mit schnelleren rechnern konnte man solche bestzeiten erreichen. |
vollversion, patch 1.3 mindestens, sonst zählts nix :p
max. 3TJ's :D |
die zeit sollt gut sein :)
schalzeiten für beschleunigung ausgelegt und nicht topspeed |
Re: Re: Speed
Zitat:
ich weiss aber auch dass ma gut faken kann ohne artefakte zu sehen. :lol: |
ok, wenn man drag nur auf Vmax fährt.
ich fahr um gute zeiten zu bekommen. vmax 369,85 bei 23,85 sekunden, dafür nur dritter. ansonsten 20,05 bei 355 :D |
Mei Rekord liegt bei 372,14 kmh:D :D
|
hmm
|
Hallo,
wo bekomme ich denn, den Patch her, und behebt der das problem mit dem netzwerkspielen? Danke für eure Hilfe. |
auch wenns bissi spät is - hab aba den thread erst jetzt gelesen :D
habs auch mal ausprobiert :) muss dazusagen dass ichs das erste mal mim S2000 probiert hab und deshalb ned gscheit gschalten hab :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |