![]() |
rätsel
Ein Mann (38 Jahre alt) strandet nach einem Schiffbruch zusammen mit
seiner Frau (40 Jahre) und den bildhübschen Töchtern (15, 17 und 18 Jahre alt) seiner Nachbarin (37 Jahre) auf einer einsamen Insel, auf der sonst niemand lebt. Der Mann und die Frau sind mit den Nachbarinnen nicht verwandt. Nach 6 Jahren auf dieser Insel werden die Schiffbrüchigen endlich entdeckt. Der Mann nimmt die mittlere der 3 Schwestern und sagt zu den Rettern: "Das hier ist meine Tante". Frage: Was ist da passiert? |
Sie hatten Sex, nehm ich mal an
:roflmao: |
wahrscheinlich eine voodoo-insel :D
|
AUFLÖSUNG!!!!!!
|
Oder vieleicht auch eine Tuvok Insel :lol:
|
meinst du nicht doch tunte :D dann ist es natürlich klar ...
|
Zitat:
|
Re: rätsel
Zitat:
|
Re: Re: rätsel
Zitat:
|
Zitat:
aber deswegen kann doch net jemand, mit dem man vorher net verwandt war, nach 6 jahren plötzlich zur tante werden :confused: tante ist ja die schwester vom vater oder von der mutter. aber wenn die ja allesamt vorher nicht miteinander verwandt waren, aber nachher auf einmal schon, dann kann das nur voodoo sein :D aber ich glaub, die lösung geht ganz anders und zwar: wenn man mit 3 bildhübschen jungen mädels 6 jahre auf einer einsamen insel ist, und die herzallerliebste frau gemahlin (leider) auch, dann muss man(n) ja zwangsläufig verrückt werden dabei. da redet man sich dann ja alles mögliche ein. kann aber auch an der einseitigen kokosnuss-ernährung liegen :D |
ausserdem gibt es eine kleine unschärfe in der beschreibung, columbo würde jetzt sagen "eine frage hätt ich da noch ..."
und zwar "...seiner Nachbarin (37 Jahre)" und "Der Mann und die Frau sind mit den Nachbarinnen nicht verwandt." entweder schreibfehler "Nachbarinnen" = mehr als eine ! oder tuvok hat uns eine person unterschlagen :rolleyes: |
Re: Re: Re: rätsel
Zitat:
|
Zitat:
"die 3 töchter der nachbarin"!! ;) und ich verstehs auch net. entweder ist eine linke dabei,das die angesprochene tante unter den rettern ist,od. ich steh gänzlich am schlauch.... |
um ihre töchter vor den übergriffen des mannes zu schützen hatt die nachbarin, die zufällig richterin is und alles dabei hatte, mit hilfe der notarin, die ihren mann vom fremdgehen abhalten wollte, ihre jüngste tochter den mann adoptieren lassen als er von der angespülten schnapsflasche besoffen war.
also is die jüngste seine mutter die anderen sind seine tanten und die nachbarin is seine oma. oder was wahrscheinlicher is: das is eine verarsche von tuvok |
Zitat:
:rolleyes: ok noch ein versuch "Der Mann und die Frau sind mit den Nachbarinnen nicht verwandt." da steht eindeutig NACHBARINNEN >= 2 !!!!!!!!! oder hat sich das mit dem lesen können auf einen anderen teil bezogen :p |
Zitat:
oder seh ich da was falsch ;) |
das is sicher sowas in der art:
Zitat:
|
hmm also die nachbarinnen stimmen schon.
die mutter und deren 3 töchter > 1 :) |
Die 18 jährige wurde geschwängert, womit dann ja die 17 jährige die Tante des Kindes wurde.
Dann lies sich der Stelzbock scheiden und heiratete das Baby. Als Mann der Nichte ist die mittlere Tochter für den Mann ja schon fast soviel wie eine Tante :eek: |
Zitat:
der mann heiratet seine eigene minderjährige tochter??? diese insel muss echt der wahnsinn sein :D |
Meine rechte Hand für die Auflösung!!!!!
Sonst werd ich böse, mach voll auf Off-Topic und stell hier auch Rätsel rein. Die sind genauso wie deine. :D ;) *liebdreinschauundlösungwissenwill* |
das mädel hat den namen "tante" ;)
|
Zitat:
wie in der physik ... |
gibts jetzt abld die lösung??? :ms:
|
wahrscheinlich kennt tuvok die lösung gar nicht :D
|
der wurde wahrscheinlich grad sein eigener onkel oda so!
|
Dass das noch keinem von euch aufgefallen ist...
Unser allseits beliebter http://eqlive.station.sony.com/image..._art/troll.jpg hat bis jetzt (zumindest was mir so aufgefallen ist) noch nie auf einen seiner eigenen Beiträge geantwortet. Vielleicht schämt er sich ja für sein nicht-wissen? :lol: |
ich
schäme mich eher für euch die Ihr so gerne Leute verarscht ohne normal zu antworten.
|
Re: ich
Zitat:
|
Re: ich
Zitat:
A U F L Ö S U N G |
geh, tuvok gib uns bitte die auflösung :rolleyes:
|
Der
mann hatte Kontakt mit seinen Töchtern.
|
mit seinen töchtern? ich hab gedacht, die sind gar nicht miteinander verwandt? :rolleyes:
und "kontakt" mit den töchtern ist strafbar :D |
Zitat:
:heul: Außerdem sagte ich schon bei meiner ersten Antwort, dass sie Kontakt hatten ;) |
Zitat:
daher mehrzahl,od. sind die töchter dann trotzdem keine naCHBARN? ich will endlich die lösung!!! |
es gibt keine lösung....
ist alles nur verarsche :D |
er wird von einer der beiden anderen schwestern adoptiert, dann sind praktisch seine anderen töchter tanten. jede möglichkeit währe aber seeeehr an den haaren herbeigezogen ;)
|
Typisch Tuvok1 eben:D
|
Nun Ja noch ein Versuch:
Zitat:
:lol: :lol: :lol: ;) |
Ich geh einmal davon aus, dass das Rätsel, so wie es hier steht, Fehler hat und daher nicht beantwortet werden kann. Sollte das nicht zutreffen, ist die Lösung saublöd...
Ich kann dann genausogut fragen: Warum ist es in der Nacht kälter als draußen?? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |