![]() |
jänner 2004 forumstreffen
donnerstag 15.01.2004
ab 15.30 bis gegen 24.00 - das gross trifft nie vor 18.00 ein :) ort: Heidi`s Gaststube 1140 Wien, Penzingerstrasse 43 extrazimmer eingang hinein und nach rechts gehen ( extrazimmer ist für cirka 40 personen ) ca. 2 minuten zu fuss von u4 station kennedybrücke würde mich freuen auch mal neue gesichter zu sehen, jeder ist herzlich willkommen um sinnvolles und sinnloses zum thema computer und co zu bequatschen. roots und senatoren sind wie immer auch anwesend. auch ist es möglich wcm-redakteuren gezielt fragen zu stellen - falls der oder die jenige anwesend sind ;) |
sollte man sich da anmelden, oder einfach vorbeikommen?
greetz :-) |
kommen und gute laune mitnehmen ;)
|
für wiener ignoranten: gibt´s einen leichten weg, mit öffies dort hinzukommen? (vor allem der weg zurück könnte mit dem auto problematisch sein).
|
http://www.wien.gv.at/gdvmo/stadtpla...=Stra%DFenname
ca. 2 minuten oder 3-4 kalorien ;) sorry kilojoules zu fuss von u4 station kennedybrücke |
supi, und ich hab am 16. ne prüfung.
dann hättets alle ein neues gesicht in den runden gesehen. schade, sorry |
Was ist aus dem Wiedenbräu geworden?
wenn die kain hanfbier ham, geh i wieder ham! |
kann sein, dass ich einen sprung vorbeischau - wird aber eher eine spontane entscheidung sein :)
|
Werd mal gucken. Sollte sich ausgehen. (Sag ich immer, ich weiß, aber villeicht geht es sich wirklih einmal aus. ;))
|
danke, zumindest nicht weit weg von mir.
|
Gibts eigentlich Stammgäste die immer dort sind oder ist schon mal niemand auftaucht?
|
ob irgendwann mal niemand kam, lässt sich schwer nachvollziehen *LOL* ;-)
|
Zitat:
ein wares wort ;) ich würd auch gern kommen. ich hoffe es geht sich aus. |
Wenn sich genug Leute finden die mich motivieren komme ich auch :D
(ja ich will gebeten werden ;)) |
Zitat:
du hast dort gefälligst anzutreten :D [/motivier_mode] |
ich komme wahrscheinlich auch mal wieder :hallo:
aber nur wenn die Bastet und der maXTC sich auch trauen.. :lol: :D ;) |
;) nein wollt eigentlich nur sichergehen daß ah paar Hanserln wenigstens dort sitzen. Weil nach den Forumstreffen liest man in letzter Zeit immer weniger von den selbigen - habs jetzt net dümmer ausdrücken können Tschuldigung :D
|
Zitat:
Bidde bidde moose, komm :D ;) |
<motivieren>moose komm du meister des abstrakten ;)</motivieren>
|
Zitat:
|
bevor maXTC seinen hintern mal zu einem forumtreffen bewegt, wird ein microsoft freeware..................
|
:hehe:
am 15. bin ich leider auf der viennaautoshow ;) aber ihr sucht ja immer die unmöglichsten termine aus... |
Zitat:
|
das ist taktik ;)
wenn hier alles erzählt/gezeigt würde, dann wärs ja nimmer interessant hinzukommen :D |
Zitat:
|
<mehr motivation>
bitte komm, moose! <noch mehr motivation> und nimm genug geld mit ! :D </end of motivation> |
Zitat:
|
Zitat:
(so wollte ich das haben, nehmts euch ein Beispiel :lol: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
warum ist das treffen eigentlich nicht unter "biete" angeführt?
|
Na weils eben angeboten wird. :D:D:D
|
so. plan is ausdruckt. noch ein schritt näher....wenn am fr ned die scheiß schularbeit wär :mad:
|
Zitat:
|
Hoffe..
Hoffe es gibt dort auch etwas zu trinken!
Ist ja ziemlich trocken meine ich so über die pcis zu quatschen all time long ... ;) |
Re: Hoffe..
Zitat:
|
sehr schön - bin nächste woche auch mit prüfungen zugedröhnt
ja schad - ich wär auch ein neues gesicht gwesn.:( aber irgendwann schaff ichs auch zu so einem treffen und dann schaff ichs sicher nimmer heim :) :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :D |
Zitat:
argl meine mutter will mir verbieten da hin zugehen nur wegen der scheiß schularbeit :mad2::motz::mad2: |
Zitat:
|
wer erst später vorbeischauen, dafür aber schon früher gehen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |