![]() |
Project Airbus LTU repaint?
Hallo zusammen!
Ich suche für die A320 von PA einen LTU Repaint.Hat den noch jemand von euch oder weiss jemand wo ich ihn mir saugen kann.Auf der Seite von PA ist der Download deaktiviert. Vielen Dank und lieben gruss Malte |
Hi!
Der war noch nie aktiv! Es gab keinen, es gibt keinen und es wird nie einen geben da man keine Repaints machen darf! Merkwürdigerweise tauchen aber immer mehr PA Repaints in der Avsim library auf. Meiner Meinung nach ist so ein Repaint Verbot totaler Schwachsinn :mad: . Gruß Patrick |
Hi!
Also, ehrlich gesagt hab ich einen LTU repaint der PA 320 gemacht und praktisch fertig auf meiner Platte, benutze ihn aber bisher nur für mich selbst (soweit ich weiß, nicht verboten, oder??) und bin mir nicht sicher, ob ich ihn zu avsim hochladen soll :confused: Ich würde die Autoren ja gerne fragen, wenn mir jemand die Mailadresse sagt und die dann tatsächlich nach der "Auflösung" von Project Airbus noch drauf antworten. Ich wäre froh, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :) Viele Grüße Michi |
warum ist den das verboten? Hab ich was wichtiges verpasst?
klärt mich mal bitte auf! |
HI!
Laut den Bestimmungen von Project Airbus (die sich ja anscheinend aufgelöst haben), muss vor dem Veröffentlichen eines Repaints die Erlaubnis beim "Hersteller" eingeholt werden. :motz: Ciao Michi |
Hi!
Ich glaub nicht das alle Repainter die Erlaubnis hatten. Es gibt ja schon bei jeder zweiten VA einen PA Repaint. Und von den ganzen Repaints in der avsim library haben vielleicht 10 Repaints eine Erlaubnis. Ich würd den Repaint mal reinstellen. Die Gruppe hat sich aufgelöst und zur Sicherheit kann man irgendeinen Nick-Name bei Author hinschreiben. Gruß Patrick |
Hier isser
So, hier mal ein screen, ist leider alles andere als perfekt, aber was solls :heul:
low approach, Hab jetzt leider keine Zeit, später kommen noch ein paar, wo man mehr sieht |
So, jetzt hoffe ich klappts:
|
Und noch einer...
Wie gesagt, leider nix soooo besonderes |
Hi!
Der Repaint ist doch gut!:ja: Gruß Patrick |
Hi Patrick!
Naja, wenn du meinst, dann kommt er zu avsim, eigentlich kann ja nix schlechteres passieren, als dass sie ihn nicht bzw. später wieder rausnehmen ;) Tschüss Michi |
Hi,
wir können ihn auch auf meine Page stellen,die ist nicht so bekannt,also wenn ihr wollt,das ist kein Problem! Meldet euch einmal und was sollen sie denn machen,ist schon ganz schön doof Pains zu verbieten ! Beste Grüße Christoph |
Hallo Christoph!
Gute Idee, wenn du mir deine Mailadresse gibst, dann hau' ich ihn dir mal rüber! :D CU Michi |
christoph.schipke@freenet.de und wenn das nicht geht,nimm diese
Ch86@gmx.de ist dann in ca 30 Minuten oben !!! |
-> Du hast Post @ freenet! :cool:
Michi |
Hab ihn !!!! ca 10-20 min !!!
Auf deine Frage hier die Antwort: OH JA !!! Hast du Lust zu Painten(muss ich einfach jeden Fragen !) wenn ja hast du bald ne Mail ! |
Ist painten eigentlich sehr schwer?
Würde es gerne mal probieren aber kenne mich nicht so gut mit programmieren aus! |
Keine Ahnung,ich kann es selber nicht !!! :D :D :D
|
:lol: :lol: :lol:
nein, es ist nicht schwer!!!! Im Forum steht einiges darüber wie man es macht und was man alles braucht!!! |
...,gleich,...
|
ihr könnt ihn downloaden !!!!
Viel Spaß beim fliegen ! Christoph P.S. Hoffentlich gibt es keinen Ärger,aber was wollen die denn machen ! |
auf welchem Link ist das Repaint zu finden?
|
|
Hi!
...und jetzt noch nen Germanwings Repaint...:D ;) Gruß Patrick Nachtrag: Wow, sogar als "exe" Datei! |
Gibts ein merge um den mit dem PSS Panel fliegen zu können?
gruß Max |
Merge??
Hi Max!
Ich flieg die PA320 nur mit dem PSS-Panel und es funktioniert problemlos, wozu willst du denn ein Merge? :confused: @ Patrick: Das mit 4U muss ich mir nochmal überlegen ;) Viele Grüße Michi |
Hi!
Ich würd dir auch helfen. Ein bisschen painten kann ich nämlich auch. Auf flightsim.com hab ich eine WDL F27 hochgeladen und mein Ryanair Repaint ist noch nicht fertig. Ich benutz das normale MS Paint und kann deshalb nich alles so perfekt machen. Gruß Patrick |
Hi Patrick!
ist zwar ein bisserl offtopic, aber was solls: ich schau mir das hier gerade an, verwende Paint shop pro 7, und hab mich gerade 20 min mit den Einstellungen der Multiplikationsebene herumgeärgert, bis ich dann drauf gekommen bin, dass meine Pinseleinstellungen verstellt waren... Naja, ich könnte mir eine 4U Paint schon vorstellen, bräuchte dazu halt Logos usw... Mal schaun, wie ich Zeit hab, vielleicht wirds ja was, muss jetzt erst mal die Grundfarben finden etc., nächste Woche wird dann aber hoffentlich gescheit gepaintet :D Ciao Michi |
Hi!
Ja, ich hab oft auch keine Zeit und kein Bock zum painten... Gruß Patrick PS.: Ich muss euch nochmal loben. Repaint ist super und Installationsmenü auch! [Ali G an] Big up yourself. Respect. [Ali G aus] |
Weiß jemand ob es eins von Thomas Cook gibt???
Für PA!!! |
hi,
ja gibt es !!! Geh zu google.de und such nach einer Thomas Cook VA !!! Dort wirst du eins finden,leider gibt es kein´s für "CONDOR"! |
Und für German Wings?
Gruß Max |
,...noch nie eins gesehen,aber vielleicht wird es bald eins geben ???:D :eek:
|
TC A320 gefunden ???:confused: :confused:
|
ist zwar die Belgische aber egal!!!
Weißt du ob es irgendwo die Deutsche Thomas Cook gibt ??? Also nicht die Condor!!! Danke |
es gibt keine!!!-sehr sehr Schade !:heul: :heul: :heul:
|
Aber da ist doch alles gleich außer da hinten die Deutsche flagge und ein anderes kennzeichen dran ist oder???
Dann kann ich das auch ändern!!! |
stimmt schon,steht halt powered by Condor berlin dran,nur fliegt noch kein ex A320 der Condor in blau !!! aber ,dann machen wir halt den ersten Tc ex Condor in blau,oder besser gesagt du !:D
|
Wie siehts mit swiss aus? Brauche so ein repaint dringend!
Gruß Max |
he he :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |