![]() |
HI Peter.G
Könntest du nicht nicht nochmal versuchen ,mir die Anflugkarten und Beschreibung zu mailen Da ich jetzt die 2,6 mb empfangen kann(theoretisch). MfG Peter |
Hallo, Junior,
wie wäre es denn, wenn Du dafür wenigstens noch einmal Deine Email Adresse bekannt gibts... Gruss Peter Guth |
|
Wenn die Handskizze nich reicht, bitte nocheinmal melden, dann sende ich noch mehr Unterlagen
Gruss Peter |
Hallo Peter G.
Danke für die Skizze,ich werd mich jedoch heut nicht mehr damit beschäftigen,da heut schon seit 5.00Uhr auf den Beinen bin,und zimlich müde MfG Peter(jun.) http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif |
Hallo Peter G.
Ich hab mich jetzt nach den Unterlagen die du mir geschickt hast den Anflug auf PMI gemacht allerdings nicht über die B31 sondern als Abschluß einem Rundflug mit Start und Landung auf der 06L .Nach dem Start blieb ich bis MUROS auf Startbahn Steuerkurs ,dann gings weiter über Pollensa VOR nun weiter bis POSBA und von dort Richtung ADX ... .Doch nun hätte ich noch eine Frage :Als ich nach TOROS auf 061° ging und Die ILS Frequenz eingab wollte ich auch mal eine Automatische Landung durchführen, doch welchen Schalter muss ich betätigen um diese Funktion zu aktivieren ???? http://www.flightxpress.de/ubb/confused.gif MfG Peter http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif |
Hallo Peter!!!
Im FS2000 gibt es bei den Standardpanels noch kein Autoland-Modus. Aber wenn du APP im Autpiloten drückst bei korrekt eingestellter ILS Frequenz, fliegt der Autopilot den Gleitpfad und den Landekurs automatisch runter. Beim Autoland würde der Autopilot noch ein Abfangmanöver machen und die Kiste von selber runterbringen, aber der APP Modus macht das leider nicht. Du wirst also gezwungen, den Autopiloten kurz vor der Landung abzuschalten. Gruß Benedikt |
Hallo Benedikt!
Da es auf den Standart Panels keine APP Taste gibt hab ich es halt mit APR versucht ,und siehe da... ES hat geklappt!! MfG Peter http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif |
Hallo Peter!!!
Ja oder halt APR. so hieß sie dann! http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif Gruß Benedikt |
Hi Benedikt,Hi Peter G.
Ich Hab ja wie gesagt jetzt mit den ILS anflügen begonnen,ich frage mich nur welche Höhen einheit die bei den Jeppesen Charts benutzen denn ich wollte (speziel in Palma 06L)denn Gleitpfad der auf den Charts abgebildet ist nachfliegen ,doch als ich nach dem Gleitweganzeiger flog ,flog ich zu tief,ein Beispiel:in einer entfernung von 5 D sollte man auf den Jeppesen Charts 1700(meiner Meinung nach feet)hoch sein doch als ich so flog wie es die Gleitweganzeige sagte war ich 2600 feet hoch.????????????????????? http://www.flightxpress.de/ubb/confused.gif MfG Peter http://www.flightxpress.de/ubb/smile.gif |
http://www.flightxpress.de/ubb/confused.gif????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
|
Hallo Peter!
Die Höhenangaben in den Jeppesen Charts haben die Einheit "feet" (ft): Hast du vielleicht an dem Einstellrad zur Druckeinstellung am Höhenmesser etwas verstellt? Im Regelfall ist der Druck von 29.92HG bzw. 1013hpa dort eingestellt! Schau dort mal bitte nach! Grüße, Achim Of The North |
Hallo Peter!!!
Es ist ganz wichtig, dass du den Luftdruck bei der Landung auf den örtlich herrschenden Luftdruck stellst. Sonst kann es sein, dass du auf die Piste knallst, wenn dir dein Höhenmesser noch sagt, dass du in der Luft seist, denn schon allein 10 hPa sind 300 ft. Gruß Benedikt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag