![]() |
Betritt in das Racing Team
Jaja, ich weiß es gibt nen Thread der dafür da ist, aber 6 seiten sind doch mühsam durchzulesen und weiters steht soviel drinnen, dass ich mich nimma auskenne.
Was brauch ich an Games bzw. anderen Fähigkeiten um bei WCM miteinzusteigen? haben tu ich ne gute internetanbindung und hardware. danke schon mal |
also gut, wer so ehrlich ist das er zugibt zu faul zum lesen zu sein, soll auch tatsächlich antwort bekommen, ehrlichkeit ist ja quasi oberstes team prinzip :lol:
teammember (also nicht die ur-truppe der gründungsmannschaft) sind jene in letzter zeit geworden, welche durch oftmalige teilnahme an der time-ko (wird alle 2 wochen neu ausgeschrieben und ist für jederman frei zugänglich) bzw. an onlinerennen (werden auch immer hier gepostet und alle sind eingeladen) angenehm aufgefallen sind. forum aktivität, trinkfestigkeit und ein persönlichkeitsprofil das nicht unbedingt an psycho 2 erinnert, sind von vorteil. nachdem wir ja nun schon fast 3 jahre ein team sind und bis auf einen member noch immer alle dabei sind, zeigt sich, das dieses team nicht nur deshalb besteht weil wir so gerne rennen fahren, sondern sich die member auch schon lange kennen (die meisten auch persönlich) und die chemie untereinander stimmt. vorschlag deshalb: fahr ein paarmal mit uns mit wenns dir spass macht, nimm an der ein oder anderen time ko teil, quatsch mit uns im forum oder icq und dann wirst du und wir ja sehen, ob dir die leute hier liegen oder eher nicht. sollte dich das alles nicht abschrecken ;), steht einer mitgliedschaft nix im weg. spiele die im mom. gefahren werden sind: rally championship 2000, rallysport challenge, f1 challenge 99-02 mit dem mod etcc, rally masters, toca 2, rally trophy, need for speed 5, .... am besten du siehst hier nach :) |
Time KO ?? :eek:
da war doch noch was ! und Donington sollt ich auch noch trainieren um am WE mal etwas besser dazustehen ... :D |
ja ja callas, 61%, du stehst kurz davor in die inaktivität verbannt zu werden :lol: http://racingteam.wcm.at/Pokale.htm
|
Zitat:
Wer ist derjenige der nicht mehr aus dem Sumpf zurückkehrte ?? @Callas Eine Teilnahme an dieser Time-KO wäre kein Fehler!! Mehr will ich dazu nicht sagen! |
ich tipp mal auf sledge....
@time-ko: jaja, ich mach eh mit :rolleyes: edit: von unserer HP: Wertung incl. Time KO 67 - Stand 24.12.2003 hiermit wäre die Frage geklärt wie Lagav Weihnachten verbracht hat! :lol: [lagav bashing mode on] edit2: noch ein Klassiker von der Team -HP: teamebern Hilfe, ich will keine Team-eber sein ... :D [ \lagav bashing mode off] :D :D :D |
1) sledge ist vollkommen richtig
2) was hätt ich sonst machen solln, ich hab ned ins wohnzimmer gehn dürfen weil ja das christkind gekommen ist und da habens mich ins kinderzimmer eingsperrt :) 3) überall wird gspart, im sozialen bereich, bei den gehältern, bei den geschenken und ich spar halt mal schon beim "m". ich mein welches satzzeichen ist schon so verschwenderisch und besteht aus 3 geraden und 2 kurven, das ist irrsinn, demnächst kommt auch das "w" dran, weitere schritte zur kostensenkung behalte ich mir noch vor. spontan fällt mir hier zb das doppel "l" bei callas ein, also reiz mich nicht ;) |
Zitat:
ok, das mit dem time KO hab ich schon versucht, bei rally championship, aber mein laptop weigert sich wehemend sich die GURU MEDITATION zu ersparen. also bleibt mir eigentlich, aus interesse nur f1c9902 übrig. werd ich mir im laufe der woche kaufen und am wochenende mal antesten. kann ich da irgendwo schon online mitspielen, einfach so aus spaß am fahren. |
Zitat:
Spass am Spielen??? Seit wann gibts denn sowas...NICHT BEI UNS!!!! :lol: Leider kann ich Dir dbzgl. keine Antwort geben, da ich das Spiel selber nicht habe. @Laga: verstehe die Statistiken auf der HP nicht ganz, oder hast Du da auch an "Verständlichkeit" gespart? :D bei mir z.B.: Teilnahmestat.: TKO=>14, Einzelwertungen=>16, Podium=>11 Teilnahmequote: möglich=>23?, teilgenommen=>8?? oder hab ich denn langsam auch an meinem Verstand gespart? :hehe: |
[ironie modus an]
@noble: bis Dir sicher, dass Du das machen möchtest? http://forum.racesimcentral.com/imag...pillepalle.gif Ui, gewagt :lol: :lol: Hier wird anstatt gefahren nur auf die anderen eingeprügelt! http://forum.racesimcentral.com/imag...ies/chairs.gif :D Und Spass gibts sowieso keins...treffen tut man sich auch nie... [/ironie modus aus] |
|
super, da werd ich morgen oder freitag gleich mal einkaufen gehen, damit ich samstag und sonntag ein bißchen druck ablassen kann, wenn ich aufs gaspedal steige.
super danke pS: welche mods brauch ich unbedinge außer etcc noch was? |
[auf pifke schimpf modus an]
ich hab das damals schon befürchtet das ich das für den einzigen deutschen im team extra erklären muss ;), das du aber die schöne hp sowenig würdigst und erst jetzt drauf kommst (oder hast solang zum lesen der vielen seiten gebraucht :D? ) hätt ich nicht gedacht. also es ist bitte folgendes: die teilnahmestatistik ist für alle fahrer (auch gastfahrer) seit dem bestehen der time ko. du hast zb seit dem bestehen (und auch schon mitgezählt die time kos als du noch bei den pamparasern warst) der time ko 14 mal teilgenommen. manche time kos bestehen ja aus mehreren wertungen, dh zb einmal klasse a7 und a8 bei rcs2000 oder anfänger und experten autos bei rally trophy usw. nimmt man also bei einer time ko, welche für 2 unterschiedliche fahrzeugklassen ausgeschrieben ist an beiden klassen teil, so hätte man 1 teilnahme bei der time ko, aber 2 teilnahmen bei den einzelwertungen. kommt man bei dieser time ko in der einen klasse auf platz 2 und in der anderen auf platz 6 so hätte man 1 podiumsplatz erzielt, kommt man in beiden wertungen unter die ersten 3 so wären das? genau richtig, 2 podiumsplätze! soweit zum einfachen teil, jetzt kommt´s aber: seit der time ko am 25.3.02 wurde ja aufgrund der nicht mehr so aktiven teilnahme einiger member ausgemacht, das ab time ko so und so eine zwei drittel regelung in kraft tritt, dh als aktives mitglied sollte man an 2 von 3 time kos teilnehmen. 28 time kos haben seit dieser regelung stattgefunden, mögliche teilnahmen bei den membern die ab diesem stichtag schon dabei waren sind also 28. du bist aber erst 5 time kos später zum team gekommen. um dich nicht noch mehr zu strafen als mit der mitgliedschaft im team ohnehin :) sind für dich also maximal 23 teilnahmen möglich gewesen. an 8 davon hast teilgenommen, 100/23x8=34,7826087, weil ich aber so ein menschenfreund bin mach ich gütigerweise 35% draus. 66% solltest aber haben, was beudet das? baba chili :ms: nein nur spass, musst eh dabei bleiben ;) jetzt durchblick, oder noch fragen? sollt ich es nicht schaffen das hier schriftlich rüberzubringen hier meine verbindliche zusage für eine einzeltherapie beim teamtreffen :D |
Zitat:
|
bin schon am saugen.
die festplatte kracht, die leitung glüht. danke |
Zitat:
|
lebt in der schweiz, ist schon fast eingebürgert, zählt also kaum noch zu den deutschen :D
|
Zitat:
|
hmm, ich will mal die Deutschen jetzt doch nicht als blöd dastehen lassen :D
Da ich mich nie entscheiden kann, ob Chilene oder Deutscher machma doch 50% Verständnis Chilene und die andere Hälfte Deutscher...ergibt....100% Dummheit!!! :lol: :lol: Was deine Erklärung betrifft: 1A, hbs glaube ich verstanden, oder doch nicht?! :) Die Sache war mir schon vor einiger Zeit undeitig, habs damals bloss nicht gefragt. Eigentlich auch ganz schön blöd von mir...damit zeige ich mich selbst an als sehr "unmitfahrer" :motz: , aber dafür sprechen doch meine Pokale ein +. ;) Eins habe ich aber nicht ganz verstanden, das mit den Podiumsplätzen :confused: :hehe: |
podiumsplatz = man wurde 1., 2. oder 3. in einem rennen, sprich man hat einen pokal bekommen
in der praxis bedeutet das eigentlich, das die summe aller gold, silber und bronze pokale die gleiche zahl wie die podiumsplätze ergeben sollte. in deinem fall stimmt das sogar. :) |
oh, danke, meine Frage war aber mehr ironie und...Postschinderei :D
|
ah, so einer bist du also :eek:
naja, jedenfalls sind jetzt alle fragen für zukünftige teammember, die das wertungssystem betreffen, geklärt :) |
sorry, meinte natürlich nur das hier:
Eins habe ich aber nicht ganz verstanden, das mit den Podiumsplätzen die ursprüngliche Frage war schon ernst gemeint. |
@laga :roflmao:
&: ich könnt wirklich nie zu euch passen :D |
Zitat:
na im ernst, wie überall im leben gibts eben leute die verstehen sich und andere widerum nicht. heisst ja nicht das dann die die sich verstehen die gscheiten sind, haben sich halt ein paar dillos gefunden, gibts ja überall ;) ausserdem sind wir ja ned immer auf der anderen wellenlänge, zeitweise gibts ja postings von dir die ich echt gut find, andere dann wieder sind halt weniger gut bzw. ned so ganz verständlich, aber was solls. |
Zitat:
So, ich habe jetzt genug nach Deinem Vorbild gespart, jetzt muss ich wieder hammermäßig protzen *lol* Oder ich könnte noch (ich glaube nach Jandl) folgendermaßen sparen: Vl Sps bm Hchldn dr html-stn nd dnk schn m Vrs! ;) lg, Klaus |
Ach ja, für die ganz harten (und die ewigen Besserwisser, wie meinereiner :lol: ):
Vl Sps bm Hchldn dr html-stn nd dnk schn m Vrs! Wäre in der Hardcore-Variante in etwa Folgendes: Fl Sps pm Hkltn tr html-stn nt tnk sn m Frs! Aber das ist dann schon eher was für die Experten, nicht für meine Wenigkeit ... lg, Klaus |
sehr brav belgarath, bist eingestellt als ghostwriter der team hp! :D
|
rofl - danke Laga, aber ich denke, ich hab' mit den Rennauswertungen, Page-Updates und Namens-Sounds für die Liga dann genug zu tun ...
lg, Klaus |
und du hättest kein interesse an einer mitgliedschaft im team? dann könnt man dir die stelle mit mehr nachdruck nahelegen :D
we make you an offer - you can´t refuse! :cool: ah übrigens, für mitgliedschaftsanwärter, jeder muss natürlich eine (oder mehrere ;) ) funktionen im team übernehmen :p |
also das ist ja ein lustiger haufen *gg*
da könnt ich mich doch schon wohl fühlen, auch wenn ich noch keine wirklich guter fahrer bin. naja, an den funktionen sollte es nicht scheitern, würde ich sagen. ein bißchen mit grafiken und html könnte ich jonglieren. naja, und dann vielleicht auch noch mit anderen dingen. was würde denn da so anfallen? |
:eek:
na bin schon gespannt was meine arbeit sein wird :D |
aha, der chefkoch fürs rt-treffen hat sich gemeldet... :)
|
ich kann aber ned kochen :p
|
Zitat:
|
Zitat:
kann ned gibts ned, sonst wird´s nix mit der adelung zum vollmember beim treffen ;) |
Zitat:
Gruss aus dem Urlaub :bier: :zzz: :feiern: |
Zitat:
najo dann werde ich die ladung champus halt abbestellen :D |
also wirklich sooo arg????
naja, schade das ich nicht kommen kann, sonst hät ich weihnachtsmehlspeise mitgenommen *gg* |
also:
1. bei uns gibts keine guten Fahrer, also keine Angst :D 2. ich übernehme die Stelle des "Meckerer und Besserwisser", oder ich "übersetze alls ins Spanische" 3. DAS IST wirklich ein lustiger (H)Saufen, das ist ja einer der Gründe für mein Eintreten gewesen 4. was die Pizzas angeht...entweder kennt chefkoch ein verdammt gutes Pizza Lieferdingsbums oder ich bring sie wirklich aus Minga rüber :lol: Oh shit, mehr fällt ein...ich bin nimma bei der Pizza, jetzt bin ich bei der S-Bahn...hmm, dann bringe ich ein paar Züge mit :roflmao: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |