![]() |
Kren
Wie wichtig ist Kren für die Gesundheit?
Stimmt es das es besser ist wenn man bei Schnupfen und verstopfter Nase Kren nimmt, denn da geht der ganze Rotz raus? Wieso brennt Kren so stark in der Nase? |
Zitat:
Zitat:
|
|
Re: Kren
Zitat:
|
@sesa mina
hehe, cool pic @tuvok hmm interessante fragen wieder mal. hast du eigentl. schon gefragt warum der himmel blau und das wasser nass ist? |
Zitat:
btw, zed wie oft warst du heute schon schneeschaufeln :D |
jaja den blut thread hab ich im nachhinein eh verfolgt.
hmm schneeschaufeln war ich noch gar nicht, das macht der hausmeister. aber laufen war ich heute schon ;) urlaub is schon was feines ;) aber nicht mehr lange leider. und morgen muss ich glaub ich snowboarden gehen. dafür kann ich heute noch das forum quälen :D aber is irgendwie nix los da heute :( |
tuvok, hast du das buch vom christkind kriegt?
http://www.komplett-media.de/pimages...72-768-0_g.jpg da hätt ich noch ein forum für dich (oder bist schon member? ): http://www.geizkragen.de/forum/kinde..._10375_16.html :lol: |
:roflmao:
|
Zitat:
ich schätze da haben sie dich drangekriegt:D das was man durch die nase schießt ist auch weiß und nix für dich... mfg.morph.:tux: |
Re: Re: Kren
Zitat:
|
Re: Re: Re: Kren
Zitat:
du schwarzer afghane...:D mfg.morph.:tux: |
Zitat:
|
Zitat:
2) Ja, bestimmt! Nimm bitte 2 Portionen Krenn am Tag! Das hilft! Was mich betrifft, ich esse ihn! (klingt komisch, is sber so) 3) Den stopft man sich ja auch in den Mund, nicht in die Nase . . . /comment: die Antworten sind zwar nicht neu, aber das ist das einzige, dass ich darauf sagen kann! |
aber
es brennt in der nase
|
Re: aber
Zitat:
nase, brennen, blut... hmm :D |
Re: Re: aber
Zitat:
|
wenn du kren ist und es brennt in der nase (wobei ich annehme du nimmst den kren oral zu dir anal würde ich es nicht probieren)und es brennt in der nase kannst du noch immer an einem stück brot riechen..;)
und frag jetzt nicht warum am brot riechen... riech oder laß es brennen.... mfg.morph.:tux: alternativ kannst du dir immer auf die finger schlagen wenn es brennt(tipp:finger im türstock / tür zu schlagen) wetten der schmerz in der nase läßt nach.... |
Zitat:
:roflmao: Zitat:
/edit: solltest aber lieber verschweigen, dass´t der Tuvok1 bist!!! |
/ME ignores threads started by Tuvok1
|
Kommt mir vor wie der Polt-Sketch "Nikolausi oder Osterhasi". :)
|
es ist erstaunlich, das heutzutage schon 3jährige kleinkinder einen PC bedienen können :eek:
|
Zitat:
edit: tja, warum er jetz blos editiert hat... :D |
|
Zitat:
|
Nur hat er leider seinen Computer 'put gemacht und kann hier nicht mehr seine einzigartigen Threads starten ;)
|
Schon mal unter Harald P. geschaut? ;)
Wäre zumindest mein Tip |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der himmel ist gar net blau,so wie die sonne sich auch nicht verfärbt. und wasser ist gar net nass,sondern fühlt sich nur so an. |
Zitat:
|
1) ist der thread fast 3 jahre alt. somit gehört er auf den müll und sonst nirgends hin
2) http://www.komplett-media.de/pimages...72-768-0_g.jpg :D @wunderwuzzi ohne obiges buch gelesen zu haben würd ich einfach mal sagen: stichwort reflexion ;) |
warum genau is der thread wieder ausgegraben worden?! :confused: :rolleyes:
|
Zitat:
Oder: Vergeßt mir die Alten (Threads) nicht. ;) |
Das macht der rev immer, wenn er kein Bier mehr zuhause hat :D
|
@zed:
NICHT Reflexion!!! STREUUNG... "Lambda hoch 4" |
Also bei de Ministranten brennt der Kren immer hinten und net in da nasen.:engel:
Jetzt geh ih in dekung!:ms: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube eher, dass dein Resevekanister mit Bier gefüllt ist :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |