![]() |
Wollen Sie "Windows" wirklich löschen?
hi,
ich hab da ein sehr merkwürdiges prob... ich hab nix in meinem papierkorb aber trotzdem wird er als voll angezeigt ... aber das ist nicht das eigentliche problem ... sondern wenn ich papierkorb leeren mach dann kommt "Wollen Sie "Windows" wirklich löschen?":confused: was is da los kann ich die datei löschen ohne mir gedanken zu machen oder is das ein virus oder ähnliches?????? thX im vorraus :tux: mfG 3ight8all |
hast du in den ordneroptionen eh eingestellt, dass auch versteckte dateien und systemdateien angezeigt werden?
|
sicher!!!
|
der windows-ordner läßt sich IMHO nicht löschen ...
lösch einfach noch eine datei und leere dann den papierkorb ... danach müßte der papierkorb wieder das richtige symbol haben ;) |
also ich hab jetzt mal NAV2004 durchlaufen lassen der hat aber nix gefunden daher werde ich sie jetzt einfach löschen und hoffen das der pc nach nem neustart immernoch hochfährt ....
|
hahahahahaha
ich liebe windows...:mad2: http://www.nightman.at/3ight8all/pics/logisch.JPG :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused: das nenn ich logisch... kann irgendjemand mit dem fehler was anfangen? |
ach noch was ich kann die datei auch nichtmehr aus dem papierkorb entfernen also mit "alle elemente wiederherstellen"
:motz: |
mach mal online virencheck z.b. von trend micro
|
lol davon hab ich ja noch nie gehört wie soll das funtzen bzw wie mach ich das??
|
geh auf www.trendmicro.com
|
ah ja habs schon gefunden thX
|
ich rate dir von norton ab... ich hab bis vor kurzem norton gehabt und einen virencheck gemacht aber nichts gefunden, dann steig ich auf mcafee um und der sagt mir dass ich 23 infizierte dateien habe
fazit: norton ist nur dur dich berühmtheit zu einem der "besten" antivirenprogramme geworden |
http://www.bitdefender.com/index.php
btw was hast du noch letztens wegen viren gesagt ;) :roflmao: |
welcher virus wars denn?
|
nein nein kein virus.
er meinte nur er hatte noch keinen bzw wenn waren die immer leicht weg. und mit norton ist man ja eh 100% sicher. :lol: |
lol
ich hab nie gesagt das ich 100% sicher bin!!!! ich hab nur gesagt das mir das reicht weil ich bis jetzt alle viren wegbekommen hab.... aber wie will ich das wissen wenn der nich alle erkennt :mad: |
Zitat:
jo... norton ist echt gut... und das preisleistungsverhältins ist total gut... und das beste ist dass man das abo immer verlängern muss... ich mag norton... falls ihr es noch nicht begriffen habt: DAS WAR SARKASMUS!!! :D :lol: :p :roflmao: symantec gehört echt von einem :karate: auf den kopf:hammer: dann wäre ich :) |
Zitat:
|
|
:) ja ok ich hab nen fehler gemacht aber der online virentest hat bis jetzt auch noch nix gfunden...
@potassium aber DU hast schließlich auch NAV2004 also brauchst gar ned so reden...:D wenigstens etwas :cool: |
und zum thema "WARUM HATTE ICH NOCH NIE NEN VIRUZ" kann ich nur sagen da muss ich irgendwie dicht oder du weist schon was :D gewesen sein...
auf jedenfall hatte ich schon des öffteren viren die ich aber alle erfolgreich bekämpft habe... ps: glaube ich zumindest :) |
Zitat:
FALSCH nix 2004 2004 suckz greba 2002 rullz. der woar no gescheit :) |
Zitat:
@ps: glauben heißt nicht wissen.......aber so oft wie du formatierst. |
na gut dann eben 2002 aber so wie ich das aus dem posting von Er4zor entnommen hab is Norton bzw. Symantec allgemein SCHEI*E
|
ich formatiere sicher nicht wegen den viren sondern einfach nur am spass an der freude....
nein im ernst ich formatiere so oft weil mein system nach einiger zeit immer lahm wird und da ich eh niX besseres zu tun hab formatier ich halt....:lol: |
Zitat:
|
lol
jetzt gib mir halt ne chance mich rauszureden :ja::) |
also nun wieder ernsthaft!!
der online virencheck hat auch nix gefunden... wie bekomm ich den papierkorb wieder leer?:confused: |
wie gesagt ich liebe windows....
die lösung des problems ist nirgends einfacher als in windows... die lösung heisst "NEUSTART":mad2: was schließen wir daraus?? man sollte seinen pc regelmäßig neustarten... :tux: mfG 3ight8all |
aso sollte man?
da werd ich das auch mal versuchen lol und ihr zwei streithähne gebt nen frieden ladet euch nen f-secure runter und ihr hab nie wieder probs mit viruse :) so einfachis des aja virusupdate ned vergessen :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir is es immer genau umgekehr
meine kisten laufen oft 1-2 monate ohne neustart. und wenn ich mich wirklich dann mal entschliessen sollte neu zu booten geht irgentwas immer ned lol |
Zitat:
|
alle compi's
bzw laptop alle 1 monat ansonsten immer nur im ruhezustand |
:eek: mit MICROSOFT WINDOWS ????
|
jo gibts den ein anderes windows? :confused:
:D |
@Nightman
Zitat:
das war kein streit:) eher eine fortgeschrittene art der diskussion...:D :tux: mfG 3ight8all |
Zitat:
:lol: |
ok dann sag ich nix mehr dazu :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |