![]() |
was ist los???
was ist los mit der schneeräumung in wien?
der schneefall in wien hat ja erst um etwa 23:30 entsprechende ausmaße erreicht. um 05:30 von schneeräumung keine spur, um 12:15 noch immer nicht. wofür zahl ich jeden monat mehrere tsd teuros an den magistrat? für nichts-tun? :mad2: selbst um 14:30 musste ich mich quer aus der parklücke kämpfen :D einfach zuviel schnee für den sommerbereiften m3, da war der spass um 02:30 zu ende, zuviel verkehr für den 4WD später, auch noch am nachmittag.# wofür bezahl ich eigentlich die streckenpräparation? :motz: ich find, wenn schon zahlen für schneeräumung, dann ordentlich. besser noch, wir zahlen nix und fahren naturbelassen :D |
fahr gar nicht dann hast du keine probs :D
.........man fährt wieder bahn :lol: |
Zitat:
ich mag nur nicht für nix zahlen....:D |
is aber öfter so......das ma für was zahlz das ma gar ned braucht oder sogar gar ned bekommt....ds leben is halt unfair :ms:
|
Zitat:
|
Zitat:
nicht nur der.....;) |
Zitat:
die anderen kenn ich nicht...:D |
bei mir in der tiefgarage hat es nicht geschneit. ;)
|
:eek: :eek: :eek:
OMG ich komm gleich mit der schnee kanone :D |
Re: was ist los???
Zitat:
Zitat:
|
Der Schnee hat heute meinem Hund das Leben gerettet. Gut, wenn er nicht da gewesen wäre, wäre es nie zu diesem Unfall gekommen.
Bevor wir uns einer Straße näheren, bleibt er immer brav sitzen oder stehen, aber heute hat er die Straße vom Gehweg nicht unterscheiden können und ist auf die Straße gelaufen. Und schon ist es passiert. Ein Jeep steigt voll in die Bremse, Räder blockieren und es bildet sich ein Hügel vor den Reifen. Durch diesen Schneeberg kam mein Hund Gott sei Dank nicht unter die Räder und das hat ihm sein Leben gerettet. Gebrochen ist wie durch ein Wunder nichts, aber Prellungen hat er und seit heute eine panische Angst vor näher kommenden Autos... :( |
gute besserung dem hund :)
|
Re: was ist los???
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |