![]() |
Sachen gibts ... Treiber-Skins
Surf mal wieder zu Lexmark und finde das:
http://www.lexmark-europe.com/emea/a...ins_page1.html Zitat:
Wie krank im Scheadel muss man sein, dass man einen Skin fuer den Druckertreiber braucht????? :eek: |
:roflmao:
|
Meine Schwester hat Probleme mit den Treibern von Lexmark, und die Bringen Skins raus. :lol:
|
:roflmao:
|
<nasal> "ja was mach ich denn blos ohne meinen tollen Blumenskinn?? der Treiber ist defekt da muss ein Fachmann her "
so stell ich mir des dann vor wenn so ein selbsternannter "Pc-bediener" seinen Blumenskinn verloren hat :D die SupportHL werden scho heißlaufen ;) |
:hammer::lol::heul::roflmao:
|
wie krank muß man sein, sich einen lexmark zu kaufen? :rolleyes:
bei den ink- und toner-preisen :lol: |
Zitat:
ad 1: einem geschenkten gaul.... |
Re: Sachen gibts ... Treiber-Skins
Zitat:
|
hoffentlich gibts auch skins für die nächsten m$ installationen :p
|
ich will lieber einen schönen skin mit totenköpfen für meinen taskmanager :D
|
1) Auch für den Z601
Zitat:
Jegliche Patrone >30€ Ist doch supi, oder nen Drucker fast geschenkt und wenn er bein auftanken drauf geht, bist mit nem neuen noch billiger . . . |
Zitat:
btw das frisst sicher wieder massenweise ressourcen :D |
Zitat:
|
Den Drucker hab ich daheim :rolleyes:
Das neue Auto billiger, als das alte auftanken :eek::eek::eek: Mann, wär das geil ;) |
Nur, wenn die dann genauso fehlerhaft sind, wie so mancher Druckertreiber steig ich nimma ein :rolleyes:
|
Naja, die Qualität ist zwar dem Preis angemessen, doch was das drucken auf normalem Papier betrifft, merke ich keinen Unterschied!
(vorsicht Werbung!!!) Also ich kann den Drucker nur wärmstens empfehlen, da gut genug für standart und da man besser dran ist, wenn er beim nachfüllen drauf geht, als man kauft Originaltinte ;) /edit: Was ich eigentlich damit sagen wollte: Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Drucker! (Win98-USB) Andererseits auch erst 2 Druckerjobs :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |