![]() |
Spiel des Jahres 2003
hmm, schon der 4. jänner und keiner ist auf die idee gekommen das spiel des jahres zu wählen ;)
also holens wir nach... |
.
CS ist immer noch Nr.1 |
Zitat:
|
RTCW :D
|
Zitat:
|
.
Auf der letzten LAN haben mehr als die Hälfte CS gezockt und ich auch. |
Zitat:
cs ist echt geil und hat für das genere total viel getan (ich mein neue spieler geholt usw.)! ich wollt aber schauen welches spiel die spieler 2003 bewegt hat... ps. DIE GRÖßTE ENTSCHUNG (für mich) DES JAHRES WAR DX2 |
.
Die HardwareAnforderungen für die die Games in der Liste oben sind für meine Rechner zu hoch. Glaub aber das MaxPayne2 auch viel gespielt wurde. |
FS9
|
RTCW - Enemy Territory
pong |
für mich ist need for speed underground eindeutig das game des jahres
aber es gibt auch enttäuschungen wie z.B. amped 2 |
Für mich weiterhin Gothic-ADD-ON DIE NACHT DES RABEN das beste Spiel des Jahres ist.:)
|
need for speed underground :cool:
|
ich find auch, dass NFSU das spiel des jahres ist
|
Also mein´Favorit ist Freelancer :lol:
|
Mein Favorit:
RTCW: ET |
Zitat:
|
NFSU gefiel mir net gar so ... keine Langzeitmotivation.
ABER: GTA Vice City ist eindeutig mein Spiel des Jahres. Spiels zwar nur auf der PS2, aber es bessert so ziemlich alle Unschönheiten von GTA3 perfekt aus. Allein die Stimmung wenn man die Strandpromenade entlangfährt ... genial. |
GTA vice city ist das beste spiel 2003
|
Des beste Spiel, und vor allem der größten Langzeitmotivation, war für mich GTA:Vice City. Auch wenn mans durchgespielt hat, macht es immer noch Spass einfach rumzucruisen. :cool:
Das Spiel mit dem größten Potential ist aber imho Babylon 5: IFH. Man merkt dem Spiel einfach an das es VON Fans FÜR Fans gemacht wurde, es ist Freeware, und fängt das Babylon 5 Universum einfach genial ein. Aber der Einstieg ist ehrlich gesagt verdammt schwer.. :D |
war vielleicht nicht das beste spiel, aber am meisten zeit hab ich in
freelancer inverstiert |
mach ma mal einen zwischenstand ...
Vice City führt klar! NFSU hab ich nicht reingenommen weil ich nicht genügend platz (schade dass man nur 10 dinger bei einer umfrage hat) hatte und lt. wcm forumtreffen alle vom racingteam mir gesagt haben: "des spiel ist schlecht...)" deshalb war auch DTM Race Driver drinnen... naja egal was mich wundert KEINER hat für Command & Conquer Generäle gestimmt... ich mein mir gefälls auch nicht aber bei den deutschen wars immer vorne dabei... mein fav. war call of duty... Max Payne 2 muss ich mal spielen... wenns soviele stimmen bekommen hat achja. RTCW et ist aus dem jahre 2002 ;) deshalb nicht in der umfrage |
ET is erst diesen Sommer rausgekommen, nicht 2002.
|
und Generals ist in der Deutschen Version ein wahnsinn müll glump... daher hab ich mir die amerikanische besorgt :D die ist allerdings ziemlich geil !!
|
für mich klar das spiel nummer 1:
rise of nations :laola: im netzwerk oder auch als einzelspieler einfach zz. das genialste strategiespiel!! |
na... das genialste strategiespiel ist warcraft 3 da ich mir aber nich sicher bin ob das von 2003 ist würd ich sagen empire earth ist das beste von 2003 an strategiespielen... oder gabs das auch schon 2002?
|
Zitat:
empire earth war 2002 - und da fand ich age of mythology (ende 2002) besser. mir persönlich hat rise of nations besser gefallen als warcraft III, obwohl ich das auch durchgespielt habe ;) |
ich meinte age of mythology... sry hab da was verwechselt
|
Zitat:
Released: May 2003 Asche über mein Haupt! das "normale" game war 2002 |
call of duty war bzw is sau gut NR1! nfsu liegt auch ganz vorn dabei.
achja an alle ET fans ich finds auch gut aber das is nurn mod und kein ganzes game...achja cs war auch nurn mod aba nun gibts ja schon zig stand alone versionen. oder irre ich mich und gibts auch schon ET als komplettes game |
Meine Favoriten:
Soldat - zwar keine Langzeitmotivation aber einfach fun tja.. was hab ich noch so alles gespielt in dem Jahr.. ut2003, bf1948, nfsu, generals, wwp, und worms3d hab aber keine ahnung welche in 2003 fallen.. |
DTMRD & NFSU
DTMRD & NFSU
beide, weil das wcm-rt nix anfangen kann mit diesen games :lol: also 1: dtmrd 2: NFSU natürlich nur auf PC bezogen :D |
hi,
also wenn cs nicht zählt dann können wir ja cs 1.6 :eek: nehmen oder der hammerflopp des jahres STEAM:mad2:!!!!!!!!! aber nein jetzt im ernst das beste spiel des jahres is schwer aber es waren schon ein paar gute titel dabei... zb max payne 2, call of duty und nfs:u aber die hatten halt die fehler das sie entweder a) viel zu kurz waren oder b) ziemlich schnell langweillig wurden darum würde ich sagen das gta:vc, ein weiterer hammer dieses jahres, das beste spiel des jahres war bei dem die meisten aber schon vergessen haben was für ein erfolg dieses spiel war... damit können wir das jahr 2003 hinter uns lassen und geduldig schauen was die zukunft uns bringen wird... doom3 und half-life² werden sie wirklich die erfolge dieses jahres oder können far cry oder medal of honor pacific assault sie schlagen?? oder wird gar ein ganz anderer titel spiel des jahres?:confused: :tux: mfG 3ight8all |
@weila
Zitat:
|
hmmm? nfsu war ned zu kurz(gut wirst ned gmeint haben...)
call of duty hatte genau die richtige länge. ähnliche spiele waren kaum länger. max payne 2 wurde mir zu fad. hab paar stund gspielt und nie mehr gestartet(hau weg die schei***:D ) achja bitte ned ut2003 vergessen. grafisch ein meisterwerk :rolleyes: (jaja ich übertreibe wiedermal:cool: ) bestes multiplayergame dieses jahres. es gibt ja genügend die kein inet haben und die waren sicher ned so glücklich übers game. |
ja da hast recht im thema multiplayer ego shooter hatte ut2k3 die nase sicher vorne...
und call of duty war ok aber max payne war viel zu kurz hatte dafür aber eine 1a story aber nfs:u is mir viel zu schnell fad geworden... ps: das kann aber auch an meiner graka liegen:) |
NFSU wurde sehr schnell fad. Nach dem 30 Rennen interessierte mich das Kreiserlfahren gar nimmer und die Autos waren sowieso alle gräßlich. Es tat richtig weh ein Tuningteil anzubringen, aber man wurde ja gezwungen.
Max Payne 2 hingegen habe ich 1,5x durchgespielt, wenn mehr Zeit gewesen wäre sicher noch öfters, ein geniales Spiel. Aber ich bleib bei GTA Vice City und geh jetzt weiterspielen ;) |
genau meine meinung ;)
|
hi
also ich finde americas army recht gut. die anderen spiele sind zwar recht nett, aber aa ist einfach klasse. ich spiele zwar nicht oft, aber wenn dann aa. jopp |
heroes of might and magic IV !!! (nun gibt es sogar multiuser -patch)
babylon5 - IFH : yep , gutes feeling Diablo2LoD .. immer noch ganz ok |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr. |