![]() |
Prosit neujahr!
Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr.
mögen alle vorsätze für 2004 eingehalten werden. ich hab mir vorgenommen: mehr bücher zu lesen weniger alkohol zu trinken(wird nicht klappen) mich sportlich zu betätigen die schule mit einem guten erfolg abzuschließen feierts nicht zu viel!:feiern: mfg orangarot |
ok, hier meine liste:
zum rauchen anfangen (pfeife 1-2x in der woche) 1. abschnitt abschliessen (im ersten halbjahr :rolleyes: ) mehr bücher lesen sinnvoller mit dem computer beschäftigen wochenendausflüge machen (alles gemischt: städte, wandern, ...) |
1. anfangen gitarre zu spielen
2. mir eine digi-slr zulegen 3. mehr kameras verkaufen 4. mehr kunden betreuen 5. freundin richtig lieb haben 6. weniger am computer sitzen prosit neujahr an alle... |
Zitat:
Zitat:
|
wünsche auch allen einen guten rutsch ins neue jahr!
ich nehm mir, wie jedes jahr, gar nichts vor :D :p |
Zitat:
|
aaah ... freu i mich schon aufs raketen raufschiessen :)
|
Zitat:
|
mehr saufen
mehr rauchen mehr frauen :D |
Guaden Rutsch an alle :D
Wie Gute Vorsätze?? ... brauch ich nicht ich bin schon so brav :D ;) mfg |
ich wünsche allen einen guten rutsch!
vorsätze habe ich keine, wozu auch? ;) |
ah doch jetzt schon?
na dann, have a nice slide over :D zu den vorsätzen: mindesten 300 ps mehr, dieses jahr :hehe: |
guten rutsch an alle und saufts ned zu vü :D
ich nehm mir auch nix vor........es wird ja eh nie was draus. btw raketenschießen rullz :ms: |
gut suff nach 2004 ;)
|
Noch etwa 6 Stunden, dann ist 2003 Geschichte.
Ich wünsch euch einen guten Rutsch, ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und hbat Spass im Neuen Jahr. P.S. Vorsätze brauch ich nicht, kann sie sowieso nicht einhalten :) |
Zitat:
|
a guats neus johr, wünsch i allna:)
sch.. nebel, ma sieht kane raketen (sähe sonst das halbe rheintal, inkl. feldkirch:mad: vielleicht hebt er sich noch:rolleyes: |
:ja:
|
prost :bier:
|
Wünsch euch allen
alles Gute und viel Action für nächstes Jahr.
;) |
Zitat:
Zitat:
Prosit neujahr und alles gute im nachhinein . . . /me war . . . war nüchtern ;) Gute Nacht :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |