![]() |
WinXP pro SP1a
Morgen!
Gibts das auch noch irgendwo komplöett zum runterladen.. ich find nciht, schon granicht auf der mircrosoft seite.. wo bekommt man die ganzen updates für einen rechner der nciht im netz hängt?? dx9 usw. Danke für Eure Hilfe :) |
|
hi,
in den diversen pc zeitschriften: chip,gamestar,ct, computerwelt.. |
hi,
-> penzinger: kannst lesen! er hat kein internet |
hi,
schicke mir eine roh cd ich schreibe dir die daten drauf: sp1; sp2; dx9b usw. was du brauchst. |
Zitat:
Ciao Oliver |
Zitat:
|
Bääähta, nein Danke... :p
|
:heul: alle haben mich missvertsanden :D:D war in eile in der früh: ich hab schon internet.. wiss aber wo installieren wo sehr langsames internet vorhanden ist, sprich ich brauch alle sicherheiutsupdates usw. wichtig ist mir vor allem SP1a.. währe nciht schlcht wenn die ganzen anderen updates auch dabei währen.. jedenfalls find ich im internet nur die "schnellinstallation" wo er ein kleines File runterlädt und dann gleichzeitig runterlädt und installiert.. dasgeht mir sowas von ******** ich will SP1a Dx usw, so wie früher komplett runterladen dann brenn ichs mir und kann überhalt mitnhemen uns installieren... wo find ich die daten zum downloaden??
|
|
Zitat:
|
|
ist schon auf meiner platte :D:D nur?? es gibt vom SP1a 2 Versionen bei denen eine express-> 2mb die will ich nicht und eine Network->125mb die will ich eigentlich auch nicht oder?? ICh will die normale nix network.. die muss doch so um die225 haben oder??
|
imho beinhaltet die Network alle Versionen, sprich, wenn du Update für alle möglichen Kombinationen von WinXP haben möchtest, download von der Network Version.
|
wird gemacht meister
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |