![]() |
WinXP Messenger löschen
Wie kann man diesen dummen Messenger löschen?
Unter Software ist er nicht mehr eingetragen, und den Ordner löschen bringt auch nix... help!:) |
Moin Niko, damit.
|
@fo niko
Du findest den Messenger unter "Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen" - und zwar genau dann, wenn Du unter "Programmzugriff und -Standards" den Zugriff erlaubst. Man muß nicht für alles irgendwelche Software installieren. cheers michaz |
Fragt sich nur ob Windows in dem Fall das macht was man will;)
|
Das fragt man sich nicht nur in diesem Falle...
Skybird |
Zitat:
|
Über die Suchen-Funktion findet man auch jede Menge zu dem Thema:
http://www.wcm.at/forum/search.php?s...der=descending |
hallo,
danke für den Tip ;) Jetzt bin ich den unnützen Speicherplatzverschwender auch los :D Gruß Anselm |
@fendiman
Pedant :) - natürlich wird es nicht deinstalliert, wenn Du den Zugriff erlaubst! Es wird aber unter "Windows Komponenten blahblahblah" angezeigt und damit kannst Du es deinstallieren! cheers michaz |
hm, das Teil hat aber die Angewohnheit sich zu reinstallieren! Nach erfolgreicher Deinstallation mit XP-Antispy am besten noch das Teil aus dem Autostart entfernen (das wird naemlich nicht gemacht!)
-> Start-> Ausführen-> msconfig-> Haeckchen entfernen |
Wenn's nur so einfach wäre, siehe auch:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...deinstallieren |
Und, gibts jetzt irgendeine Möglichkeit, den Messenger wirklich zu löschen?
Ich hab nämlich immer noch die V4.7 oben, und kann nicht die neueste Version installieren, weil dann beide laufen würden. Und das mag ich auch nicht. mfg harri |
Um Dir die Arbeit des Klickens abzunehmen (ist aus dem Thread, den ich verlinkt habe):
Zitat:
|
@FendiMan: Danke für den Tipp, so hats geklappt!
Ich hab mir deine verlinkten Seiten zwar angesehen, aber das muss ich wohl irgendwie übersehen haben. Viele Grüße, Harri |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |