![]() |
3D Shooter ?
Ich suche einen neuen 3D Shooter. Muss nicht der aktuellste sein, da ich seit ca. 1 Jahr keinen mehr gespielt habe. Unreal 2 gibts ja mittlerweise kostengünstig beim Saturn, wie ist denn das?
|
Hi !
Unreal 2 ist gut aber kurz... :( ich wart scho auf Frühjahr/Sommer - da kommen einige (FarCry,Doom3,Stalker usw..) aktueller Shooter is Call of Duty ! Soo geil... :) |
Re: 3D Shooter ?
Zitat:
wenn's um action geht is imho max payne 2 derzeit das absolute nonplusultra. WESENTLICH besser als der erste teil - war sehr positiv überrascht. allein die physics engine in kombination mit der neuen bullettime ist ein traum. :ja: edit: oh ja, call of duty ist auch sehr gelungen - mp2 gefällt mir allerdings doch eine spur besser. grüße gleeful |
MaxPayneII ist wirklich zu empfehlen!
|
jedi knight 2: jedi outcast (dass is bei den goldgames7 auch dabei) gibt schon als budget und dass game macht voll spaß
thomas k. |
hmm nixxx gegen jedi aber COD coll of duty ist sicher um einiges besser, aber ich zocke auch gerne jedi nur oline 1,3 version alles andere ist kinderkakke:lol:
aber wenn dir ein jahr fehlt dann gibts noch MOHAA+ spearhead+breaktrough, dann erst COD |
kann dir max payne II empfehlen und natürlich call of duty. wobei mir persönlich call of duty besser gefällt (natürlich im veteran-modus), da max payne II etwas kurz geraten ist.
|
Zitat:
grüße gleeful |
unreal 2 ist gut aber nur einmal
|
hmm, habe nicht mal max payne 1 durchgezockt :rolleyes:
|
Wie wäre es mit HALO ist nämlich gar ned so schlecht
|
naja ich weiß net, HALO is ma zu fad (meine Meinung)
spielst einen Level in einer Base hast scho alles gesehen... immer selbe Architektur, selbes Leveldesign (in den Gebäuden) usw... grad das Jeepfahren macht fun - der Rest naja... MaxPayne 1,2 und Mafia sind musthave... |
NOLF 1 + 2 RULEN !!!!!
|
WTF NOLF ??? :confused:
|
|
no one lives forever !!!
|
btw. ich würde call of duty, nolf2 oder sof2 empfehlen...
|
hmm, mal schauen von nolf habe ich auch schon gehört. sof 1-2 habe ich schon durchgespielt.
|
XIII is ah net schlecht, habe es mir am we zugelegt :D
mal was anderes! schau mal bei ubisoft vorbei... |
@Tarjan
wennst a richtig schlechtes (dummes) spiel testen willst zieh dir die demo von POSTAL 2! http://www.3dgamers.com/games/postal2/#filelist |
I hab grad maxPayne2 installiert auf meinem 800er duron mit 256SDram(100Mhz) und Geforce FX 5200.
glaubt mir das game rennt gar net schlecht! und cool is es auch Thomas K. |
also ich bin immer noch eingefleischter half life und somit auch cs fan!!!!
|
Kann Dir auch No One Lives Forever empfehlen, gibt es zum Budget Preis und ist mein absoluter Favorit auch im Multiplayer. Kann mit der Grafik zwar nicht mehr mithalten, der Spielspaß und Action paßt für mich aber absolut.
Ist einfach nicht so ein dämlicher "Ich-schieß-auf-1000000-Alien-und-böse-Monster-Shooter" in einer x-beliebigen und austauschbaren künstlichen Welt. Wenn Du mit UT 200x und Halo nichts anfangen kannst so wie ich, dann bist Du da richtig... L.G. assign |
Quake 3 ist für mich der beste Online-Shooter den es gibt. Ich spiele das Game jetzt seitdem es aufn Markt ist und hab noch immer großen Spaß damit. Gut finde ich dabei auch daß es massenweise Mods dafür gibt und man daher lange daran Freude hat.
|
Zitat:
|
Hi!
Falls Du ein wenig Englisch kannst und Dir die hier genannten Shooter (fast alle) zu obszön und Gewaltverherrlichend sind kann ich Dir Postal2 wärmstens empfehlen. |
(a) Du hast die Ironie Tags vergessen ;)
(b) Außer pervers brutal sein kann Postal rein vom spielerischen nicht viel. LG zAPPEL |
Mafia is sowieso das beste Game aller Zeiten und XIII ist auch top!
|
@Mafia: Wenn der Rennlevel nicht so <zensur>***"§$§" $"§$*"§$% §"$%*"§$*"§ $"§%"§$%*" §$§"*$ "§$&% $§"*$%" §$*"§$*" §$"*§$ "§$ "§*%$ "§$"§$" *"§ $*"§* $"* §$</zensur> wäre, dann hätte mir das Spiel ganz gut gefallen :) Der hat mir den ganzen Spaß verdorben, habe es dann nicht mehr angerührt. Ist aber eigentlich kein 3d shooter ;)
@XIII: Finde ich sehr gut |
Wenn du denn 1.1?! Patch installierst ist der Rennlevel viel leichter! Du musst das Spiel unbedingt weiter spielen ist einfach nur geil. (Hab es gleich wie es herausgekommen ist gekauft und da ich gerade 2wochen im Krankenstand war hab ich es in den 2wochen durchgespielt ohne cheats
bin glaub ich 10Stunden am tag vorm pc gesessen! |
Ja.. hab derzeit keine Lust evt. werde ich es wieder mal anspielen denn prinzipiell hat es mir gut gefallen. Ich glaube ich hab mindestens 3 Stunden versucht das Rennen zu gewinnen und dann wars vorbei für mich :)
|
ja. mafia ist was besonderes.
tron 2 ist auch gut und auch anders als übliche shooter ... oder uralte spitzen spiele wie: 1.rune 2.quake 1 und 2 wieder mal und so weiter lg |
wie wärs mit splinter cell das is genial, genauso wie mafia..,ich liebe dieses game aber beide noch immer nicht durch:mad:
keine zeit:mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |