![]() |
Real Germany 2 ab jetzt lieferbar!
So eben auf der entsprechenden HP gesehen.
Real Germany 2 ab jetzt lieferbar! VFR-Fliegen rund um Berlin! |
*freu*
Es gibt doch noch das Weihnachtswunder!!!!:D Soll doch auch mit ICAO CHarts sein oder? |
Ich habe RG 2 schon am Sonnabend per Päckchen erhalten (nach Vorbestellung) und bin begeistert! Es ist toll, von meiner Wahl-Heimatstadt Berlin nach meiner Heimatstadt Leipzig und über das gewohnte Umland zu fliegen. Ein großes Dankeschön an die "Macher" von Real Germany!
Auch allen anderen Wünsche ich viel Spaß, so sie RG 2 nutzen. Viele Grüße und schöne Feiertage am Flusi Jürgen |
Wat'n nu, Achim?
Noch keine Screenshots??? ;) ;) |
Wirds sowas irgendwann auch für Norddeutschland, den Raum Hamburg geben?
|
Hallo Johannes,
meines Wissens soll ganz Deutschland mit den Real Germany-Szenerien abgedeckt werden. Norddeutschland von West bis Ost soll der Teil 5 der Real Germanys werden. Ich habe das in einem Prospekt so gelesen. Viele Grüße Jürgen |
Ich habe Real Germany 2 gestern schon ausgiebig testen können und muss sagen, daß es ab 3000 Fuss fantastisch aussieht!!
Darunter fehlt mir das 3 Dimensionale und wirkt (gerade bei der Landung) sehr öde und unrealistisch! Aber da wurde ja schon oft drüber diskutiert! Den besten Lösungsansatz sehe ich immer noch bei der Mega Scenery. Obwohl ich sagen muss, daß die Screenshots von New york verherend schlecht aussehen! New York mit 20 Häusern sieht nun mal unrealistisch aus und ich denke da ist man besser beraten bei der Standart Scenery zu bleiben! Kann naturlich sein, daß man auf den Screenshots die Autogen Objekte noch nicht berücksichtigt hatte! Aber dann hätte ich gar keine Shots reingesetzt! Naja...ich glaube es wird noch lange dauern bis man eine Möglichkeit findet, Foto und Autogenscenery perfekt miteinander zu verknüpfen! Bis dahin finde ich den Lösungsansat von der Megascenery (L.A.) im Vergleich zu Real Germany schon um einiges Gelungener (in niedrigen Höhen)! Liebe Grüße Jackdanny |
Geht mir anders. Ich finde gerade die Real-Germany Scenery bietet von der Texturqualität mehr als die Mega Scenery. Ich war von der verschwommenen Darstellung von Mega enttäuscht (irgendwie so ein Wachseffekt). Dazu kann man Real sehr gut mit Germany-VFR kombinieren. Soll ja auch für Berlin erscheinen. Und momentan (die Schweizer habe ich noch nicht gesehen) scheint diese Kombination immer noch das Beste für den VFR Flug zu sein.
Michael, der momentan wartet, bis die Daten auf die Festplatte geschaufelt sind... p.s. Ja, eine VFR-Karte (der entsprechende Ausschnitt der Karte von der Flugsicherung) ist dabei. |
Ich habe gerade mal die neue RG2-Szenerie mit der Freeware-Szenerie "Berlin VFR" von Dirk Schoenbach und der kommerziellen Szenerie "Berlin Airports" getestet. Beide Szenerien funktionieren grundsätzlich auch im FS 2004 und mit RG2. Sie bringen mehr 3D-Objekte im Raum Berlin-Brandenburg.
Allerdings stehen - vor allem bei Berlin Airports - nicht alle Objekte an der richrtigen Stelle. So steht schon mal ein Kraftwerk im Wasser u.ä. Wenn man damit leben kann und will, wird die Umgebung aber nicht mehr so flach wirken und an Wiedererkennungswert gewinnen. Ich habe mich erst einmal für die Freeware-Variante entschieden und nur diese auf der Platte gelassen. Schön wäre es, wenn für beide Szenerien eine Anpassung an RG2 erfolgen könnte. Vieleicht lesen ja die Autoren der Szenerien diese Zeilen und können da was machen...? Wäre toll! Viele Grüße Jürgen |
@ Andragar
Ich muss natürlich zugeben, daß die Qualität der Texturen an sich von Real Germny nicht zu schlagen ist! Denoch finde ich den Gesamteindruck einfach realistischer der durch den 3dimensionalen Eindruck durch die Häuser und Bäume ensteht. Gruß Jackdanny |
@Chris,
ich habe RG2 leider noch nicht im Handel bekommen, habe es heute versucht. :mad: Das ist wohl meine Strafe dafür weil ich die 4,50 € Versand sparen wollte. :heul: |
@Jack
Nun, ich sag ja nicht, dass man Real nicht auch noch verbessern kann. :-) @Achim Nun, ich bin eben zum Händler meines Vertrauens gegangen und brauchte auch kein Porto zu zahlen. :) Außerdem hab ich noch ein nettes Weihnachtsgeschenk bekommen. *prost* |
@Andragar:
Verrate mir mal den Händler deines Vertrauens, aber bitte vertaulich wegen der Werbung, damit ich das nächstemal nicht wieder :heul: :heul: :heul: muß. |
Allerdings im Winter aufgenommen, daher etwas "farblos".
http://www.scenery-manager.com/photos/RS2_0.jpg http://www.scenery-manager.com/photos/RS2.jpg |
Real Germany 2 Installation
Hallo RG2-Flieger,
nach der RG2-Installation ist die RG2 nicht in der Szenerie- Bibliothek angemeldet. Ist das bei Euch auch so gewesen. Ich habe dann alle vier Ordner, die neu im Addon Scenery -Ordner stehen, händisch angemeldet. Ist das so richtig ? Das Ergebnis ist jedenfalls miserabel, so dass ich vermute, einen Fehler gemacht zu haben. Kann jemand sagen, wie die RG2 in der Szbibliothek heisst ? Simflieger |
du wirst schon alles richtig gemacht haben...
Die Dinger heissen RealGermany2_NO01..04 und beinhalten bei 02..04 jeweils eine bgl und tausende von Texturen, bei 01 ist zusätzlich noch die DEM bgl sowie die Patch-bgl (bei Aerosoft zu laden) HansJürgen |
Welche Priorität ?
Hallo HansJürgen,
herzlichen Dank für superschnelle Antwort. Diese vier Ordner stehen bei mir auch in der Addon-Szenerie. Hast du auch alle vier unter "Gebiet hinzufügen" in die Sz. Bibliothek des FS 9 gestellt und wenn ja in welcher Reihenfolge (Priorität) ? Dieter |
Dieter,
die Prio spielt egendlich keine Rolle... wie gesagt, vermutlich hast du alles richtig gemacht. BTW: wenn der FS9 plötzlich 'ne Ewigkeit braucht, um die Scenerie zu laden, dann ist's richtig installiert ;) Poste doch mal einen Screenshot, von dem du denkst, er wäre nicht ok ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |