![]() |
WCM - SETI Seite
Geht nicht mehr, nur bei mir oder bei Euch auch ?
mfG: |
Kanns sein dass sie von Aliens entführt worden ist?
;) |
also bei mir geht sie
greetz :-) |
der link geht:
http://setiathome2.ssl.berkeley.edu/...up&name=wcm.at |
?
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Öffnen Sie die setiathome2.ssl.berkeley.edu Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später. Klicken Sie auf Suchen, um die Informationen im Internet zu suchen. Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen. HTTP 500 - Interner Serverfehler Internet Explorer |
Also jetzt geht die Seite. :)
|
Bei mir gehts auch wieder *freu*
Warum auch immer ?!?!?!?! Danke mfG: |
habs aber auch öfters gehabt das diverse seiten von seti nicht aufrufbar waren.
einfacht warten und in geduld üben -> genauso die einstellung, die man braucht, wenn man bei seti mitmacht!! :) |
Bei mir funktioniert es nicht, der WCM-Gruppe beizutreten. Kann man das selber, oder braucht man dazu ein OK? Oder soll ich nur warten, bis die Seite wieder geht?
|
Kann nur wieder einmal in diesem Thread bestätigen: Geduld!!! Jetzt hab ichs geschafft, der Gruppe beizutreten und hab die schnellste Kiste: knapp über 3h per Workunit!
|
Zitat:
mit welcher HW / SW geht das ?? |
P4-2.8Ghz 1GB-DDRAM SUSE 9.0, mit dem hab ich angefangen, meinem besten. Zum Vergleich habe ich mal auf einem 1Ghz Athlon 256MB-SDRAM und einem 700Mhz Athlon mit 640MB-SDRAM, beide XP, und einem K6-2 500Mhz 256MB-SDRAM mit ME ebenfalls SETI gestartet und harre der Ergebnisse. Ist doch der spaßigste CPU-Performance-Test den man sich vorstellen kann :) ::reinkipp::
|
Mein dritt PC, Celeron1300 braucht 10h/unit.
Ich habe einen Dual PentiumIII. habe aber unter SUSE 9.0 nicht zusammengebracht zwei SETI Prozesse gleichmäßig auf die CPUs aufzuteilen... einer lief auf 100% einer auf einer auf 10%. (LINUX DAU):heul: |
I gfrei ma do jednfois an Haxn aus, dass si no wea riad :D !
Wenn ich schon so aus Eigenantrieb alle meine credits Eurer Gruppe zukommen lasse und den SETI-Gedanken im Forum ein bißchen pushe :lol: ! |
Na dann noch FF, Viel Vergnügen
Zitat: Kottan ermittelt/Räuber&Gendarm);) |
Und Du hast im April noch nix bearbeitet?
|
Seti lauf bei uns am 3t -Rechner,
Das ist mein Wohnzimmer PC der am Fernseher hängt, ein Shuttle SV25, gekauft nach positiver Bewertung im WCM. Leider ist die Kiste SEHR laut, d.h. die Gattin lasst den PC nicht durchlaufen (was meine Idee war) sondern dreht das Gas ab wenn Sie Fernsehen will ! Deshalb ist das a bissal zach. Ich baue gerade meinen 2t -Rechner neu auf (Dual P3) den möcht ich dann durchlaufen lassen (steht eh am Dachboden) |
Zitat:
|
Naja, die meine schimpft auch schon, dass ich jetzt soviel Strom verbrauchen werde, am liebsten würde ich ja noch 5 laufen lassen, mehr hab ich nicht >= 500Mhz und drunter machts ja sicher überhaupt keinen Sinn mehr. Was schätzt Du eigentlich für einen Strombedarf pro Kiste?
|
@m3 :
Aus welcher Folge ist dieser Dialog ? R: jesas, das Auto... K: jojo, Trick 17, kennt jeder ! Im Hintergrund räumt ein Golf mit beiden Türen offen zwei Baüme ab. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Im Dauerbetrieb müsste das doch viel weniger sein, kaum Festplattenzugriffe etc. :confused:
|
Zitat:
Korrupter Postmitarbeiter wir in Winzerhütte am Kahlenberg der-glengt (glaub ich jedenfalls) |
Zitat:
man müßte sich die einzelnen Leistungen zsamm rechnen, Mein Gedanke mit den Netzteil war eher als Überschlag gedacht. |
In aller Höflichkeit, aber könnts derartiges nicht OT posten?
|
JOP,
Tschuldigung, es hat mich übermannt ;) |
Strom
Ich kann den Verbrauch nicht in meinem MB Manual finden,
Die CPU und die GPU spielen da sicher eine große Rolle, ich habe eine IBM DTLA vor mir, die braucht : 5V 300mA, 12V 500mA ein Plextor CD Rom 5V 800mA, 12V 1200mA |
Das sind immer die Spitzenleistungen. Interessant wären die Erfahrungswerte meßtechnisch begabter SETI-Jünger(innen)...
|
aiso
de seitn geht net, internal server error 500,
g8 CM²S:tux: |
doch sie geht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |