WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   raus oder rein? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=119209)

-=[n0t mY daY]=- 19.12.2003 00:11

raus oder rein?

problen:

sokk ich raud oder reim gehen?ß

drausden is kalt.. umd drinnen is a wiesser hase,,, wass soll ich blo0 tun??

ivh geh mir am vghristbaum essen

Phantomias 19.12.2003 00:13

MUAHAHA :D

ich würd sagen: rein und raus, aba ned gehen... :hehe:

-=[n0t mY daY]=- 19.12.2003 00:14

sokk ivh den weissn hasn rausvOgln==

Heimwerkerkönig 19.12.2003 00:15

:confused:

-=[n0t mY daY]=- 19.12.2003 00:17

verdnnt die blode gruene blume da auf mein bildsvhirm geht net weg.. gleivh nebm da uhr is die..
die erfe ist trapetsformih!

Heimwerkerkönig 19.12.2003 00:20

rauchs schnell weg bevors die polizei entdeckt

-=[n0t mY daY]=- 19.12.2003 00:21

bim draufkuma dasdes as IVQ wor,,, dad kama rauvhn? geil :D

Heimwerkerkönig 19.12.2003 00:22

ois geht man braucht nua di rigtige einstellung

Potassium 19.12.2003 00:42

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

-=[n0t mY daY]=- 19.12.2003 01:21

zu wenigh analsecx svhadet der verisvherung!

Potassium 19.12.2003 01:43

@-=[n0t mY daY]=-;:
bitte was? red normal oder gar ned *g*

valo 19.12.2003 10:15

g0t weihnachtsfeier? :D

:hehe:

renew 19.12.2003 10:30

Zitat:

Original geschrieben von valo
g0t weihnachtsfeier? :D

:hehe:

glaub ich auch. :roflmao:

Aber schon so früh....!? :verwirrt:

valo 19.12.2003 10:31

hm... gut frage, aber is ja egal.... vermutlich werden wirs noch erfahren, nach der einen oder anderen prise schlaf ;)

renew 19.12.2003 10:33

Zitat:

Original geschrieben von valo
hm... gut frage, aber is ja egal.... vermutlich werden wirs noch erfahren, nach der einen oder anderen prise schlaf ;)
aso, das war eh schon gestern.... :D

Ich hab jetzt nicht auf die Uhrzeit geschaut und mir gedacht, dass er es erst jetzt in der Früh gepostet hat. ;)

valo 19.12.2003 10:36

trotzdem hast recht, halb 24h is ja noch nicht so spät... kommt natürlich immer drauf an wie man die prioritäten setzt :D

so gehts mir derzeit ca. -> :zzz:

maXTC 19.12.2003 11:14

:lol:

valo 19.12.2003 12:14

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
guten morgen ;)

maXTC 19.12.2003 12:27

morgen...

pfff... ich habe sodbrennen!

valo 19.12.2003 13:32

Zitat:

morgen...

pfff... ich habe sodbrennen!

ach, mir gehts ähnlich... :D

frazzz 19.12.2003 13:34

g0t hacked account?

-=[n0t mY daY]=- 19.12.2003 17:50

:verwirrt: au mei schaedl...

zur aufklaerung:
warn gestern in da whiskeymuehle - 10€ eintritt, alles wasd trinkst gratis.. naja was rauskommen is sieht man ja :D

TheltAlpha 20.12.2003 02:22

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
:verwirrt: au mei schaedl...

zur aufklaerung:
warn gestern in da whiskeymuehle - 10€ eintritt, alles wasd trinkst gratis.. naja was rauskommen is sieht man ja :D

Und, bist jetzt cool?

Potassium 20.12.2003 02:26

jo :lol: weil ihm der schädel wehtut
@TheltAlpha:
bist du anitalkoholiker?

porli 20.12.2003 02:31

und was hat er für ein leiden ghabt!?!
edit: hab noch nicht fertig glesen gahbt!

das sodbrennen kommt vom glühwein und punsch! mach scho die letzten wochn ziemli unangenahme erfahrungen damit! und trotzdem trink is imma wieda! *g*

TheltAlpha 20.12.2003 21:57

Zitat:

Original geschrieben von potassium
@TheltAlpha:
bist du anitalkoholiker?

Kein militanter. Hat aber auch nchts mit diesem Thread zu tun.

Aber wenn 16-jährige Bürschchen ein Gläschen Alkohol trinken und dann glauben, sie sind "cool", wenn sie irgend einen Sch*** ins Forum schreiben, "damit die anderen merken, wie cool ich bin, weil ich besoffen bin", dann finde ich das einfach jämmerlich und lächerlich.

Interessant auch, dass er im Thread selber keine zwei Buchstaben richtig aneinander reihen kann, aber im Threadtitel ohne Fehler "raus oder rein?" schreiben kann (sogar mit korrekten Satzzeichen!). Da war sein Plan, uns was vorzuspielen, wohl nicht ganz durchgedacht.:ms:

Dimitris

maXTC 20.12.2003 22:39

@TheltAlpha - manche müssen saufen, andere sind von natur aus... :p

TheltAlpha 20.12.2003 22:46

Zitat:

@TheltAlpha - manche müssen saufen, andere sind von natur aus... :p
:p :D

Dimitris

frazzz 21.12.2003 01:02

oiso war dös ned der ifmid oder die sg?

:eek:

DiabloII 21.12.2003 02:04

Zitat:

Original geschrieben von TheltAlpha

Interessant auch, dass er im Thread selber keine zwei Buchstaben richtig aneinander reihen kann, aber im Threadtitel ohne Fehler "raus oder rein?" schreiben kann (sogar mit korrekten Satzzeichen!). Da war sein Plan, uns was vorzuspielen, wohl nicht ganz durchgedacht.:ms:

:ja: http://wcm.clanzone.at/cmpro/images/.../6yeahthat.gif

-=[n0t mY daY]=- 21.12.2003 17:39

frag mich net wie i das gschafft hab, jednfalls stehts halt da ;)
jednfalls war i fett.. kannst gern 3 von meine freund anrufn de mitwarn ;)

und dimitris: nope i mein net i bin cool oder sonstiges, i hab ja an nextn tag netmoi mehr gwusst das ich was ins forum gschriebn hab. habs aber nachher ziemlich amuesant gefunden :D

Potassium 21.12.2003 20:24

Erbsenzählerei=on
Zitat:

Aber wenn 16-jährige Bürschchen ein Gläschen Alkohol trinken und dann glauben, sie sind "cool", wenn sie irgend einen Sch*** ins Forum schreiben, "damit die anderen merken, wie cool ich bin, weil ich besoffen bin", dann finde ich das einfach jämmerlich und lächerlich.
das is ned deutsch :D bist etwa bsoffen *ggg*
so wäre es richtiger:
Aber wenn 16-jährige Bürschchen ein Gläschen Alkohol trinken und dann glauben, sie sind "cool", wenn sie irgend einen Sch*** ins Forum schreiben, "damit die anderen merken, wie cool sie sind, weil sie besoffen sind", dann finde ich das einfach jämmerlich und lächerlich.

oder redest du etwa von dir :D?

Erbsenzählerei=Off

FearoftheDark 22.12.2003 12:14

Zitat:

Original geschrieben von TheltAlpha
Kein militanter. Hat aber auch nchts mit diesem Thread zu tun.

Dimitris

:lol: ich kann dir da nur voll zustimmen! :)
wer nichts verträgt solls lassen bzw. im angetrunkenen zustand a bissl im word schreiben üben, dann macht man sich auch nicht so zum trottel :D

FearoftheDark 22.12.2003 12:17

Zitat:

frag mich net wie i das gschafft hab, jednfalls stehts halt da ;)
jednfalls war i fett.. kannst gern 3 von meine freund anrufn de mitwarn ;)

und dimitris: nope i mein net i bin cool oder sonstiges, i hab ja an nextn tag netmoi mehr gwusst das ich was ins forum gschriebn hab. habs aber nachher ziemlich amuesant gefunden :D

:lol: :lol: also das kannst aber anderen erzählen :lol:
wie kann man nur so fett sein, dass man am nächsten tag nichts mehr weiß..bzw... wenn du das wirklich nicht mehr gewusst hättest, müsstest du am vortag so fett gewesen sein, dass du den pc nicht mal einschalten hättest können :D ...

empfehlung: bleib lieber bei dem kinderpunsch bzw. coke :D

-=[n0t mY daY]=- 22.12.2003 12:30

he lichtinsdunkel hat dich wer um deine meinung gfragt? nein! also sei gusch und vaschwind.
sche langsam gehst ma genauso am wecker wie die gela :mad:

FearoftheDark 22.12.2003 12:33

Zitat:

he lichtinsdunkel hat dich wer um deine meinung gfragt? nein! also sei gusch und vaschwind.
sche langsam gehst ma genauso am wecker wie die gela :mad:

:lol: tut ma leid... meine fresse.. mich gleich so anfahrn :heul:

nur weil du nichts verträgst :lol:

-=[n0t mY daY]=- 22.12.2003 12:35

sorry, aber i bin heut schon zornig gnug, da gehn mir solche unnoetigen kommentare einfach auf die samenbank :D

am letzten tag denst noch in da firma bist nur stress, waaaa i bin am auszucken :verwirrt:

ich vertrag genug, und ich glaub kaum das du das beurteilen kannst ;)
mir waers eh lieber wenn i weniger vertragen wuerd, dann braeucht ich net soviel geld beim fortgehn :D

FearoftheDark 22.12.2003 12:37

Zitat:

sorry, aber i bin heut schon zornig gnug, da gehn mir solche unnoetigen kommentare einfach auf die samenbank :D

am letzten tag denst noch in da firma bist nur stress, waaaa i bin am auszucken :verwirrt:

ich vertrag genug, und ich glaub kaum das du das beurteilen kannst ;)
mir waers eh lieber wenn i weniger vertragen wuerd, dann braeucht ich net soviel geld beim fortgehn :D

:lol: geh komm.. :lol: hat eh keinen sinn drüber zu reden.. aber nach der vorstellung im forum glaub i da des net ganz.. :lol: aber lassen wir das thema :D

-=[n0t mY daY]=- 22.12.2003 12:39

hey, was wuerdest du tun wennst blunznfett heimkommst, grad ins zimmer deiner eltern gspiebn hast und vor dir an pc siehst wo grad das wcm forum fenster offen is? :D

FearoftheDark 22.12.2003 12:43

Zitat:

hey, was wuerdest du tun wennst blunznfett heimkommst, grad ins zimmer deiner eltern gspiebn hast und vor dir an pc siehst wo grad das wcm forum fenster offen is? :D

ich würd mir ne flasche bier holen und den fernseher aufdrehen :D .. zumindest wärs was besseres als in der früh nach dem fortgehen den tag so beschissen zu beenden indem man irgendwas ins forum schreibt.. außerdem würd ich sowieso erst heimkommen wenn ich nur mehr schlafen will.. jo.. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.