![]() |
X-Box aber welche?
Brauche wieder mal eure Hilfe, will mir gerade eine X-Box zu Weihnachten kaufen.
Nur weiß ich dass es da verdammt viele Versionen gibt... Meine X-Box muss können: .spielen (wir wohl jede Version schaffen) .eventuell später online Anbindung .DVD abspielen So dass wär das wichtigste von meiner Seite. Warum gibts es da eigentlcih soviele versionen, was kann die eine was die andere nicht kann!?!?!:confused: Danke im voraus für eure Hilfe |
Es gibt genau _eine_ XBox zu kaufen, mit der kann man spielen, mit einer zusätzlichen DVD Fernsteuerung kann man DVDs ansehen und mit dem XBox Life Starterkit kann man online spielen. Diveres von MS nicht erlaubte Hardware Mods zähle ich nicht zu "verschiedenen" XBoxen dazu :)
(ich würde dir eine ps2 oder einen gamecube empfehlen.. am besten beides ;)) LG zAPPEL |
nene, danke.
X-Box steht für mich dest, da gibts nichts das da an kann, aber über das kann man streiten! OK, danke fr deine Antwort! |
Sehe gerade das es anscheinend einen Haufen XBox Bundles gibt, da ist der einzige Unterschied die Spiele die dabei sind... XBox Action, Holiday,etc.
LG zAPPEL |
ich würde dir eine "getunte" sprich gechipte Xbox mit einer größeren Festplatte (80GB) empfehlen. Meine Kumpels schauen neidisch auf meine Xbox und bereuen mittlerweile den PS2-Kauf.
|
Zitat:
(das ich die spiele originalverpackt und noch fast warm um 17,50€ bekomm is nebensaechlich :D) |
hmm also überlege auch schon die längste zeit eine xbox zu kaufen.
es gibt da unterschiedliche hardware versionen die letzte wat glaub ich 1.5 und unterschiedliche laufwerke. die besten waren glaub ic die samsung weil die auch rw lesen können. und was den moschip betrifft bin ich auch völlig überfordert welcher denn nun gut sei. fürs live spielen sollte es glaub ich einer zumabschalten sein. tja was ich mich noch frage obman denn nicht das laufwerk tauschen kann oder ob das irgendwie gesperrt ist. eigentlich will ichs ja nur als divx player mit netzwerk anschluss. |
hier schau dir das mal an, is sehr goil das set!
Amazon |
Ja genau das Paket habich mir gestern gekauft! Danke für eure Hilfe!
|
geh in saturn, nimm dir das xbox bundle um 199 eur ( halo, midnight madness, 1 jahr xbox live ). es gibt nur eine xbox, vielleicht verwechselt es mit der ps2, wo es jetzt die silberne edition gibt
|
@ xandl
ein post über dir steht er hat schon eins ;) 2 posts drüber is ein angebot von amazon das hat er und damit is er um einiges besser drann;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |