![]() |
Film-Zitat Spielchen :D
folgendes:
einer schriebt ein zitat, alle raten aus welchem film es stammt, der ders als erster erraet sagt das naechste zitat :) is ziemlich lustig, da kennt ma die filmjunkies dann raus :ms: ich fang mal an mit was leichtem ;) Zitat:
|
bin zwar ein Filmjunkie, merk mir aber nur wenige Zitate :D
und deutsche noch weniger als englische.. :D btw: i kenns weiss aber ned woher.. |
dann kanns nur eins geben:
hirnzellen auf hochtour bringen und anstrengen :D |
Rambo 3 - TIAF!
|
und stimmt´s?
wo bleibt die nächste frage? darf ich für´s zitate posten aber schon google verwenden? habe auch ein mieses film gedächnis. |
i hätte noch eines (aus einem meiner lieblingsfilme)
Zitat:
|
casablanca?
|
Zitat:
|
gut, dann hab ich auch gleich eins:
"Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn gar nicht." :) mal was leichtes für den anfang |
Zitat:
|
das glaube ich nicht tim
von wem ist das mit dem blauen licht? rambo? |
darfs auch was englisches sein?
"I made him an offer that he couldn't refuse." sollte auch nicht wirklich schwer sein.. :D @venky: wen meinst mit tim? |
Zitat:
und jau, das mitn blauen licht is aus rambo |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.kevinspacey.de/Filmzitate...e_deutsch.html btw: in unserer gemeinde mit google is das ja fad :rolleyes: |
A: menschen erlauben sich auch alles
B: sicher amerikaner! |
Zitat:
|
ausserdem sollte sich jeder an die Regeln halten ;)
ergo bin ich dran mit dem Frage stellen und ebenso ist diese Frage noch offen :rolleyes: ;) |
Zitat:
Der Pate? Ciao, Steve |
Zitat:
|
na sicher meinte ich den Paten ;)
Lotussteve is dran |
Hallo!
Weils für mich grad aktuell war: "You talkin` to me?.....I mean....no one else here......you talkin` to me?" Ciao, Steve |
taxi driver :)
und gleich eins meiner lieblingszitate: Zitat:
|
Zitat:
|
das ist doch schon gelöst....
|
Zitat:
Dimitris |
donnie in big lebowksi.
ist eines meiner lieblingszitate! "i am the walrus" lg woodz |
Beatles :p
|
"OPA, DU KONNST JO NET AM KLO SCHLOFEN"
"Ah do hättets mi im Heim aber ah glei lossen kennen!" "Opa, Du worst nie in am Heim" "Aber in Gfongenschoft mei liaba - in franzöischer im ersten, und in russischer im 2. - Franzosen worn um nix bessa GFRASTA" . . . . :D |
Muttertag ! :D Genial
Pfarrer:"Wir bitten erhöre uns!" - Geh bidde ! |
Zitat:
|
"wer schießt mit automatischen Waffen??, das ist ja unsportlich"
"sicher Belgier" :D "getroffen?" "ja aber ich dich auch" "das war ein Zeichen Gottes!" "das war ein schlechter Schütze" ..oder so ähnlich... mein Gedächtnis ist schon so schlecht... :D |
soda des is ja das pure chaos da :eek:
jetzt machma mal regeln: Zitat:
|
Zitat:
Mh, das hört sich nach Werner Beinhart an. Ich vermute mal, das es der neue is, Gekotzt wird später. |
Zitat:
Wie kann man nur den schlechtesten Wernerfilm aller Zeiten mit der besten Komödie aller Zeiten verwechseln? ;) |
Zitat:
mfg noid |
"Finger weg, des rost"
:D ok, woher ist das: Das muß das Boot abkönnen. -ok is ja wirklich sehr leicht, aber das nächste werden wohl die wenigsten (ich würd sogar wetten, keiner von euch :p ) wissen: "Handeln ist der Feind der Gedanken" |
was ist los? -zu schwer? - IHR SISSYS :p
Ok, ein neuer: "Sand - der kriecht in jede Ritze." |
die mumie?
:D |
na.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |