![]() |
Alice Cooper nennt Marilyn Manson armselige Kopie
Dem kann man nur zustimmen!
Zitat:
|
Re: Alice Cooper nennt Marilyn Manson armselige Kopie
Zitat:
|
naja, von einem armseeligen typen kann man wohl nur eine armseelige kopie sein :D
ich bin gott :lol: |
wer will noch alles gott sein?
|
gsd gibz gott nicht und es is ein armseeliger glaube :lol: soviel dazu
am donauinslfest war eine BILLIGE manson kopie würd ich mal sagen :lol: aber der war zum totlachn btw manson rulz |
da manson is einfach ein armseeliger spinner, der sich aber vermarkten kann!! nur mir gefällt er nicht, ich mag seine musik und seine art nicht
|
arme musik von an armen typen fuer arme leute :)
|
was habt ihr gegen den m.m.?.. ich find den typen nicht schlecht.. das einzige was mich stört, ist dass er mit seinem aussehen immer so provuziert.. aber ansonsten :confused: .. wenn ich da vergleiche mach zwischen interviews mit ihm oder interviews mit timberlake, spears, aguilera, usw... muss ich doch ehrlich sagen, dass er einen wesentlich intelligenteren eindruck macht als die ganze bande da... seine texte haben großteils wenigstens einen sinn und wollen was aussagen... ich finds überhaupt mies, dass die ganzen pop-bands da großteils nur über liebe, happy ends, das schöne leben singen und sich auch so präsentieren (ketten, diamanten, usw).. im leben gehts nun mal nicht immer fröhlich zu und es ist einfach nicht jeder glücklich und so bringt er es auch in seinen liedern rüber, das ist die realität und keine rosa-traumwelt wie bei vielen anderen (das sind doch alles nazi-methoden.. den menschen habns auch einreden wollen, dass alles so super und schön ist und das leben nicht besser sein könnt, so kommts mir zumindest auch bei vielen pop-bands vor.. alle sind in ihren liedern glücklich und was was ich noch für scheiß.. und die ganzen kleinen teenies kaufen sowas natürlich ab.. ~> MUSIKINDUSTRIE STINKT! )...
mfg |
ja aber das kann man auch anders machen als sich verkleiden Satan huldigen (SHOW!?) usw...
ich kenne genug "OLDIE" bands die Lieder gesungen haben die nicht Happy End mäßig sind sondern eher zum nachdenken! Don MC Lean : America Pie Simon & Garfunkel: The Boxer Elvis Presley: In The Ghetto Donovan: Universal Soldier Herman´s Hermits: No Milk Today Wishful Thinking: Hiroshima The Turtles: So Happy Together Geier Sturzflug: Besuchen Sie Europa Geier STurzflug: Bruttosozialprodukt EAV: so ziemlich alles STS: Großvater Reinhard Fendrich: I am from Austria manche sind lustig dargestellt wie z.b die von der EAV oder Geier Sturzflug.... MM ist einfach nur ein Pausenclown... |
Marilyn Manson is a müder Abklatsch vom Trent Reznor, dann no a bissl Kiss, GWAR & Alice Cooper und fertig ist der "Schock-Rocker" LOL welch Wort :D
Hab mir anno dazumals das Debüt-Album kauft, nachdem ich das Video zur ersten Sigleauskoppelung "Get Your Gun" gesehen hab.. --> Fazit: Album ned schlecht aber auch nix besonderes.. 08/15 Industrial Rock Die nächsten hab ich mir dann nur mehr teilweise angehört, aber nicht mehr gekauft... Eines kann MM auf alle Fälle: sich vermarkten, daß muss man ihn schon zugestehen und eine eigenwillige, bizarre Figur ist er sowieso.. Das neue Album is auch garnedmal sooo schlecht, aber trotzdem hat MM für mich persönlich nichts das die Band besonders innovativ machen würde oder über das Mittelmaß im härteren Sektor heben würde.. |
also das neue album von ihm gefällt mir nicht, frühere fand ich besser wo "fight song" usw. oben waren.. aber ok..
allerdings muss man zur gestalt m.m. dazusagen, dass er teilweise nichts für seinen ruf kann.. ich mein.. wie in der einen high school in den usa vor ein paar jahern der amok-lauf war und schüler erschossen wurden, und die leute dan draufgekommen sind, dass das m.m.-fans waren und alle auf ihn losgegangen sind.. ich finds nicht ok, wenn leute auf die straßen gehen, mit schildern wo obensteht: "was haben m.m. uns satan für euch getan, dass ihr ihn mögt.. usw." .. m.m. ist genauso ein künstler wie jeder andere, der mit seiner musik etwas aussagen/bewirken will.. dann gehen die leute auf die straßen und protestieren gegen ihn.. ich mein.. super.. da versteh ich vollkommen, dass er jetzt erst recht provuzieren will.. |
Zitat:
tut mir leid, aber das seh ich anders :) wenn m.m. gerne was in richtung metal/rock/gothic rock macht, dann find ichs nicht in ordnung ihn als abklatsch zu bezeichnen.. es gibt nun mal bereits so viele verschiedene künstler in dem bereich (die auch sehr erfolgreich waren).. und da ist es selbstverständlich, dass der platz knapp wird... im übrigen glaub ich, dass sich jeder von anderen etwas abschaut.. z.B.: trance: vor 3 jahren hat es wenig cover von älteren liedern gegeben, weil es einfach nicht üblich war,... pop: justin timberlake hat so nen komischen stil.. sieh einer an: die britney hats in ihrem neusten lied auch.. die aguilera hats.. black metal: da hört sich auch ein lied wie das andere an.. des ist meiner meinung nach einfach so üblich.. vielleicht entwickelt sich da noch ein neuer trend drauß.. die leute wissen halt nicht mehr über was sie singen sollen weil alles schon mal irgendwo vorgekommen ist... kann ich zum teil verstehen.. persönlich find ichs aber besser, wenn bands was eigenes machen.. vor allem hass ich es wenn eine band covert.. das ist wirkl. sowas von beschissen.. die melodie war da.. der text war da.. jetzt halt einfach alles auf rock.. ich mein.. des sind 90% vorarbeit und 10% die man nachher fürs fertige cover braucht.. sowas ist lächerlich.. bands die nur covern sind für mich nichts als komerzler und verdienen die bezeichnung band nicht.. weil etwas nachspielen/singen verlangt echt nicht viel hirn... das kann jeder 12-jährige mit ein bisschen übung lernen.. so.. aber nun zum eigentlichen thema.. ich schweife wiedermal ab :rolleyes: |
naja... de bauan da habn ja nur was gegn leute de andas san keinen popshit hörn und net so konservativ sind wie se selba.... muss man berückscihtigen..
|
Zitat:
|
ich hab jetzt zwar niemanden bestimmtn gmeint ..aba wennst so fragst..... :rolleyes: :lol:
|
eigentlich sollte die klane froh sein, dass es bauern gibt. damit sie nämlich was zu fressen hat.
cin |
du dickes mädl frisst vielleicht ich esse :)
|
und da hamma uns schon wieder selbst disqualifiziert :lol:
lg cin |
sprichst du in der mehrzahl weil du so breit bist? oder redest du mit deiner anderen hälfte? :lol: nujo...a schän oda? ggg wemma kan hot
|
autsch, und schon wieder
lg cin |
:lol: :lol: :lol: :lol: :heul: :heul: :lol: :lol: :lol:
|
Die werte klane hat nun viel Zeit nachzudenken oder was auch immer zu tun... Nur nicht mehr hier im Forum - wiederschaun!
|
:lol: :lol: :lol: :heul: :lol: :lol: :lol:
sichalich... ich denk viel nach nua nicht üba die dummen leute da (nix gegn die netten die mich auch nett behandeln ;) ) denk lieber du mal nach wenst sperrst, sperr lieber die die de gschissanen san :D |
Vieleicht hab ich dann ja genau die richtige gesperrt:D
|
na hier gehts zu :rolleyes:
|
ma bidde seids ned so garstig zueinander!!
wegen ein paar worten gleich sperren!!? das bringts doch auch nicht!?! übaleg da das nochmal! is eh wurscht sonst legts sie sich halt neue benutzer an! also lass wieda frei!!?! :D |
lol vo mia aus sollns meinen nick löschn bringt ihnen e nix :lol:
|
Zitat:
nananana |
gott habts jetzt 25 das magazin gsehn? war a beitrag zum manson konzi in wien und zu de ganzen deppaten de total angschminkt durt hinrennan, arme gestalten, sehr zum bemitleiden :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |