![]() |
punschtrinken
na wie schauts aus
geh ma am do wieder punschen trinken? standort is ma eigentlich egal hauptsache micht öffentlichen verkehrsmittln ereichbar =) warte auf eure zusagen und vorschläge für treffpunkte |
Leoben, vorm Peter Tunner Gebäude, ab 16:15.
mit ÖBB ab Wien erreichbar :D |
okok
hast zwar recht aber so weit in die pampa fahr ich ned wegen einem punsch :D |
Der Punsch ist eine Reise wert->Edelpunsch!!! Lecker!!!
:D mfg RobbiRo |
Zitat:
|
Wo Du recht hast, hast Du recht Yuca!
:D mfg RobbiRo |
Zitat:
|
na mal schaun ob es da noch punsch gibt
mein onkel macht eh selber einen für den spittelberg vielleicht bleibt bis februar einer über dann nimm ich bestimmt einen mit |
Ich befürchte das schlimmste für das Treffen, fahren wird dann nur mehr Nebensache sein!
:hehe: mfg RobbiRo |
Zitat:
:lol: |
Ja genau !!
Gemütliches beisammenhocken am Boden und Pizza mampfen :lol: |
um auf´s thema zurückzukommen (hätt mir nicht gedacht das ich das mal mach :D ), also ich hätt schon zeit am donnerstag, karlsplatz wär mir angenehm, ist auch öffentlich gut zu erreichen :bier:
|
von mir aus
hauptsache ich komm zum spiel ;) :D |
gut, dann donnerstag, 17.15, karlsplatz, punschhütte gaaaaaanz rechts wenn man richtung karlskirche schaut und im rücken das künstlerhaus hat. ich bring eine cd mit ;)
kato? robbi? jack? prronto? wie schaut´s aus? |
Eh klar, grad an dem Tag wo ich überhaupt keine Zeit hab und sowieso mindestens bis 17:00 hakln muss
|
ich bin dabei
|
hm, geht sich dann eh aus, hackelst bis 17.00 und kommst dann, wir sind eh länger dort :)
na dann mach mal vorschlag, bedenke aber das mx am mo. nicht da ist und am fr. auch nicht, also bleibt di. mi. und do., mir is wurscht, wobei ich do ned kann, da hab ich weihnachtsfeier |
kommst du jetzt morgen laga
weil dann könnt ma ... :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab heut mx auf´s band gesprochen das er auch kommt, ich werd also den brenner anschmeissen, die time ko könntest also mitfahrn :D robbi ist noch ein hoffnungsträger, eventuell meldet er sich ja noch. |
Zitat:
|
wenn wir von 17.00 bis 21.00 bei der punschhütte wären könntest mit uns eh nix mehr anfangen :bier: :hehe:
|
du nur trainieren laga, damit du bis zum teamtreffen die herausforderung bestehst !
:lol: :bier: |
ah diesen alkothread wird cindy garnicht gut finden ;) :bier:
|
ich tipp sie bekommt einen neid ... :p
:D |
also ich werde morgen so um 1730 dort sein
|
Zitat:
:( mfg RobbiRo |
hm, mamxan kommt wenigstens, nachdem chefkoch mx kennt und ich auch mx kenne brauchen wir uns wenigstens keine rose ins knopfloch stecken um uns zu erkennen, mx stellt kontakt her :D
|
Zitat:
nächstes mal will ich den glühwein net so süß bitte - du als großabnehmer musst da doch einfluss drauf haben, oder? (laga braucht einfach nur noch zur bar gehen und ohne ein wort zu verlieren, steht schon der bärenpunsch auf der budel:rolleyes: ) |
Zitat:
mfg RobbiRo |
RUFMORD!!!!
alles erstunken und erlogen, ihr kennt mich doch, ich bin doch nicht so einer, nein nein nein, ich nicht. gut hie und da, aber doch nicht so oft, ich mein gut in der mittagspause und eventuell nach der firma, aber doch nicht so oft :rolleyes: wartest halt das nächste mal bis ich bestell, das hast davon wennst dich vordrängst :p |
Bin ja gespannt auf die Chefkochversion!
:hehe: mfg RobbiRo |
na gut, geh ma einen kompromiss ein: immer wenn laga mich anrufen will, bin ich auf der uni und er muss mir aufs "band" sprechen (siehe weiter oben), immer wenn ich laga anrufe, is er am punschstand.
und wehe, es fragt wer, wo denn nun der kompromiss sei...:rolleyes: ;) |
ja passt eh, genauso selten wie du auf der uni bist bin ich auch am punschstand :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |