![]() |
AMG Fahrer
Heute hat es tatsächlich ein Golf-Fahrer gewagt ein kleines Hatzerl zu machen gegen meinen Vater. :lol:
Anscheinend hat er die vier Endrohre des E55 AMG nicht bemerkt, der nicht als AMG zu erkennen war. :lol: Muss wohl eine Schande für ihn gewesen sein. :D |
Re: AMG Fahrer
Zitat:
muss einer von den schlechteren Golf-Fahrern gewesen sein :lol: |
Hab ich auch als erstes gedacht. Aber meinen nicht alle Golf-Fahrer (der schlechten Sorte) das sie die besseren sind! :lol:
Laut den Angaben des Hersteller könnte unser Wagen sogar mit einem Ferrari 360 Modena noch mithalten. |
Na na na, bestenfalls bis zur ersten Kurve :ms:
|
Meinst die Golf-Fahrer der schlechte Sorte oder den AMG-Fahrer?
|
mit einem stok-360 kann bald was mithalten.
selbst ein stinkiger ford ist schneller :motz: |
Zitat:
|
Zitat:
ein 360modena macht wa 4.6 sec auf 100, in realworld 4.9 - 5.0 sekunden 5x getestet ein komischer sierra kann 3.9 - 4.2 sekunden für o auf 100...xx getestet |
Zitat:
Ein komischer Sierra? NOS? :D Wobei? Bei dem Ford... *tz* Der hat doch NOS. |
Zitat:
|
Zitat:
nix nos :lol: cossy-power only... wobei mit meinem nix-ford 4WD bin ich jetzt bei stabilen 6.0 sec. q spring folgen weiter 4tsd teuros und ich kann da mitreden, bei amg & co :roflmao: |
Der einzige Nachteil am Fahrzeug ist die geregelte Vmax auf 250km/h die kommt in den nächsten zwei Wochen weg.
Nächstes wollen wir dann mal ein kleines aber feines Tuning bei der Firma Brabus oder Lorinser durchnehmen. Eigentlich war ein Audi Sportec RS460 geplant. Aber nachdem der RS4 nicht mehr produziert wird. http://www.brabus-online.de/prog14d.htm http://www.lorinser.de/produkte/cars...f01.php?lang=d http://www.sportec.ch Man darf den Mercedes nicht unterschätzen auch wenn er stolze 1,9t wiegt ist er ziemlich sportlich. Das mit dem Modena war nur auf den Sprint von 0-100 bezogen. Der Modena ist auch leider in einer Klasse unterwegs. |
Sportlich ist halt' relativ... bei all dem Schnickschnack, den die meisten MB drin haben, wird das Auto nie wirklich sportlich... ist aber nichts desto trotz ein wunderbares Auto mit einer beachtlichen Leistung...
Darf ich fragen, um welchen AMG es sich handelt? Sei froh, dass es nicht der Audi geworden ist ;) @frazzz: Sierra Cosworth? :D |
Zitat:
uuuua schiach (wiadiklane) , innen wie aussen, oba geht wie sau :D |
e55 amg
|
Mir ist noch gar net aufgfallen daß es soviele Autowahnsinnige (um nicht zu sagen GTI Proleten) im Forum unterwegs sind ...
:rolleyes: |
oder skoda proleten :D
|
Zitat:
die kiste is sicha ned billig und des tunen a ned i hoff ihr fahrts dann mit dem wagerl ned a paar testrunden auf da autobahn wenn vmax 250 weg is |
Zitat:
|
Zitat:
gleiches recht für alle! :D |
Zitat:
guter mann, (oder junge?) man miete mit bekannten oder freunden eine permanente renn- oder teststrecke im in- oder ausland... die paar € wiegen so manches strafmandat auf :hehe: z.b. kottingbrunn fahren von 13.00 bis 20.00 um € 30.- bei 12 teilnehmern :cool: |
Zitat:
Das Geld am Konto VORM Autokauf? :confused: Hirn kanns nicht sein ...;) |
Zitat:
weder eins noch das andere betrifft mich :cool: |
Nein mein Vater wird sich nicht auf die A22 wagen mit dem Benz ohne Vmax. :D
Also der Benz alleine hat gekostet inkl der NoVa und Steuer 107.476,32 € (Ausstattung auf Basis der Variante "Avantgarde") Das Tuning bei Brabus inkl. Motor, Fahrwerk, etc... also ein Rundumtuning an allem wird auf knappe 30.000 € kommen (Es kann auch mehr werden.) Dann soll noch eine fette Anlage hinein von Bose. Das wird auch noch einiges kosten (Das weiß ich nicht!) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein ist nicht drinnen! Gibts als Sonderausstattung!
Also kommt was von Bose hinein. |
gibts das bose-soundsystem nicht eh bei avantgarde dazu?
oder zumindest in der (kilometerlangen) extra-liste? wärs ja sicher g'schickter g'wesen gleich zu kaufen statt nachträglich einbauen zu lassen |
Nein, wir wenden uns direkt an Bose in Deutschland. Zu erst bei Bose und dann zu Brabus... Und dann lassen wir es krachen auf der Nordschleife...
|
hm ... hat hier wer potenzprobleme?
:D :rolleyes: |
Wer soll Potenzprobleme haben?
|
arm an männlichem geschlecht :D:D:D:D
|
burschen ohne sehenswerte erektion?
|
:roflmao:
Auf € genau weiß es der Bub noch. |
Der Preis stammt von der Homepage von Mercedes Benz Austria!
Was mein Vater wirklich blechte weiß ich net. Das soll nur ein Richtwert sein. @Brain Danke für den Kommentar :rolleyes: |
Zitat:
|
@br@in - radfahrer?
dann pass lieber auf in punkto impotenz :D |
Zitat:
|
Sollt´s den Ohren etwas gutes tun,
dann definitiv nicht Bose. Da gibt´s so ein kleines feines Tuningprogramm von MB da kriegst du alles was du möchtest für deinen Wagen, jede erdenkliche Wagenfarbe,Leder, alles mögliche, auch gute Hifianlagen. Nennt sich Desino das Programm wird aber von den Autoverkäufern in Österreich nicht erwähnt, scheints als kennen sie sich nicht wirklich aus damit. Das kannst allerdings umgehen und gleich zum Spezialisten gehen denn wenn´s wirklich gut sein soll dann greift auch MercedesBenz auf gute CarHifiHändler zurück und lässt dort fertigen :D Einfach zu Armin, Firma MAP in Germany oder zum Steven, www.stevensailer.com nach Tirol, der fertigt auch für Mercedes Landesvertretungen, Pappas z.b. ist Kunde bei Steven. Brabus würd ich nicht wählen, da hört man so einiges von unharmonischen Fahrwerken und nicht haltbarer Dauerleistung. Lorinser und Carlsson haben einen guten Ruf, Carlsson hat auch eine gute Carhifieinbauschmiede gleich nebenan, der kleine Chef kann was. |
Das Alter von -> cortex <- würde mich interessieren...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |