![]() |
49€ dvd player von amazon brauchbar?
CyberHome CH-DVD 402 Multi-Region DVD-Player schwarz
eltern haben sich grade neuen tv gekauft (nach langen auf sie einreden wurde es doch ein 16:9 flat von phillips= beim maijdic in klagenfurt, ein netter laden nur die verkäfuer sind schlawiener, weswegen wir keinen dvd player dort gekauft haben (aussagen: "der kann alles abspielen"-auch DVD - und + ? " nur +, es gibt keine die beides abspielen können" - und ist der code free ? "nein, haben wir keine, ist vom kunden nicht gewünscht da man die software eh sofort auch bei uns hat und durch den fall des dollars da kein unterschied ist" HÄ???? egeal - für meine eltern reicht ein biliiges gerät (das ich zu weihnachten schenk ;)) wie ist das teil von amazon? dvd spielts ja, zwwcks + und - weiss ichs nicht, + wär fein da die diversen urlaubsfilme dann auf + daherkämen anstatt auf vhs kritikpunkte sind dass die mp3 audiowiedergabe scheisse sein soll - is zeimlich wurscht - und die fernbedienung soll nach fabrik stinken :lol: - gut glaub ich sogar, was meint ihr? |
acha man muss nur klicken
Code:
Technische Informationen: |
übrigens die breite würde mich interessiern, die ist begrenzt , da sind nur 74cm oder so frei, eider gibts nirgends größenangaben
|
und was is mit den teilen beim niedermeyer ? haben einen um 59
http://niedermeyer.at/produktliste.asp?cat%5Fid=353 ´schade dass der elta 89 kostet, die sind schwer ok |
und was is mit den teilen beim niedermeyer ? haben einen um 59
http://niedermeyer.at/produktliste.asp?cat%5Fid=353 ´schade dass der elta 89 kostet, die sind schwer ok |
Der CH 505 mit seinen ca. 80 Euro kommt zu teuer? So aus den Foren-Meldungen sieht man schon, dass der 505er sowohl von der Verarbeitung her, als auch von der Abspielqualität besser sein soll. Hatten wir (glaube ich) sogar schon mal hier im Forum.
|
naja dann nehm ich mir gleich den beim niedermeyer um 89.-
wissts eh wie das mit geschenken für die eltern is ;) |
hallo!
also zu dem player gibts ja bereits mehrere threads ;) habe das gerät jetzt einige monate und bin eigentlich wirklich seehr zufrieden damit! die mp3-ausgabe finde ich nicht schlecht (halt normal), das laufwerksgeräusch ist auch angenehm (kein krachmacher) und bild/ton bei dvd reichen meinen ansprüchen eigentlich auch voll aus! dvd- spielt er ohne probleme ab (sony, fuji die ich verwende zumindest problemlos!), dvd+ gibts ein firmware-update im netz. bei jpeg und mp3 wiedergabe flimmert bei mir das bild ein bisschen, aber nicht wirklich störend (aber es gibt für das sicher bessere geräte). für den preis ist der player aber absolut ungeschlagen und ich würde ihn mir sofort wieder kaufen!! |
schliesse mich vorposter an hab 2 davon - schlazi und wozi spielt alles ab und das für das geld in erstaunlicher quali. vorallem ist er wirklich leise.......
|
würde mir bitte wer sagen wie breit er ist? mehr als 44 hat nicht platz, mein elta passt locker rein
|
achja und ist ein scart kabel schon dabei?
danke venkman |
achja und dvd + / - ?
|
vom CyberHome CH-DVD 505 Multi-Region DVD-Player silber weiss ich inzwischen dass er dvd + und - kann (naja gut wissen, angeblich ...)
sogesehn wären die 85 auch nicht schlimm, bei areadvd schneidet er ausgezeichnet ab |
hi, den cyberhome player kannst um den preis kaufen, da machst du nix verkehrt, habe selber einen panasonic und den cyberhome, viel unterschied ist da nicht.
mfg,pjk |
so geht des, jetz weiss ich a wie man über 3000 posts kommt :rolleyes:
kann nur sagen das gerät ist top..kenne paar die den haben..was der nun abspielt kann ich dir ned sagen..aber um den preis,da kann ma nix falsch machen ;) |
Zitat:
Venkman: die feine Englische ist das eher nicht, aber was solls. Bezueglich deiner Frage: Vor laengerem hab ich mich auch fuer einen billigen DVD-Player interessiert und diverse Recherchen in Foren und bei Freunden haben mich dann davon wieder Abstand halten lassen. Generell wurden Bildstoerungen bzw sehr grobe Artefakt-Bildung bei den billigen Playern beanstandet und auch die Audio-Qualitaet war bei einem sogar auf Niveau eines rauschenden Radios ;-) Allerdings stammen diese Infos vom Fruehling dieses Jahres, wahrscheinlich hat sich die Qualitaet auch bei den Billigen schon deutlich verbessert. Ein Vorschlag an dich waere ja noch ein Test des Geraetes: Lass dir den Player schicken, teste ihn selber durch und wenn er dir doch nicht passt, kannst du ihn innerhalb einer (knappen) Frist ohne Angabe von Gruenden wieder zurueck senden. Soweit ich weiss, macht Amazon da keine Wickel. |
also das mit den 3000 posts - mir si das alles hintereinander eingefallen und ich finds bequemer einen neuen zu schreiben als auf edit zu gehn - das das selbe doppelt gepostet wird liegt daran dass ich meinen opera wiedermal (nein eigentlich windoof) neu installieren sollte, der semmelt des öfteren ab. mir wärs gleich wenn mal alle sinnlosen / zusammenfassbaren postings mir abziehen würde -> sooo viele wären das nicht aber genug der rechtfertigung, gibts ja nix zu gewinnen und leiberln gibts imho auch nimma und wenn eh schon ab 500...
ich glaube ich werde mir den teureren 505er nehmen, bei areadvd hat er eine gute wertung, ist codefree und spielt angeblich dvd - und +, wobei eines der beiden formate reicht. interessant wäre nur noch ob der die standardmaße hat und in den kasten passt, würde mich aber wundern wenns anders wäre, beim cosmos gibts ca 30 und alle sind exakt gleich breit, da halten sich alle an die normung |
hi venkman!
und, welchen hast nun gekauft? mich würd der cyberhome auch interessieren, is ja unschlagbar der preis... ciao woifi |
ich hab mir einen daytec beim media markt um 59 gekauft -> der is qualitativ was audio angeht nicht der großartigste aber kommt mit dvd - und + aus, eines der beiden hab ich heute probiert ...
code free kann man ihn auch machen. der erste las überhaupt keine dvd, dann nochmal hin aber gerät #2 funktioniert tadellos, seit 3h im einsatz (schwesterchen lotr 2 ;)) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |