![]() |
Der ganz normale DAU von nebenan *lol*
Ja ja es gibt Sie halt doch die DAU's von
nebenan. :-) http://212.105.197.43/vbportal/forum...5&pagenumber=1 |
:giggles: :D
regards |
Defender ?? Tuvok1 ??
einfach nur lustig :D |
OMG. das is ja nicht mehr lustig......
|
Zitat:
|
:roflmao:
|
also eigentlich würde das ja in die consumer electronics gehören.... :D
lg cin |
Zitat:
|
ich frag mich nur woher die immer kommen :D
|
:lol:
bei uns werden so lustige threads gleich immer geschlossen :mad: |
Probier mal
Login: was41 password: id10t :lol: |
Zitat:
defender würde schon 100.000 Fragen stellen und alle als dumm beschimpfen :D |
????
Wer liest den freiwillig einen 9-seitigen Thread mit dem Titel dieses Threads???
Die erste Seite gab ich mir auch, die weiteren sparte ich mir. Ich bitte um eine Kurzzusammenfassung. |
:lol:
die erste seite ist schon komisch genug :D ... |
das ist gestellt oder nicht ??:lol: :lol:
|
hey der link geht aber echt net - geht der bei euch????
|
jo
|
Zitat:
|
Zitat:
. . . . . . . . . . . . :p So und ich geh jetzt auf die Uni, wiedereinmal .... |
alter streber :p
na der link geht echt net. :confused: :confused: :confused: :confused: liegts an meinem enermax silent nt? |
Zitat:
|
probier halt www.beisammen.de
is a nur a weiterleitung, aber wenns hilft:rolleyes: |
Zitat:
|
ich glaub ich lass das und kauf mir die dvd, alles andre wäre ja illegal.
|
Zitat:
:D |
nee, ich hörte mal was von firmware update aber wie installier ich die???
|
sei vorsichtig mit der firmware, wennst da kein frostschutzmittel verwendest könnts sein daß die original dvd's nimmer gelesen werden können.
:cool: ich würd sagen füll erst mal den frostschutz nach und dann installier, das enermax braucht das. |
ich hab mal gehört dass die performance eines in salzwasser getauchten nts besser ist - könnte das helfen?
jetzt mal was ernstes:letzten monat (fällt mir grad so ein) hab ich einen neuen dell installiert und vergessen bei dem tft 17''er die auflösung umzustellen, war auf 1024 - wisst eh in eile usw. als ich am nächsten tag nochmal hinmusste um den netzwerkdrucker einzurichten pickt auf dem tft aufeinmal einer dieser strahlungsschutfolienrahmen, wie man ihn auf alte bildschirma gab und mit einem kabel erdete - ich hab nicht mehr gewusst was da los is - gesehn hat sie recht wenig aber sie meinte dadurch is das bild viel schärfer geworden und angenehmer. fenster konnte sie nur durch raten schließen da das teil wohl für 15'' gedacht war :rolleyes: -> ich war dann so freundlich und hab ihr die auflösung auf 1280 umgeschraubt und ihr erklärt dass das vermutlich nicht viel sinn hat. das war einfach nur :eek: :eek: :eek: :lol: :lol: ) also nochmal zum salzuwassernt - wie mach ich das am besten??? |
naja venkman, stell ihn einfach ins meer ;)
|
ui da brauch i aber lange kabel von mir bis zum meer, weil den bildschirm und maus möcht ich schon auf meinem schreibtisch stehn lassen
glaubts wirkt sich das aufn ping aus??? |
du kannst des ganze aber auch mit meersalz aus'n reformhaus und leitungswasser emulieren, ob da aber auch die gewährleistung gegeben ist möcht ich bezweifeln, der ping ist aber OK, na sagen wir noch vertretbar.
|
Ganz ganz ganz schlechte Kopie!!!
|
stimmt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |