![]() |
Suche Anbieter für TFT-Displays
Hi Leute!
Ich suche nach einem TFT-Monitor, der kleiner als 10" Bilddiagonale und VGA-, SVHS- oder DVI-Eingang hat. Wo bekommt man die günstig? |
Schau dich mal bei Conrad um, die haben meistens solche Spielereien - allerdings um exorbitante Preise!
Desweiteren hab ich solche kleinen TFTs schon bei so Restposten-Elektronik-Haendlern gesehen, allerdings sind das dort lediglich Module ohne alles. Versorgt werden die meist ueber ein normales Composite-Videosignal (die gelbe Cinch-Buchse). |
5,0" 421 exkl. Ust www.rs-components.at
6,4" 545 exkl. Ust TFT-Display mit 262.000 Farben Hohe Auflösung Starker Kontrast bis 160:1 Große Helligkeit (PAL) Videoeingang Analoger RGB- und VGA-Eingang bei 5"-Modulen, Auflösung (320RGB x 234) Geringer Stromverbrauch Lieferung mit Chroma-Decoder, DC-DC-Signalwandlerkabeln und Inverter für Hintergrundbeleuchtung Anschlußkarte mit Ein-/Ausschalter, Buchsenstecker für 12V-Versorgung und Phonostecker für Videoeingang zusammen mit Display geliefert Temperaturbereich 0°C bis +50°C |
Zitat:
Das ist mir zu teuer. Da bekommt man ja schon nen guten 15" TFT dafür. Composite-Eingang macht auch nix. Ist halt die Qualität schlechter, aber was solls. Billig solls sein. Ich hab ja schon überlegt einen PS-Monitor oder Gamecube-Monitor zu verwenden. Die wären nicht allzu teuer |
http://search.ebay.de/ws/search/Sale...4258&catref=C1
nur billig sind die alle nicht |
Danke, aber bei Ebay hab ich eh schon geschaut.
|
Habe nix von Schnäppchen gesagt ;).
Vielleicht findest Du ein altes Subnotebook? Weil die kleinen sind keine große Serie und daher teuer... |
Den find ich ganz toll (mit Touchscreen !!!)
|
Fu** link vergessen :D
http://www.cartft.com/shop/catalog/il/44 edit: und schnell gemerkt hab ichs auch (3 1/2 Stunden) :rolleyes: |
@PRRonto:
Und welches Display?:confused: @Br@in: Für was ein Subnotebook? Ist etwas kompliziert, da ich das Display an einer bestimmten Stelle montieren möchte und der PC ev. unterm Beifahrersitz oder im Kofferraum |
Zitat:
|
Der Preis für dieses Display schreckt mich nicht. Ist mir aber trotzdem zu teuer. Und bei einem Subnotebook sind die Displays wie groß? Wie werden die angesteuert?
|
Zitat:
DVI denk ich mal :confused: |
Haben die nicht einen eigenen Anschluß, der Marken/Typenabhängig ist
|
Zur Ansteuerung eines ausgebauten TFTs gab es mal einen eigenen Thread - Suche benutzen.
Kurz zusammengefasst, es geht nicht. Ernuechternder ist folgendes, aber um so wahrer: FORGET IT. Fuer deinen speziellen Zweck waere es Billigsdorfer 15er wirklich die beste Loesung. |
Den Thread mit der Ansteuerung kenn ich eh.
Und ein 15"er ist zu groß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |