![]() |
7,4 Promille
|
muehlviertler halt, der russische kern von oesterreich :D
|
Das hab ich heute in der Früh so nebenbei im Radio beim Aufstehen gehört. Habe dabei gedacht: das steht heute sicher früher oder später im OT-Forum drin :D
|
respekt :lol:
|
Ob diese Aktion jetzt sowas wie Vorbildcharakter für junge Teenies hat? :D
wer schafft mehr Promille ohne zu sterben? :D:D |
aber da trägt man doch sicher bleibende schäden davon, wenn man sowas macht?
ausgenommen dann vielleicht, wenn die leber sowieso schon hart ist wie ein ziegelstein :D |
oberösterreicher ham sowieso schon genug schädn also is der schadn vom alkohol a scho egal :lol: bei denen is teilweise sogar egal obs tod sind :roflmao:
|
ähm sag nix über die Oöler die sind alle gscheiter als die Wiener:ms:
|
also wenn i ma manche so anschau :lol: glaub i das weniger :lol:
|
Zitat:
sonst wirst impotent gmacht :lol: (siehe KS) |
was hat er gegn mich gsagt ? :confused:
:roflmao: da hamma scho wieda den beweis seiner absoluten blödheit ..das is ja scho fast bemitleidenswert! |
hm?
wie meinst das? |
heul doch :D
|
heuln tust a scho .. i habs scho im ks gsagt red mit uns drüba... :lol: :roflmao: armes bubi :lol: psychisch total am bodn
|
hä jetzt blick ich aber wirklich nicht mehr durch?
habt ihr in der früh eure tabletten nicht bekommen?:lol: |
Zitat:
|
ich nehm die pille imma am abnd :D:D undi glaub er nimmt seine chem. drogen imma nua am we :lol: wast e heut is erst donnerstag ;)
|
Zitat:
|
schön langsam gerät der thread ausser kontrolle ^^
|
ja, bitte um ruhe im forum. ihr kennts euch doch, warum treffts euch nicht ein letztes mal und klärts eure offenen fragen, damit jeder seinen weg gehen kann ? ohne immer an die vergangenheit zu denken...
|
i hab im jaenner schluss gmacht, nur scheint das bei ihr bleibende schaeden hinterlassen zu haben, siehst ja eh wie sie sich auffuehrt ;)
und ich tu keinen schritt damit i sie wiederseh - ich hab ihr damals die freundschaft angeboten, sie is ja lieber auszuckt -> ergebnis siehe forum ;) zu 90% ignorier ich's eh, aber manchmal zuckts halt so in den fingerspitzen :D;) |
:lol: den numal sehn i glaub dann gehts erm nimma ganz so gut wies erm jetzt nu halbwegs geht :lol:
bleibende schädn hatta er jo :( sehr traurig.. sowas ekelhaftes greif ich oder schau ich doch nicht mehr an *brrrrrrrrrrrrrrrr* da is ja der sabba von meiner katze intressanta |
ich kann schon verstehen, das eine trennung nicht immer einfach oder lustig ist.
trotzdem müsst ihr auch verstehen, daß die wenigstens leute hier im forum auf die permanenten "privat-kriege" neugierig sind. vielleicht ist der eine oder andere dabei, der darüber lacht. das ist aber auch nicht ewig lustig. irgendwann ists nur noch fad oder lästig. also bitte lassts die vergangenheit und schauts in die zukunft. es ist vorbei. punkt. lassts es gut sein und wendet euch interessanteren und produktiveren dingen zu. |
Solangs keine Sperre für dieses "Triple-Feature" gibt, bleibt einem ja immerhin die Ignore-Funktion. Ist zwar keine optimale Lösung, da die dazwischen eingeschobenen "Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste." Postings ein wenig beim Lesefluss stören, aber was solls. :)
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Dieser überlebte dank Blutwäsche ebenfalls. (war eine Eigentor, klane :D ) Ciao Oliver |
mhm gg lol
|
Zitat:
ich hoffe dass mich die ignore funktion vor der klane-krankheit schützt :eek: |
Leider werden die quotes nicht mitgefiltert.. ;)
|
Zitat:
man sollte eine filterfunktion haben, die auf "wörter" wie "mhm" oder "gg" reagiert :ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |