![]() |
Habt ihr optische oder kugel-maus?
hi leute
habt ihr eine optische oder eine kugelmaus (auch mehrere :D) bzw wenn es mehrere sind welche verwendet ihr am meisten? verwendet ihr ein mousepad? wenn ja welches wenn nein warum nicht? |
Was ist eine Lasermaus? ;)
|
dumme frage, aber was is eine lasermaus?
eine mit eingebautem laserpointer? :confused: |
ich meine eine optische maus.
|
Ich hoffe du meinst eine optische Maus.
*edit* to late... |
Aha.....
:D |
@roots: plz bei der umfrage auf optische maus ändern
thx |
|
ich hab zwei putzige Lasermäuschen.. :D
|
na kennst du das nicht !!!
die Lasermaus, die schnellste maus von mexico
oder war das doch eine andere.....???? ich verwende einen eine marble mouse ciao CM²S |
habs geändert, bin mir aber nicht sicher ob mir der phantomias jetzt nicht bös is, weil seine mäuschen aus der umfrage fallen :D
was machst du eigentlich mit deinen umfragen? bist du mit dem statistischen zentralamt verbrüdert oder verschwägert, mein halt irgendwie verbandelt..... hm? ich glaub du hast eine statistische neigung. spass beiseite, ich 'arbeite' mit allen mäuselchen!:cool: @cm2s,du meinst den speedy gonzales...gelle. |
ich hab nur gern a übersicht......
|
Zitat:
|
Na sowas
An Trackball-User denkt scheinbar keiner. :(
|
is das ned was elitäres?:D
|
Eher was Daumenkrampf fördernes.
:hehe: |
Genau..ich hätt gern die Option "optischer Trackball" und "alle drei" in der Umfrage. :)
|
Zitat:
|
optische mouse und mousepad mit nackter frau :D
IntelliMouse Optical limited edition mousepad von D&W |
Re: Na sowas
Zitat:
Kannst also ruhig mit abstimmen ;) |
lasermaus! lööl
der ausdruckt gfallt ma |
Verwende beides.
Ich hab in diversen game geeks foren mal gelesen, dass die alle nur kugel maeuse verwenden - weil die eben viel genauer waeren...:confused: |
des war mal so... soviel ich weiss haben die eine gewisse verzögerung gehabt also vom stillstand aus weg bis die maus am monitor sich in bewegung setzt!
also das war so wie die dinger noch neu waren |
ich verwend auch beides, aber lieber arbeite ich mit der optischen.
das mit der übersicht find´ ich gut! lg woodz |
touchpad :D
|
meine Maus hat zwei Beine und macht mir gerade mein Mittagessen :D
|
Seitdem ich für meinen Laptop eine optische von Logitech gekauft habe, habe ich kurz darauf die anderen PC's auch "umgerüstet". Wenn man seine Maus wöchentlich putzt mag's auch gut sein, ansonsten ist die optische viel genauer (weil nicht "verfusselt" ;) )
Mein Dad verwendet zum Videobearbeiten ein Trackball kabellos von Logitech... liegt mir nicht so, ist aber sicher Gewöhnungssache. |
hab auch nee optical maus
Logitech MX700 (opticalfunk) ist saugeil das teil kann ich nur empfehlen |
mx 500 ( plus 2 neue in reserve)
speedpad und ratpadz - je nach spiel......... |
oja speedpad hab ich auch aber was is ratpadz?
|
Intellimouse Explorer optical
nix Mousepad - brauch ma net |
naja dann hast noch nie ein speedpad unter deiner maus gehabt *gg*
|
nur optische, kein mousepad ... für was?
|
ratpadz + intellimouse explorer sowie ratpatz slick tapes...
also in cs bin ich damit da king... |
@nightman, ratpadz ist das beste seit es mousepad's gibt :D
https://www.ratpadz.de/index2.htm http://www.tec-station.com/artikel/v...ikel.php?id=10 |
also schaut meinem speedpad ziehmlich ähnlich nur das das schwarz ist und meins durchsichtig *g*
|
mx700... würd ich nie wieder hergayben :D
optical + cordless rult ärger :cool: |
<---- logitech cordless itouch keyboard (ca5 jahre alt) und Logitech MX700(ca 6 monate alt) mit speedpad muss ich auch sagen will ich ned missen keine kabel funzt sehr gut und keine probs
|
eine (noch nicht gemoodete) Optische Maus und ein Mousepad
von DTS |
@Lord Frederik: 2 in Reserve?! Damit Du auf jeden Fall min. 10 Jahre diese Maus hast? Naja, wenn Du eine verkaufen willst, denk an mich bitte ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |