![]() |
Kleber von Pflaster
hi!
ihr kennts das problem sicher: fettes pflaster irgendwo am koerper ghabt (bevorzugt hansaplast), wunde ist verheilt, pflaster reisst ma runter - und tada, der scheiss kleber pickt immer noch ueberall und geht net weg, vorallem schmerzvoll wenn mans auf der hand ghabt hat und der kleber jetzt u.a. in den haaren pickt. weiss wer a gscheite methode wie ma den scheiss kleber schmerzlos rausbringt? :D greetinx |
Wundbenzin
|
wozu braucht man pflaster?! :confused: :confused:
weichei |
seife? :confused:
:D |
Alkohol :bier:
:D |
mama's schlatze
|
Zitat:
ich tendier ja zu trinken :D nur obs hilft is die frage :rolleyes: |
Aceton (Nagellackentferner) oder Wundbenzin
Ansonsten mit den Finger drüberrübeln bis sich der Kleber in schwarze Wuzerl auflöst :D |
jedes organische lösungsmittel:
zb aceton, wundbezin, alkohol, cyclohexan, etc...... wundbezin funzt besonders gut |
de heutige jugend - keine ahnung vom leben :p
[aber a mordstrumm anlag in der kraxn] :lol: |
"A botzn onlog in da tschäsn", bitte :)
|
Zitat:
CH3OH, CH3CH2OH ja aufwärts(steigender CH2 Anzahl) nicht mehr und ja, als "Lösemittel"! besonders bei CH3CH2CH2CH2OH (C4H9-OH) :D wenn du weisst was ich meine, Hinweis: Geruch :D |
Zitat:
also ich meine Ethylalkohol (C2H5OH) und wegen dem C4H9-OH was soll das? das is ein butanol. meinst du ned eher butansäure(=buttersäure)? oder wie soll ich das jetzt verstehen. aja und es müsste lösungsmittel heißen und nicht lösemittel *kopschüttel* PS: C4H10O könnte auch DiEthylEther sein. aber mit dem OH is es eh eindeutig ;) |
"Löse-" oder "Lösungs-", das ist hier die Frage :D
Lösungsmittel = technisch chemisch Lösemittel = chemisch technisch (ich weis, verwirrend nicht wahr? frag google) http://dict.leo.org/?p=lURE.&search=solvent Ich kann da jetzt nicht ein Vortrag halten. ;) Nie Butanol gerochen? :D edit: oder die Butansäure hat mein Geruchssinn geschädigt, dass ich nicht mehr daran erinnern konnte. :D In diesem Fall, muss ich mich schämen :D :lol: |
Zitat:
|
ja die ärzte haben soein wundinfektion blabla damit gehts runter aber terpentin damit schaffst es sicher auch *har :ms:
|
Mit nem ordentlichen und scharfen Messer WEGSCHNEIDEN!
:ms: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |