![]() |
liebe raubkopierer, wir freuen uns auf euch!
|
Voll arme Marketingstrategie - besonders die letzte.
Die haben ein Bild - den Namen - den Tatbestand - und "Suchen" immer noch:lol: Wem soll das jetzt abschrecken? Ausserdem ist das durchschnittsalter der szene deutlich juenger... hab ich nur gehoert:rolleyes: |
:lol:
ich finds witzig :D |
wie bitte erkenne ich ob im internet angebotene musik geklaut ist?
ist alles im netz irgendwo geklaut? ich finde ,die die es anbieten, gehören gestraft. in zukunft werdens uns auch das speichern von seiten verbieten,ist ja dann auch geklaut. das internet geht langsam den bach runter wenns so weitergeht :confused: |
bis zu 5 jahren...
5 jahre sind eh schnell vorbei... also nicht anscheißen! ;) |
schen langsam werns deppat
wer den schmarn glabt is selber schuld die software firmen sollten froh sein das die jugend ihre software kopiert!! weil wir die jenigen sind die dann später im beruf diese software kaufen müssen:ms: |
Das 2te ist ja wohl einen Frechheit ;)
ich hoffe christopher Tolkien verklagt die säcke. Immerhin ist der Name sicher auch Urheberrechtlich geschützt. |
Zitat:
|
der linke am 1. bild,ist das net einer von den knopfler-brüder?
|
|
der is der rechts oben :D
|
elias d. schaut ein bissi pädophil aus... vielleicht wurde er deswegen eingesperrt... ;)
|
eher ein bisschen necrophil :lol:;)
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber nekrophil ... Zitat:
Microsoft ® Encarta ® Professional 2003. © 1993-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.:lol: |
:mad::D:rolleyes:
|
das alter habe ich gar nicht gesehen... :lol:
ist das eine raubkopie von der microsoft encarta? |
Hier wird alles gut erklärt:
Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. Mmmh was sollen wir mal machen? Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!". "Okay" sagt der Sadist "holen wir uns einen Hund und quaelen ihn!". Der Killer meint" Super Idee, holen wir uns einen Hund, quaelen ihn und dann wird er gekillt!" "Geil" freut sich der Nekrophile " Holen wir uns einen Hund, quaelen ihn, killen ihn und dann wird er gefi..t!" "Au ja, au ja" sagt der Pyromane," holen wir uns einen Hund, quaelen ihn, killen ihn, fi..en ihn und dann wird er angezündet !" Sagt der Masochist: "Wuff!" Edit: Bisserl zensuriert :D |
War vor kurzem bei einer Autobahnraststätte pinkeln. Da habens über den Pissoirs nette Werbeplakate von der BSA hängen, die auch ganz heavy sind. Eigentlich müßte man die BSA veklagen (oder den Verantwortlichen, der das da hinhängt), weil einem das pinkeln da voll vergeht ... :D
Übrigens zum Thema Encarta und NAV 2004: Beide Programme werden im Handel auch als Updateversionen angeboten, ich habe mir die Updates gekauft (NAV 2004 sowie Encarata Prof. 2004 DVD). Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, war ich verwundert, daß bei der Installation nicht nach der Vorversion nachgefragt wurde. Wenn man es weiß, kann man einiges an Kohle sparen. Ciao Oliver |
...wir würden sowas aber nie ausnützen, eh klar :)
|
Zitat:
seit ich die autobahnplakate immer seh fahr ich vorsichtig und ich rauche auch nicht mehr |
Zitat:
|
Zitat:
Update ohne (Vorgänger-) Vollversion wird imho rechtlich nicht standhalten. Lies dir mal die Lizenzvereinbarungen durch. |
Zitat:
Ciao Oliver |
ich glaub auch nicht, dass du verpflichtet bist, alle deine vorversionen aufzuheben. während der installation muss halt eine (legale) da sein.
|
mein gott, den fritzten fallt auch nix mehr ein
|
Die ersten Hausdurchsuchungen der RIAA sind bereits durchgeführt worden! Seht selbst!
http://overstated.net/media/RIAA_PSA.mpg |
zum Nachdenken: http://www.golem.de/0312/28737.html
|
Zitat:
YES!! :D |
Zitat:
ich mein da sind norton und microsoft aber selber schuld und deppad wenns bei einem update nicht nach der originalversion fragen. versuch mal das microsoft visual studio .net update ohne einen teil vom vs 6.0 zu installieren. geht leider nicht. also dürfte es für MS technisch wohl möglich sein. die lücken sind ja nicht zufällig da. ist doch alles kalkül. ist doch immerhin besser viele verwenden z.b. encarta kopiert und von denen kaufen sich dann welche die nächste version usw. marktanteile am softwaremarkt werden nicht unwesentl. mit dieser taktik gewonnen. btw...ich bin der 1000%igen überzeugung, dass es schon längst wirklich kopiergeschützte software geben würde wenn man das wirklich wollte. |
Zitat:
Schau Dir das Theater mit den "kopiergeschuetzten" Silberscheiben aka CDs an. Das traut sich die Musikindustrie nur in Europa und selbst da bekommen sie es nicht hin, obwohl sie das wirklich gerne haetten. Und bei der Software schaffen sie es seit 20+ Jahren nicht, die SW zu schützen. :cool: |
Zitat:
:lol: das glaub ich schon, tim. erstens hab ich geschrieben software und nicht musik cds! zweitens gibts einiges an programmen im technischen bereich für die es keinen "crack" gibt und die man auch nicht so simpel austricksen kann. da gibts dann teilweise JAHRE später "lösungen" dafür. protel hat da z.b. einen sehr sehr guten schutz der trail software. solltest du mal probieren. sowas würde MS auch zusammenbringen wenn sie nur wollen. oder ganz ganz simpel: schon mal was von seed key procedures gehört? wenn du da den berechnungsalorithmus nicht kennst schaust komplett durch die wäsch weil nicht einsichtig. da muss schon ein entwickler "petzen"...wird z.b. im embedded bereich sehr oft angewendet um wichtige dinge zu schützen z.b. das re-writen des controllers oder was ins eeprom ablegen udgl |
ohne raubkopien wär MS heute vermutlich nicht marktführer.
|
Zitat:
davon, dass hinter vielen "leichtgemachten" kopiermöglichkeiten system steckt um marktmacht zu gewinnen spreche ich. von nichts anderem. |
Ein Wiederaufblühen der Dongles!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |