WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   liebe raubkopierer, wir freuen uns auf euch! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=117014)

Venkman 28.11.2003 15:53

liebe raubkopierer, wir freuen uns auf euch!

http://www.edelman-newsroom.de/pr/downloads/828.jpeg
http://www.edelman-newsroom.de/pr/downloads/827.jpeg
http://www.edelman-newsroom.de/pr/downloads/826.jpeg

Prasman 28.11.2003 15:59

Voll arme Marketingstrategie - besonders die letzte.

Die haben ein Bild - den Namen - den Tatbestand - und "Suchen" immer noch:lol:

Wem soll das jetzt abschrecken?

Ausserdem ist das durchschnittsalter der szene deutlich juenger...

hab ich nur gehoert:rolleyes:

schichtleiter 28.11.2003 16:02

:lol:
ich finds witzig :D

Dr. Acula 28.11.2003 16:46

wie bitte erkenne ich ob im internet angebotene musik geklaut ist?
ist alles im netz irgendwo geklaut?

ich finde ,die die es anbieten, gehören gestraft.
in zukunft werdens uns auch das speichern von seiten verbieten,ist ja dann auch geklaut.
das internet geht langsam den bach runter wenns so weitergeht :confused:

maXTC 28.11.2003 17:03

bis zu 5 jahren...

5 jahre sind eh schnell vorbei... also nicht anscheißen! ;)

Atomschwammerl 28.11.2003 17:39

schen langsam werns deppat
wer den schmarn glabt is selber schuld

die software firmen sollten froh sein das die jugend ihre software kopiert!!
weil wir die jenigen sind die dann später im beruf diese software kaufen müssen:ms:

Gandalf 28.11.2003 18:05

Das 2te ist ja wohl einen Frechheit ;)

ich hoffe christopher Tolkien verklagt die säcke. Immerhin ist der Name sicher auch Urheberrechtlich geschützt.

Venkman 28.11.2003 18:26

Zitat:

Original geschrieben von Gandalf
Das 2te ist ja wohl einen Frechheit ;)

ich hoffe christopher Tolkien verklagt die säcke. Immerhin ist der Name sicher auch Urheberrechtlich geschützt.

bezweifle ich in diesem fall

Dr. Acula 28.11.2003 18:49

der linke am 1. bild,ist das net einer von den knopfler-brüder?

schichtleiter 28.11.2003 19:52

http://members.vol.at/duerr/eliframe.jpg

flocky 28.11.2003 19:55

der is der rechts oben :D

maXTC 28.11.2003 20:09

elias d. schaut ein bissi pädophil aus... vielleicht wurde er deswegen eingesperrt... ;)

flocky 28.11.2003 20:16

eher ein bisschen necrophil :lol:;)

schichtleiter 28.11.2003 20:18

http://members.chello.at/xattax/2.gif

Venkman 28.11.2003 20:55

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
elias d. schaut ein bissi pädophil aus... vielleicht wurde er deswegen eingesperrt... ;)
du sorry aber a kind kann net pädophil sein

Zitat:

Pä·do·phi'lie
die; -, kMz. sexuelle Neigung Erwachsener zu Kindern
Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2003 © 1993-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Zitat:

Pädophilie
Pädophilie (griechisch pais: Kind; philein: lieben), sexueller Beziehungswunsch eines Erwachsenen mit einem Jungen oder Mädchen in der Vorpubertät oder frühen Stadium der Pubertät.

Pädophilie kommt unter Heterosexuellen und Homosexuellen beider Geschlechter vor, wobei manche Pädophilen nur an einem Geschlecht, andere dagegen an beiden Interesse zeigen. Pädophilie tritt in jedem sozialen Milieu auf, auch bei Eltern mit Bezug auf eigene Kinder (Inzest). Die Realisierung einer pädophilen Beziehung wird als eine zwanghafte sexuelle Perversion gewertet. Pädophilie wird strafrechtlich verfolgt.

Siehe auch Päderastie; sexueller Missbrauch von Kindern

Verfasst von:
Maruan Fakhuri

aber nekrophil ...

Zitat:

Nekrophilie (griechisch nekros: Leichnam, und philein: lieben), auch Nekromanie genannt, seltene, schwere Sexualstörung, deren Inhalt das Verlangen ist, Geschlechtsverkehr mit Toten zu haben (siehe Perversion).

Bei Erich Fromm steht der Begriff für ein allgemeines Prinzip der Lebensfeindlichkeit.

Verfasst von:
Andreas Vierecke

Microsoft® Encarta® Enzyklopädie Professional 2003 © 1993-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

schon möglich ;)

Microsoft ® Encarta ® Professional 2003. © 1993-2002 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.:lol:

schichtleiter 28.11.2003 21:14

:mad::D:rolleyes:

maXTC 28.11.2003 22:16

das alter habe ich gar nicht gesehen... :lol:

ist das eine raubkopie von der microsoft encarta?

ruffy_mike 29.11.2003 00:33

Hier wird alles gut erklärt:

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und

ein Masochist langweilen sich.

Mmmh was sollen wir mal machen?

Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund!".
"Okay" sagt der Sadist "holen wir uns einen Hund und quaelen ihn!".
Der Killer meint" Super Idee, holen wir uns einen Hund, quaelen ihn
und
dann wird er gekillt!"
"Geil" freut sich der Nekrophile " Holen wir uns einen Hund, quaelen
ihn, killen ihn und dann wird er gefi..t!"

"Au ja, au ja" sagt der Pyromane," holen wir uns einen Hund, quaelen
ihn,
killen ihn, fi..en
ihn und dann wird er angezündet !"
Sagt der Masochist: "Wuff!"

Edit: Bisserl zensuriert :D

Oli 29.11.2003 11:23

War vor kurzem bei einer Autobahnraststätte pinkeln. Da habens über den Pissoirs nette Werbeplakate von der BSA hängen, die auch ganz heavy sind. Eigentlich müßte man die BSA veklagen (oder den Verantwortlichen, der das da hinhängt), weil einem das pinkeln da voll vergeht ... :D

Übrigens zum Thema Encarta und NAV 2004:

Beide Programme werden im Handel auch als Updateversionen angeboten, ich habe mir die Updates gekauft (NAV 2004 sowie Encarata Prof. 2004 DVD).

Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, war ich verwundert, daß bei der Installation nicht nach der Vorversion nachgefragt wurde. Wenn man es weiß, kann man einiges an Kohle sparen.

Ciao Oliver

ruffy_mike 29.11.2003 13:09

...wir würden sowas aber nie ausnützen, eh klar :)

Venkman 29.11.2003 14:28

Zitat:

nie doch glaubst du ich lern aus den plakaten nix?

seit ich die autobahnplakate immer seh fahr ich vorsichtig und ich rauche auch nicht mehr

maxb 29.11.2003 14:58

Zitat:

das alter habe ich gar nicht gesehen... :lol:

nein, die ist sicher nur kopiert, ganz ohne raub :D

cg32 29.11.2003 15:43

Zitat:

Original geschrieben von Oli

Nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt hatte, war ich verwundert, daß bei der Installation nicht nach der Vorversion nachgefragt wurde. Wenn man es weiß, kann man einiges an Kohle sparen.

Oder gleich wieder raubkopieren. Nur weil es technisch möglich ist, muss es nicht legal sein.

Update ohne (Vorgänger-) Vollversion wird imho rechtlich nicht standhalten. Lies dir mal die Lizenzvereinbarungen durch.

Oli 29.11.2003 16:01

Zitat:

Original geschrieben von cg32
Oder gleich wieder raubkopieren. Nur weil es technisch möglich ist, muss es nicht legal sein.

Update ohne (Vorgänger-) Vollversion wird imho rechtlich nicht standhalten. Lies dir mal die Lizenzvereinbarungen durch.

Das ist mir schon klar. Nur, ich habe erstens eine Vorversion und wenn ich diese nicht hätte, wen juckt es ....

Ciao Oliver

maxb 29.11.2003 16:10

ich glaub auch nicht, dass du verpflichtet bist, alle deine vorversionen aufzuheben. während der installation muss halt eine (legale) da sein.

CISK 30.11.2003 11:40

mein gott, den fritzten fallt auch nix mehr ein

ruffy_mike 02.12.2003 00:39

Die ersten Hausdurchsuchungen der RIAA sind bereits durchgeführt worden! Seht selbst!

http://overstated.net/media/RIAA_PSA.mpg

Espresso 02.12.2003 01:04

zum Nachdenken: http://www.golem.de/0312/28737.html

maXTC 02.12.2003 01:08

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Die ersten Hausdurchsuchungen der RIAA sind bereits durchgeführt worden! Seht selbst!

http://overstated.net/media/RIAA_PSA.mpg

will you be ready?

YES!! :D

zed 02.12.2003 09:38

Zitat:

Original geschrieben von cg32
ja, und?

ich mein da sind norton und microsoft aber selber schuld und deppad wenns bei einem update nicht nach der originalversion fragen.

versuch mal das microsoft visual studio .net update ohne einen teil vom vs 6.0 zu installieren. geht leider nicht. also dürfte es für MS technisch wohl möglich sein.

die lücken sind ja nicht zufällig da. ist doch alles kalkül. ist doch immerhin besser viele verwenden z.b. encarta kopiert und von denen kaufen sich dann welche die nächste version usw.

marktanteile am softwaremarkt werden nicht unwesentl. mit dieser taktik gewonnen.

btw...ich bin der 1000%igen überzeugung, dass es schon längst wirklich kopiergeschützte software geben würde wenn man das wirklich wollte.

_m3 02.12.2003 09:44

Zitat:

Original geschrieben von zed
btw...ich bin der 1000%igen überzeugung, dass es schon längst wirklich kopiergeschützte software geben würde wenn man das wirklich wollte.
:lol: Das glaub ich nicht Tim.
Schau Dir das Theater mit den "kopiergeschuetzten" Silberscheiben aka CDs an. Das traut sich die Musikindustrie nur in Europa und selbst da bekommen sie es nicht hin, obwohl sie das wirklich gerne haetten.

Und bei der Software schaffen sie es seit 20+ Jahren nicht, die SW zu schützen. :cool:

zed 02.12.2003 10:52

Zitat:

Original geschrieben von _m3
:lol: Das glaub ich nicht Tim.
Schau Dir das Theater mit den "kopiergeschuetzten" Silberscheiben aka CDs an. Das traut sich die Musikindustrie nur in Europa und selbst da bekommen sie es nicht hin, obwohl sie das wirklich gerne haetten.

Und bei der Software schaffen sie es seit 20+ Jahren nicht, die SW zu schützen. :cool:

:lol: das glaub ich schon, tim.

erstens hab ich geschrieben software und nicht musik cds!

zweitens gibts einiges an programmen im technischen bereich für die es keinen "crack" gibt und die man auch nicht so simpel austricksen kann. da gibts dann teilweise JAHRE später "lösungen" dafür. protel hat da z.b. einen sehr sehr guten schutz der trail software. solltest du mal probieren.

sowas würde MS auch zusammenbringen wenn sie nur wollen.

oder ganz ganz simpel: schon mal was von seed key procedures gehört? wenn du da den berechnungsalorithmus nicht kennst schaust komplett durch die wäsch weil nicht einsichtig. da muss schon ein entwickler "petzen"...wird z.b. im embedded bereich sehr oft angewendet um wichtige dinge zu schützen z.b. das re-writen des controllers oder was ins eeprom ablegen udgl

LouCypher 02.12.2003 11:29

ohne raubkopien wär MS heute vermutlich nicht marktführer.

zed 02.12.2003 11:36

Zitat:

Original geschrieben von LouCypher
ohne raubkopien wär MS heute vermutlich nicht marktführer.
bingo, der kanditat hat 100 punkte.

davon, dass hinter vielen "leichtgemachten" kopiermöglichkeiten system steckt um marktmacht zu gewinnen spreche ich. von nichts anderem.

ruffy_mike 02.12.2003 13:57

Ein Wiederaufblühen der Dongles!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.