![]() |
neue, gute 3d shooter?
könnt ihr mir tipps für neue, gute 3d shooter geben, die es sich zu kaufen und zu spielen lohnt?
habe im moment so ziehmlich alle (zb call of duty, moh: breakthrough, max payne 2 etc..) durch :heul: und mein pc würde neues futter benötigen. danke für eure tipps :) |
Momentan nicht wirklich, soviel ich weiß.
Aber ich persöhnlich freue mich auf Far Cry und Söldner Secret Wars (oder so), beide sind jedenfalls für Februar angekündigt. |
Zwar nicht am neuesten Stand aber wenn du auf 3d Shooter mit viel Gore atehst, dann kann ich dir nur Postal 2 empfehlen!
|
@all: danke für die infos, postal 2 habe ich bereits seit längerer zeit fertig, auf söldner warte ich auch, hl2 ist bereits bestellt (februar 04), und doom3 kommt ja erst im 1.quartal 2004 wenns dabei bleibt.
na ich werde nochmal max payne 2 zocken :D |
Zitat:
|
XIII schon angesehen? Ich habe gestern das Demo gespielt und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt :)
(Contract Jack - das Nolf2 Prequel, brauchst du dir gar nicht ansehen, das sucked :)) LG zAPPEL |
chrome:D
|
suche auch spiele in dieser art... nur mein pc ist halt ziemlich schwach (look at profil) könnt ihr mir da irgendwas raten??
und kommt jetzt ned mit "aufrüsten!" oder "spiel doch prince of persia!" |
kleiner nachtrag ich suche ned solche spiele in der art wie z.b. doom 3 oder ähnliches
gut gefällt mir ghost recon dass ich auch hab und return to castle wolfenstein enemy territory is auch ned schlecht... also eher so multiplayergames aber kein cs... cs is scheisse |
und wieder ein kleiner nachtrag =) :
ghost recon verlangt glaub ich 450Mhz ist dass dann normal dass ich 3 minuten brauch um das spiel zu starten?? obwohl die grafiken aufs schlechteste gestellt sind?? |
hmm du brauchst nur rechts aunten bei deinem beitrag auf änderen klicken dann kanst deinen beitrag fortsetzen .:lol:
|
ok... aber so bekomm ich bald den 3. Stern =)
aber kommt auch mal was produktives bitte? Danke! |
Zitat:
|
hab nolf2 aber find das schlecht... gfällt mir einfach ned..... find das ned so witzig
|
nolf1 habe ich durchgespielt. zum 2er konnte ich mich noch nicht entschließen. na, danke für den tipp, werde es mir mal ansehen.
|
Hab von nolf noch nie etwas gehoert...
Ist das gut? Viel gore usw? Sorry ich kann mir keine Spiele Seiten waehrend der arbeit ansehen - sonnst wuerde ich selber danach googeln. (Werden von einem Proxy gesperrt...) |
Der einzige Nachteil vom 2er ist, dass es um einiges kürzer als das 1er ist. Zumindest ist es mir so vorgekommen. Aber ansonsten ein sehr guter 3dshooter.
LG zAPPEL [edit] Nolf ist ein nicht ganz ernstzunehmener Austin Powers/James Bond 3d shooter, bei dem man eine im 60er Stil gekleidete Agentin spielt :) |
Zitat:
der 1ste teil war nicht schlecht, den zweiten muss iich erst anspielen, war sozusagen meine eiserne reserve :D |
@ mopok
Schon Tron 2.0 gespielt?? ist auch ein ego shooter mehr oder weniger lehnt an die Story vom 70iger Jahre Disney Film an -> spielenswert und auch ziemlich schwer! MfG |
mh quake III? :D
|
na... quake drei is mir zu cs-haft
ich bin eher auf der suche nach sowas wie ghost recon |
Zitat:
|
cs = counterstrike
|
Zitat:
übrigens: weis eigentlich schon wer, wann doom3 und hl3 wirklich erscheinen werden? soweit ich weiß, hl im februar 04. aber doom :confused: |
Doom 3 angeblich auch im 1.Quartal 2004!
Ich freu mich aber schon mehr auf Far Cry! Das soll (ich glaube) im Februar kommen! mfg fuike |
Ausserdem kannst du auch Enclave ausprobieren, das soll woll nicht
schlecht sein. |
games
return to castle wolfenstein und max payne sind pflichttitel und laufen auf deinem pc erazor
|
rtcw und max payne sind (waren) echt gut :)
max payne läuft sogar auf neuen grafikkarten, wenn man die patches auf 1.02 und dann auf 1.05 einspielt! |
Deus Ex invisible War.
|
Bitte mein vorheriges Posting ignorieren!
Das Spiel ist eine Katastrophe. (mach einen neuen thread auf) |
Zitat:
|
Chrome, Call of Duty, Medal of honor: Spearhead, NOLF2, Mafia, Max Payne 2( mir zu kurz), Tron 2.0, Jedi Knight 3... das Angebot ist groß.. ich habe alle Titel zumindest angespielt (außer Tron ) und sie sehr Lustig gefunden...
Wobei Mafia ist ja schon ein Klassiker, und NOLF2 auch ned mehr ganz neu, aber (für mich) Saulustig... mfg |
habt ihr eigentlich schon mal die "death man walking" chapters von max payne 2 ausprobiert. also mir gefallen diese überhaupt nicht :motz:
es geht zwar nur darum so lange wie möglich zu überleben, aber irgendwie macht es überhaupt keinen spaß .. |
also ich hab bis jetzt von niemanden gehört, dass ihm dieser oder auch eien anderer zusatz-mode gefallen würde.......
|
@ mopok
Ja die kannst du vergessen... Es gibt zur Zeit auch noch keine wirklich guten Mods bezw DMW levels... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |