![]() |
Endlich 757-300 Condor von Posky
....bei AVSIM!
Gruß Christian |
Noch endlicher wären POSKY 757-200 bzw. -300 in kompletter
Thomas Cook livery (und ich meine nicht die englischen..) Norbert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn das natürlich so ist und die nur ihre 200er umbemalt haben,
nehme ich alles zurück. Aber dann hätte ich gern eine 200er in "blauer" livery:) Norbert |
Mal ne Frage.. Ich hab ja auch in der Aero gelesen, dass Condor die 757-200 verkaufen wird.. Was nehmen die dann als Ersatz??
|
Zitat:
Friedrich:) |
737-800?? Hm.. das wäre wirklich schade.. Ich würd mich auch mehr über A320 oder A321 freuen..
Was heißt die wollen die 767 Flotte erneuern? Neue 767?? Wären nicht A330 wirtschaftlicher?? |
ja eigentlich schon, aber das musst du den Condor / Thomas Cook Vorstand fragen, irgendwie scheinen die mir etwas Boeing fixiert zu sein.
|
Hat die Condor nicht immnese Probleme in Sachen PAssagierzahlen usw.?
Warum machen die sich dann noch größere Probleme mit so etwas?Wäre es nicht logischer lieber nen Großteil der Flotte erstmal zu grounden,und dann aber ausgelastet zu fliegen?Komisch. |
Die sollten erstmal dafür sorgen, dass wieder fett CONDOR auf den Fliegern steht (Ob gelb oder blau is dann eher sekundär), um das Vertrauen der Kundschaft zurück zu gewinnen.
CONDOR steht für Qualität, Thomas Cook....wer oder was is Thomas Cook?? Wir dürfen nicht vergessen, dass die meisten Touristen nicht solche Freaks sind wie wir und lieber altbekanntes wollen weil sie evtl. auch gar nicht wissen dass TC eigentlich DE ist. Naja, und dann hat TC ja selber gesagt, dass es im Sommer durchaus sein kann, dass (natürlich ausnahmsweise) auch mal ein Belgier ab Deutschland eingesetzt werden kann....nix gut für deutsches Kunde das. Stand neulich mal im Focus, das mit dem Fliegertausch. Zum Paint: Wär trotzdem cool, wenn's DE /TC-Deutsch in allen Varianten gibt. Egal ob real oder nicht. :) |
Man stelle sich mal vor, der Erfinder der Pauschalreise wäre ein gewisser Hermann Müller aus Hürth-Kalscheuren gewesen. Ob sich die ausländischen Thomas-Cook-Mitglieder dann alle groß "HERMANN MÜLLER AIRLINES" auf die Flugzeuge geschrieben hätten??:lol: :lol: :lol:
Zu den Ausführungen einiger Feinde amerikanischer Luftfahrtprodukte hier: 1. Von einem Ersatz für die 757 hab ich nichts gehört, sie werden ersatzlos gestrichen. 2. Es ist durchaus möglich, dass die hier angesprochenen Boeings, bezüglich des Condor-spezifischen Streckennetzes, wirtschaftlicher zu betreiben sind - auch wenns keine Airbusse sind. 3. Ein Airbus ist und bleibt ein Computer mit flugfähigem Pappmaché aussenrum. Da denkt ihr jetzt mal drüber nach. |
Naja ich will mich ja nicht als Boeing Feint hinstellen, diese Diskussion gabs schon soo oft...
Aber wenn die 757 Ersatzlos gestrichen werden, dann würde das ja heißen, dass mit einem mal die Gesamte Mittelstrecke wegfiehle.. klar haben die noch die A320 der Condor Berlin, jedoch können diese doch nie den Verkehr so aufrecht erhalten... Desweiteren würde der Ausbau der 767 Flotte heißen, dass sich Condor ja ganz aus dem Mittelstreckenverkehr zurückzieht, und vielles auf die Langstrecke verlegt.. Ob sich das so rechnen würde wag ich zu bezweifeln... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag