![]() |
Voll günstig!!!
Was haltet ihr davon, kann man das kaufen oder nicht, kenn mich nicht so gut aus, aber jetzt hab ich einen celeron mit 768mHz und 20gb. das wär doch super für das geld.
gebt mir tipps, oder gibts noch was günstigeres? PIONIER ATHLON XP 2000+ CD Großes Bild anzeigen AMD Athlon™ XP 2000+ Prozessor > 128 MB DDR SDRAM > 40 GB/7200 rpm Harddisk > 52x CD-ROM > shared 3D Grafik > 32 Bit Stereosound > USB/Audio-Frontanschlüsse > 6x USB 2.0/ LAN > freie Steckplätze: 1x AGP, 3x PCI > inkl. Tastatur, Maus, Linux vorinstalliert Bestellnummer: 125218 statt 349,- 299,- . :lol: |
Stell ein Minus vor'm Preis und es schaut schon wieder ein bißchen :ms: freundlicher aus, Hallo :hallo: teuer war gestern
|
Re: Voll günstig!!!
Zitat:
|
Zitat:
Und bidde was für Komponenten sind da jetzt genau drin? Welches board? Welcher Chipsatz? :ms: Ist sicher ein Wegwerfrechner der übelsten Sorte. Falls man dieses Ding noch als PC bezeichnen kann :D |
Da bekommst bei Händlern in Wien bessere Hardwarekompenenten um den geleichen bzw. billigeren Preis siehe Geizi das Pioneer Ding ( is doch von Niedermeier oder? ) hat halt schon Suse vorinstalliert - aber das kann jetzt auch nicht so der Aufwand sein...
Mfg Sto |
wie mocht des der Niedermeyer?
Aus "Der Himmel auf Erden. Die Weihnachtsangebote von Niedermeyer" Wenn du dir dieses Kotzstück wirklich wohinstellen willst - bravo:lol: Hat aber einen Vorteil: shared 3D Grafik/freie Steckplätze 1x AGP... na sowas:roflmao: |
@rastamaran!
Ist sicher nicht schlecht wenn du damit nur im Netz surfst und ein bisserl Office machst. Aber das kannst mit deinem Celeron genau so. Der Compi ist für einen etwas der gar nichts hat. Und nicht mehr braucht. Wenn du dir so einen Compi selber zusammenstellst kommt er wahrscheinlich teurer. |
Platte zu klein, RAM zu klein, Grafik ist schrott... :rolleyes:
ad. Topic hätte besser "Voll schrottig" gepasst :lol: |
Nein, sorry, kann mich den Vorpostern nicht anschließen. Finde das Ding um 300 Euro nicht so übel. Einziger Kritikpunkt: die 128 MB RAM.
Fragt sich, wofür du das Ding einsetzen willst! Für aktuelle 3D-Spiele brauchst du eine andere Grafikkarte. Also Office-PC & Internet-PC reicht dein Computer aber auch! Hier zwei andere Angebote um die 300 Euro: Duron 1600Mhz 256 MB RAM um 279 Euro beim NRE Celeron 2200MHz 256 MB RAM um 308 Euro beim Goldadler Wie man sieht ist das Angebot vom Pionier nicht so übel. |
Goldadler??? Dann lieber noch Niedermeyer:eek:
|
Das ist eine von den Kisten, die mein voriges 1000er Athlon System noch "einsteckt" bei verschiedenen Benchmarks.
Halt eine bessere Schreibmaschine und sonst nix. Nur frage ich mich, was das "Zielpublikum" wohl mit dem vorinstallierten Linux anfangen soll :rolleyes: Aber Hauptsache 2000er CPU, halt nur 128 RAM der sogar noch der (Onboard)graka abgeben muß :ms: |
duron 1300 beim .de-händler kompl. um €199.-
|
CPU: AMD Athlon XP 2200+, 1800MHz, 133MHz FSB zwischen 65 und 68 Euro (D und Ö)
CPU Kühler: Arctic Cooling Copper Silent 2 TC CPU-Kühler mit Kupferplatte zwischen 7 und 10 Euro (D und Ö) Mainboard: Elitegroup ECS-KT600-A, KT600 (PC3200 DDR) zwischen 51 und 58 Euro (D und Ö) Speicher: DIMM 512MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400) zwischen 67 und 78 Euro (D und Ö) Festplatte: Samsung SpinPoint P80 160GB 8MB Cache (SP1614N) zwischen 111 und 120 Euro (D und Ö) Grafikkarte: Prolink PixelView GeForceFX 5600, 128MB DDR, DVI, ViVo, AGP für 140 Euro (D) DVD Brenner: LG Electronics GSA-4040B Retail zwischen 127 und 133 Euro (D und Ö) Maus und Tastatur (Cordless): MS-Tech LT-150 XL zwischen 19 und 36 Euro (D und Ö) Gehäuse: No-Name/Diverse Midi-Tower ATX mit 300W Netzteil zwischen 25 und 28 Euro (D und Ö) Alles zusammen zwischen 660 und 720 Euro (50 Euro Versandkosten). Das sollte die Müh(l)e wert sein, mfg Kikakater |
für was brauch Mrs. Otti Normaluser eine VIVO Graka und nen DVD Brenner???
Mir ist schon klar, dass DVD-Brenner inzwischen den aktuellen Stand der Technik darstellen, aber wenn ich mir ansehe wieviele Leute ihren Brenner nie bzw. fast nie nutzen, ist es das Geld selten wert. @Vivo - klar ist ein nettes Spielchen, bin ich aber mit einer Firewire Schnittstelle besser unterwegs ( und billiger..) Mfg Sto |
Zitat:
|
Mit DVD RAM 3fach Brenner ?
|
ich hab geschrieben: brauchbar
wer braucht dvd-ram? :D |
@stowasser: Eine Firewire Karte gibt's um 15 € vielerorts zu kaufen
Was hast Du gegen eine schnelle Grafikkarte ? Die überdauert zumindest zwei Jahre ohne Streß |
@frazzz: Meine Wenigkeit zB
|
Ich verstehe auch nicht ganz, was es bringt, jemanden ein System um über 700 Euro vorzuschlagen, wenn er 300 Euro oder weniger ausgeben will :confused:
Nicht jeder hat die gleichen Anforderungen an einen PC, geschweige denn will sich alles aus 10 Quellen bestellen und dann zusammenbauen! Stell' dir vor, um 1500 Euro gibt's ein NOCH besseres System! :ms: |
AMD Athlon XP 2600+Office 512MB/40GB/CDRW 52x/DVD Art.2011
EUR 409.00 (DEM 799.93) bei http://www.bcomelectronics.de/ zu finden. Ich find', das ist preiswert für ein fertig konfiguriertes System. |
ja das ists, i hab ned mehr geld zur verfügung
Mein pc is mir zu langsam, das einzige was i mit dem computer mach is surfen und spielen. Brauch ned unmengen von speicherplatz und auch keinen dvd-brenner usw, such einen günstigen rechner ab 1500mHz, mit mit mindestens 40gb und 128mbram, halbwegs gute grafikkarte wär allerdings ned schlecht, kenn mich aber ned wirklich aus, vielleicht könnt ich auch meinen pc aufrüsten, aber wie und wie teuer?
|
AMD XP 2400+ Gameline 512MB/80GB/DVD/CDRW52x/GF FX5600 128MB
EUR 499.00 (DEM 975.96) Der ist auch sehr gut, mit sehr schneller Graka, die beste vom P/L Verhältnis ist aber derzeit noch immer die GF4 Ti4200. Oder dieses System mit Radeon (sehr schnelle Graka): AMD XP 2600+ Gameline 512MB/80GB/DVD/CDRW52x/ Radeon 9600pro EUR 549.00 (DEM 1073.75) zB die da: TerraTec Mystify 4200 mit 64 MB um 85 € (hat schon nur 70 € gekostet). Ist ein Wahnsinn der Preis (85 €, = sehr niedrig). |
Ich kenne die obige Firma nicht, auf die kikakater verlinkt, aber die Angebote sind nicht übel! ZB der billigste Gamer-PC um 389 Euro mit GF 5200 Karte und 512 MB DDR, das ist schon ein sehr nettes Kasterl.
Lass uns mal wissen, was du mit dem PC vor hast (welche Spiele)! Bzw. liste deine aktuellen Komponenten auf, vor allem welches Motherboard du hast, wegen Aufrüsten |
Wobei die GF 5200 absoluter Schrott ist, am besten ist es ein System mit shared VGA zu nehmen und diese Ti4200 dazu (halt von einem hollländischen Händler, was weiß ich ob das funzt, tut leid, aber Holländer sind ein unbeschriebenes Blatt für mich).
|
Haben wir Ihr Wunschsystem nicht im Angebot? Gerne stellen wir Ihnen Ihre Wunschkonfiguration zusammen.
Kontaktieren Sie uns dazu einfach per Mail oder Telefon |
AMD Athlon XP 2800+ ECO 128MB/20GB/64MB VGA
EUR 303.00 (DEM 592.62) wird wahrscheinlich wieder shared VGA sein, ist extrem langsam und zwackt sich 64 MB vom Hauptspeicher ab und bremst den ganzen Computer zusätzlich und systembedingt auch aus. |
Also ich würde Dir das ans Herz legen:
AMD XP 2400+ Gameline 512MB/80GB/DVD/CDRW52x/GF FX5600 128MB EUR 499.00 (DEM 975.96) Da ist alles dabei, für 34,90 gibt's dort auch ein 16x DVD ROM Laufwerk. |
sodale
hauptsächlich spiele ich racegames, aber auch actiongames
lade allerdings auch viel vom netz runter Mein Motherboard: intel celeron x86family 6model 8 stepping 6 768mHz |
Ein DVD Laufwerk ist eh schon dabei, hab ich übersehen, also das ist das beste vom besten IMHO.
|
Der Celeron ist absolut indiskutabel für schnelle Dinge, wegen dem geringen Cache. Außerdem ist der FSB bei 100 Mhz statt 266 Mhz wie bei dem neuen System !
|
und was haltet ihr von dem
Beschreibung Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot, insbesondere Titel und Beschreibung.
Komplett-PC XP 2600+ / 512 MB / 80 GB / Ti4200 Zum Verkauf steht 1 Komplett-PC mit folgender Konfiguration: Prozessor: AMD Athlon XP 2600+ ( = 2,083 GHz ) Hauptspeicher: 512 MB DDR-RAM, PC 2700, 333 MHz Mainboard: ASUS A7V8X-X KT 400 Grafik: GeForce 4 Ti 4200, 8xAGP, 128 MB DDR, DVI Datenträger: Festplatte Seagate Barracuda 80 GB, 7.200 U/min 16x DVD-ROM Laufwerk Artec 3,5" Laufwerk Midi-Tower Gehäuse 350 Watt 1 zusätzlicher Gehäuse-Lüfter 6 x USB 2.0 ( 2 x vorne, 4 x hinten ) RJ 45 - Netzwerkanschluß integrierter 5.1 Sound Kaufdatum 29.07.2003, inkl. Rechnung und GARANTIE ! Funktioniert einwandfrei, aufgrund der seltenen Benützung als Zweitrechner abzugeben 250Euro |
Ist ein guter Preis. Könntest zuschlagen. Habe so ein Board erst verbaut und ist nicht schlecht. Das Board alleine kostete €75.-.
|
Wenn der PC ok ist (CPU, HD), dann ist das ganz in Ordnung! Woher kommt das Ding?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |