![]() |
Creative® Jukebox Zen - USB 2.0
|
hab selber schon lange überlegt mir den unteren zu kaufen aber kann mir den ned leisten :(
naja... wenn du dir die 380 € leisten kannst viel spass damit... ist echt ein super teil |
ich darf/muss 400€ ausgeben. sonst würd ich mir so was eh ned zulegen.
(Ich muss es für MP3 oder MD-Player ausgeben) |
der untere kostet aber 347€ (inkl MWST)
|
hmmm... bei mir im saturn kostet der 380
|
aso ich hab mich auf die preis von da seite bezogen.
|
sonst noch meldungen?
|
mein kaufreflex würd dabei anschlagen:
http://www.geizhals.at/a63564.html oder: http://www.geizhals.at/a63469.html |
Zitat:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...810331-4971239 Der Ipod und der anderen sehen ja ganz nett aus, sind aber um ein Eck teurer. LG zAPPEL |
Wenn es nicht extrem kompakt sein muss, gibt auch eine USB-Platte mit Cardreader und Mp3-Player das wär dann eine universelle Verwendungsmöglichkeit. Namen davon fällt mir grad nicht ein aber wird sicher einer der Poster kennen wenn dich sowas interessiert.
|
Der Apple ist von Größe und Funktionalität mit das Beste , was man derzeit bekommen kann. 10GB können schon genügen ( das sind annähernd 90 CDs in 192Qualität), zumal 100MB in 15 sec überspielt sind, ist aber sicherlich bei jedem anders.
Allerdings sind 278€ ein schwer widerlegbares Argument. Der Philips ist meiner Meinung nach zu teuer. |
es geht darum das ich 350 bis 400€ ausgeben muss und um dieses geld da beste bekommen möchte.
PS: das geld is von da versicherung. |
"...um dieses geld da beste bekommen möchte..."
Dann nimm den IPOD mit (10GB,329€ findest aber sicher einen Anbieter der zw. 350 und 400 liegt ;)) |
Zitat:
|
nein im ernst jetzt. also auf dem bild gefällt mir der IPod gar ned. ich werde ihn mir mal in "wirklichkeit" ansehen. nochwas: ich hab nur USB 2.0 also kein firewire (nur zur info :D)
|
deleted
|
Der neue Ipod hat auch USB2, kleiner(!), handlicher & mit einer Hand zu bedienen (allerdings sehr berührunsempfindlich, nix für Holzfällerhände) und ist in 3 Sek startklar. Itunes (siehe aktuelle WCM) gibt es mittlerweile und der mitgelieferte Kopfhörer hat für seine Größe eine erstaunliche gute Klangqualität.
Ob er einem gefällt ist Geschmacksache, mir gefallen die kleinen Protz-Ghettoblaster überhaupt nicht (der Zen gehört eh nicht in diese Gruppe, nur dass keine Missverständnisse entstehen). Wer mit gutem Design nichts anfangen kann, Hände weg von Apple-Produkten. |
Zitat:
|
a wie ich grad bei geizhals gelesen hab geht eh jedes format.:D
|
Ich muss sagen ich hab´ den 30Giga von Creative und obwohl ich jetzt massiv Prügel einstecken werde...
meiner Meinung nach (mit den selben Kopfhörern natürlich) klingt das Teil BESSER (nicht viel, aber doch) als der neue iPod! der mitgelieferte Kopfhörer von Apple ist zwar besser, aber immer noch Schrott - das heisst, man kauft sich sowieso einen besseren! Wenn also Größe nicht der einzige Faktor ist... rult bei mir der Klang und natürlich der Preisvorteil... So - schlagt mich! |
Talas - Schlagt mich!
Habe seit 1 Monat den iPod 4oGB und meiner Meinung nach ist neben dem schöneren Design gegenüber dem Creative 30GB auch der Klang hörbar besser. Konnte dies durch Test mit ein und dem selben Musikstück auf einem Creative 30GB Gerät vom Arbeitskollegen und meinem iPod 4oGB feststellen, der dies neidvoll zugeben mußte. Ich habe Arbeiterhände, aber keinerlei Probleme das Gerät zu bedienen.
|
Von mir drohen keinem Prügel, Hören ist ja ein individueller Vorgang, und wenn ihr sagt, dass jeweils derseineige besser klingt, dann stimmt das und jeder darf zufrieden sein.
Der Preis, da gebe ich dir Recht, ist ein starkes Argument (aber der arme potassium musssssssss ja 350-400€ ausgeben) und so schlecht sieht der neue Zen auch nicht mehr aus, dass man sich dafür genieren müsste. Also: wie es euch gefällt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |