![]() |
PSS Patches sind da...
Ich hab mir mal erlaubt diesen Ordner hier noch mal zu eröffnen, da ihn unter Klatsch wohl die wenigsten suchen werden.
Also auf der PSS Seite gibt es den Patch für A330, A320, Dash 8 and Vulcan in einem. Ich frage mich allerdings was dieser bei der Dash bewirken soll. Vielleicht ein besseres Aussenmodel oder hab ich die Boardtoilette übersehen? Am eigentlichen Problem hat sich nix geändert, im Gegenteil ohne Patch gingen die Instrumente noch.http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/ohmei.gif http://mitglied.lycos.de/arnosos/dash.jpg |
Hi !
@Alladin: Ich habe mir vor einiger Zeit auch den A330/340 "angetan". Der wandert bei mir erstmal wieder in den Schrank und ich beschränke mich auf die Hoffnung von Patch 1.4 von SSW. Alex :( |
Is bei mir auch so.....ich hab zwar die Boxed-Version, aber er sagt ja, dass er auch den 320 gefixed hat....
|
Naja, ist ja alles schön und gut, aber sind die blind?
|
Zitat:
Funzt der Patch doch für die Boxed Version ? Hätte gedacht, der soll später über Justf**** rauskommen. Naja, kann ich wenigstens doch den PSS A320 schon installieren. Oder gibts Probleme ? vg martin |
Zitat:
Also, das was die andauernd ankündigen und nicht halten. Fast schon schlimmer als Apollo... Alex :heul: |
ISt bei mir dasselbe. Der schwarze Streifen im A320-Cockpit ist nach wie vor da. Einen Rundflug hab ich mir dann gleich mal gekniffen und den Bus wieder von der Platte geworfen. Schade, daß die nicht mal sowas simples wie die Transparenz vom Panel-bmp hinzukriegen scheinen...
regards |
muss ich wohl wieder an die member daten von der PSS Page rankommen... die gehen bei mir immaer verloren *g*
Funzt der Boxed A320 denn nun nach dem Patch auch ? Sonst wart ich gleich bis JustFlight was rausbringt. |
Flightdynamics?
Hallo,
ich habe ja die A319 und A321 mit den Marciano-Panels laufen.Allerdings waren die FDE´s im FS2004 nicht brauchbar. Nun habe ich gehofft das das mitgepatcht wird.Allerdings scheint sich da auch nix geändert zu haben,oder ich hab da irgednwas vergessen? Grüße Robert |
Seltsam, bei mir läuft die PSS Dash ohne Probleme..
der A320 hat den schwarzen Balken :rolleyes: :confused: |
Na toll, wie hast Du die Dash installiert, Niko?
|
Ich hatte mir die Dash damals mit allen unterordnern auf eine CD gebrannt. Diese dann alle in das FS9 Verzeichnis Kopiert. Dann die .exe vom Patch ausgeführt, und siehe da, sofort erkannt und gepatch.
Anschliessend das gleiche mit dem Pss Airbus gemacht, dieser wurde auch erkannt, nur der Balken ist geblieben :confused: |
Genau so hab ich es auch gemacht. Im Moment installiere ich sie gerade mit dem Installer. Mal schaun was dann passiert.
|
Trotz Patch...
Hallo..
ich habe das gleiche Problem...es funzt nicht... :heul: |
TÄÄTÄÄÄÄÄHHHHH......mit der Saugversion (Ihr wisst ja......ich konnte damals nich warten und hab nu beode... :D ) also mit der läufts :) :)
Der Patch muss dann wohl noch an den Boxed angepasst werden. |
Haben die Herren von PSS ja auch geschreibt, daß der Patch NICHT für die Boxed-Versionen gedacht ist...
Alas: Was läuft bei dir, Eisbreaker? Der A320? Wie? Mein von PSS direkt gedownloadeter Bus will ums Verre**en nicht den schwarzen Balken über´m Glare Shield weglassen. regards |
Nach der Onlineinstallation ist von der Sicht her erst mal alles wie es sein soll.
Meine TRQ Instrumente machen keinen Mucks und die PSS Dash landet immer noch als einziges Modell dieser Serie mit positiv Pitch. Die werden's nie lernen. |
Bei mir geht's. ich hab eben via Web installiert, dann den Patch laufen lassen, den FS gestartet, und mein kleiner Liebling lässt mich wieder brav raussehen.
Nu muss ich nur noch das TXU-Paint installieren und dann geht's die Tage wieder auf Tour. :) |
Das sagt Phoenix in Bezug auf Onlineversion und Boxed-Version:
There is NO REason why you cant use the ONLLINE Patch for the CD Version.. The only real differences are Supplied Liveries and as the patch addresses the FDE and GAUGE it should work. However.. I'll gee up Justflight for a release as soon as possible from their side Grüße Robert |
Also ich habe die Boxed-Version und bei mir funzt es nicht.
Erstens mal die schwarzen Balken, dann beim Start auf Flex-Schub und was war ? Die Kiste gibt Schub, dann geht er wieder weg (Schub), kommt wieder und das am laufenden Band, an ein Abheben war nicht zu denken. Gruss kustra |
Für die dash ein ganz normales PSS-Update. CRS und HDG Knöppe lassen sich nur in zehnerschritten verstellen, die TRQ Anzeigen sind tot und die Fluglage im Anflug ist alles nur nicht die einer Dash8.
Alles in allem wie immer bei PSS, mit dem halben Arsch.:mad: |
Ein neues Problem tut sich auf!
Hallo!
Ich habe seinerzeit die Onlineversion gekauft und habe mir auch die Unterordner, die installiert wurden, auf CD gesichert da man ja nur ein, einige hundert Kilobyte großes, Installer File zu saugen bekam. Nun habe ich diese Ordner in mein FS2004 Verzeichnis kopiert, dann den ersten Patch installiert, der die FMS Fehler behob und zu guter Letzt den FS2004 Patch. Die schwarzen Balken waren leider noch immer da! Daraufhin habe ich die Files mittels des Installers direkt von der PSS Seite neu gesaugt und dann nur den FS2004 Patch draufgepackt, ohne den FMS Patch zu installieren. Jetzt sind zwar die schwarzen Balken weg, aber die beiden Flight Displays bleiben schwarz (siehe Anhang). Was ist nur derzeit mit den PSS Jungs los? Sie haben uns anscheinend schon wieder halbfertiges Zeug vor den Bug geknallt! Stehen die Burschen derart unter Druck, oder wird dort einfach lieblos gearbeitet? mfg Martin |
Hehe! Finde es so langsam echt lächerlich! Erst die Sachen mit dem A330/A340 der nur auf Win XP und auf Win2000 mit dll von Microsoft läuft und dann der Schwachsinn.
Der Airbus geht auch bei mir nicht. Es ist zwar toll dass PSS imm Gegensatz zu anderen Herstellern einen PAtch kostenlos rausbringt bloss was will ich damit? So viel Zeit gebraucht und noch immer muss ich warten. Wahrscheinlich bis Sommer 2004...:mad: Gruß Max |
Hi!
Ich bin ja sooo froh, dass ich es mir nach den ersten Berichten hier bis jetzt verkniffen habe, eines dieser PSS-Airbus-Produkte zu kaufen. Zukünftig werde ich nicht mal mehr einen Gedanken daran verschwenden. Nach Apollo, mit denen ich mich viel zu lange herumgeärgert habe, steht jetzt auch PSS auf meiner persönlichen schwarzen Liste! Gruß Thomas |
Ja, auch auf den Apollo bin ich reingefallen...
Aber wenigstens lässt sich der unter WinME aufrufen! Gruß Max:D |
Na, der Patch ist für die Online Version des A320.
Alle Boxed User müssen sich noch ein wenig gedulden: http://forum.justflight.com/forum/to...?TOPIC_ID=2312 Es scheint also tatsächlich einen Unterschied der beiden Versionen zu geben... Hoffen wir, dass Just*** uns nicht länger als 2 Wochen warten lässt... :heul: |
Nicht umsonst gab es bisher IMMER beim PSS A320 unterschiedliche Patches für DL und Boxed Version. Also Leute, wieso sollte es diesmal anders sein. Außerdem wurde doch auch darauf hingewiesen. Ich versteh da nicht wieso ihr das erst selber ausprobieren müsst und es dann heißt, PSS bringts nicht.
|
Toni,
ich hab die DL-Version der Dash und PSS bringt's nicht!;) |
Ok, ich bezieh mich grad auf den A320 *g*
Aber die Dash scheint woanders schon gefunzt zu haben. Ich würde die PSS Leute nicht als unfähig hinstellen. So dumm sind sie nicht. Hinter einer Dash oder einem Airbus steckt doch einiges. A330/40 lass ich jetzt mal außen vor... Aber die Leute sind nicht dumm. Sie wissen schon was sie tun. Das Problem scheint einfach zu sein, dass es durch die vorangegangenen Patches derart viele Versionen der Flieger gibt, dass PSS bestimmt nicht alle Szenarien durchgespielt hat, was die Reihenfolge der Installation betrifft. Da du sicher nicht der einzige sein wirst, wird sicher noch eine Reaktion von PSS bei Avsim oder so folgen, dieses Thema betreffend. |
Hhhmmm...wenn ich also den aktuellen Installer benutze und unmittelbar danach den Patch draufziehe, dann ist das für PSS eine nicht vorhersehbare Vorgehensweise?
Wenn dem Patch nichts beiliegt das sagt wie installiert werden muß, dann kann man es machen wie man will, es sollte gehen. Ich denke so wie ich es jetzt gemacht habe sollte es wohl am sichersten gewesen sein. Ergebnis steht oben. Einfach nur lächerlich. Ich bin gespannt wie lange sich PSS noch halten kann. Es kommen demnächst einige wirklich gute Produkte auf uns zu(z.B. ATR von F1), selbst PMDG muß man zu gute halten das es mit jedem Patch zumindest besser wird. Wer braucht da noch eine Firma wie PSS die in Selbstherrlichkeit schwelgt und noch nie eine Dash8 bei der Landung gesehen hat...:D |
Hab die Dash net, kann daher net sagen wie sie is und wie's grad mit der Updateprocedure läuft.
Aber es stimmt schon. PSS wird sich halten können. Aber sie werden nicht mehr die produkte haben, die die "high end" user haben wollen. Es werden mehr die produkte für jedermann werden. Mit mittlerem Anspruch, die selbst nicht wissen wie das Ding in der Realität is. |
Hallo!
Bei mir lässt sich der Flieger einwandfrei aufrufen, die Darstellung passt, MCDU - Programmierung ok, nur leider flackert die Maus im Mainpanel bei allen Einstellknöpfen so nervig und außerdem hebt mir der Flieger mit korrekt eingestellter Trimmung nicht ab :-( Jemand dieselben Beobachtungen gemacht? Danke für Infos, Chrissy |
Ja, daß der Bus nicht abheben will, kann ich bestätigen. Der A320 will nach dem Update in keiner Konfiguration mehr die Nase hoch nehmen. Die schwarzen Balken in der Cockpit-Sicht sind allerdings geblieben. Darüber hinaus gibt´s seit dem Einspielen des Patches keine VFR-Sicht mehr für mich. Schon seltsam, das...
Weiß jemand eine Alternative zum PSS A320, ausgestattet mit halbwegs kompletter CDU und lauffähig im FS04? regards |
Jan, hast Du boxed oder Download-Version? Bei der Boxed is noch warten angesagt.
Damit er abhebt, muss man trimmen. Das haben die leider nicht gefixed. |
Also ich bin ja nun wirklich ein Verfechter der PSS, zumindest bis Heute!
Ich habe den Patch installiert, der Balken ist weg, aber mit ihm auch die Flugeigenschaften. Der Vogel hebt einfach nicht und wenn, dann ist er im Flug nicht steuerbar. Die Joystickeingaben werden viel zu spät umgesetzt, was einen manuellen Flug unmöglich macht. Was haben die Leute von PSS da wieder angerichtet, ich bin so gerne mit der A320 geflogen. Hat irgendjemand eine Idee, was man nun noch machen kann, damit der Vogel wieder steuerbar wird? Gruß Carsten |
Ich hab die Download-Version. Und ich hab den Bus getrimmt. Trotzdem macht er nicht mal Anstalten, die Nase hochzunehmen. Ich hab ihn zum Spaß mal während des Takeoff Run auf 210 Knoten beschleunigen lassen (Dafür wäre ich in real life gegrounded worden!), habs mit Flaps 3 versucht, hab ihn mit 300 kgs FOB Anlauf nehmen lassen - nichts. Mit den neuen FDE ist der Bus zumindest für mich unfliegbar.
Zum Glück scheint es nicht nur mir so zu gehen. Das PSS-Forum wird momentan von glücklichen PSS-Usern geflooded, die nach dem Patch auch kein Land mehr sehen... schwerst peinlich für PSS, wenn mich wer fragen würde. :utoh: regards |
Dash 8 funktioiert (Download Version)
Hallo!
Ich habe die Dash zum Funktionieren gebracht, zumindest scheinbar, größere Tests habe ich noch nicht durchgeführt (Flugeigenschaften, etc.) Ich bin folgendermaßen vorgegangen: 1.) Den neuesten Installer von der PSS Seite saugen (Unter MyFiles) 2.) Mittels des Installers die kompletten Dateien neu heruntergesaugt (am besten gleich in einen temporären Ornder wie z.b.c:\test, damit man sie gleich neu brennen kann) 3.) Die Dateien aus dem temporären Verzeichnis ins FS2004 Verzeichnis kopieren. 4.) Den FS2004 Patch ausführen. Vorher keinesfalls den FMS Patch ínstallieren, denn sobald der installiert wird, bleiben die schwarzen Balken bestehen (die Gauges werden dann nicht ge- patcht) Wie gesagt, in Punkto Flugeigenschaften kann ich noch nicht viel sagen, bin nur mal schnell in LOWI hinausgestartet und habe ein paar Kreise gedreht, aber scheinbar verhält sich der Vogel ziemlich gleich wie im FS2002 (vielleicht etwas mehr Motorleistung). Was ich PSS absolut zu Gute halten muß, ist die Frameratefreundlichkeit. Der Vogel erreicht auf meinem System bessere Frames als die Standartflieger!! Leider scheint Ihnen dieses Kunststück bei den neuen Airbussen nicht geglückt zu sein, was ich in diversen Foren so lesen konnte (habe mich selber noch nicht zum Kauf durchgerungen, warte auf die Patches und eine eventuelle Boxed Version) mfg Martin |
Ich habe den Patch auch gleich gesaugt und installiert. Vorgehensweise dabei wie bei Martin (gassa): Die Dah und die A320 komplett neu gesaugt und via temporärem Verzeichnis installiert. Die Dash8 macht jetzt keine Macken, sie funktioniert tadellos. Nur saugen, patchen und dann den FS starten.
Die A330/A340 läuft nun zum erstenmal gleich von Anfang an ohne Probleme. Sonst war es immer so, dass ich mindestens 3 Flugzeugwechsel brauchte, biss alle Instrumente zu sehene waren. Heute klappte es gleich auf Anhieb - freu. JEtzt ist Langstrecken testen angesagt. Die A320 ist einfach unter aller Sau. Mausflackern, dann träge bis keine Reaktion auf Steuer- bzw. Paneleingaben und zu guter LEtzt brachte ein beschissener Autopilot den FLieger bei 3 von 4 Testflügen zum Absturz. Der hat angefangen zu bouncen und sich heftigst hochgeschaukelt. Da kann ich nur sagen: So darf ein Patch nicht veröffentlicht werden. Mein Fazit für mich: 737-700 fliegen!! |
So weit so gut, dass gleiche hab ich auch gemacht und die Sicht ist OK, aber eben keine TRQ Anzeige und nur Zehnerschritte bei CRS und HDG.
|
Der A340 meines Kollegen erinnert nach dem Patch noch mehr an ein Kampfflugzeug nach dem Takeoff. Bloss die Nachbrenner-Effekte in REAL Technologie fehlen jetzt.
Und vielleicht noch Redout und Blackout-Effekte, so was wie Screen wird rot oder grau oder sowas. Oh Mann, PSS Blues :D Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |