![]() |
Forum zaach?
Hi Leute!
.. hab den Eindruck das Forum ist in den letzten Tagen sehr langsam geworden, an meiner Konfiguration kann`s eigentlich nicht liegen, alles andere flutscht so schnell wie immer! .. wie schaut`s bei euch aus? .. schönen Sonntag noch! |
naja, mir selbst ist schon eine verlangsamung aufgefallen, aber eher allgmein auf die meisten sites bezogen (chello?)
|
eigentlich fallts mir nur bei WCM seit einigen Tagen auf, alle anderen Seiten gehen normal.
|
Zitat:
.. bis 8sec Verzögerung beim Abschliessen eines Betrages! |
Bei mir kommt es seit einigen Tagen vor, dass die Ladeleiste des IE etwa zur Hälfte lädt, dann ca. 5 Sekunden stockt und erst dann die Seite angezeigt wird. Manchmal geht es auch überhaupt nicht weiter (sprich, ich bin zu ungeduldig), dann gehe ich eine Seite zurück, dann sofort wieder vorwärts und dann ist die gewünschte Seite lustigerweise sofot geladen ohne Wartezeit.
Dimitris |
Zitat:
andere seiten gehen normal... |
also bei mir geht im Moment gar nix mehr gscheit.. eine google-suche dauert ca 50 sec ?? find ich ned lustig, geht schon den ganzen Tag so :( :(
|
Ist nicht das Forum, bedank euch bei tripple.at, deren Web-Werbe-Server sind wieder mal zaaaach.
|
wahrscheinlich weils lauter scheiß flashbanner verwenden :D
|
Weiss nicht, die seh ich nicht! :D
|
ich auch ned ... für was werben die eigentlich ??
mfg |
Zitat:
|
vom forumbetreiber hört man eh n ix,sind die alle am westbahnhof?
dort kommens net ins netz rein,daher könnens auch da net vorbeischaun. und in der redaktion sitzt grad der martin. |
Firma: Inode ADSL zach
Zuhaus: Tele2 56K (@46-52K) zach einfach zach ps: Beiträge posten zach³ |
ich sehe die banner nicht direkt, ich sehe nur was meine firewall geblockt hat... ;)
|
Was ist Flash? :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr. |