![]() |
Deus Ex: Invisible War - Demo
Deus Ex: Invisible War (formerly DX2) DEMO zum runterladen
http://www.3dgamers.com/games/deusex2/#filelist oder http://www.avault.com/pcrl/demo_temp.asp?game=deusx2 Ich saug schon ... 224 MB Min. Requirements: 1.2 GHz CPU, 256MB RAM, 32MB 3D Accl., Win98/Me/2K/XP |
hmmm... habs jetzt kurz probegespielt...
was soll ich sagen... auf den ersten blick, 3 min. gespielt, gefällts mir nicht so sehr... Vielleicht waren meinen erwartungen auch zu hoch.... ps. ist ziemlich hardware intensiv das game |
ich lade es mir halt trotzdem mal herunter.
14% hab i schon!!! |
Bin auch gerade am downloaden, allerdings von www.giga.de . Hab leider bis jetzt fast nur negatives über die Demo gehört :(
Schade eigentlich...vor allem da bis zum US-Release nur mehr knapp 2 Wochen sind. Ich hoffen sie haben DX2 nicht vollständig verhaut. |
I konnte es leider net starten.
|
Ich kanns net mal installieren dank chello :mad:. Mir geht das langsam auf den Nerv...2/3 aller grösseren Downloads muss ich 2 Mal runterladen, weil die Files beim 1.Mal corrupt sind. Das kann doch net sein :heul:
|
Ich habs installiert und ausprobiert, könnt mir aber jetzt schon in den Arsch beissen, dass ich 230 MB völlig umsonst heruntergeladen habe!
Die Demo gefäällt mir überhaupt nicht! Habs nach 1 Minute wieder beendet! mfg fuike |
Zitat:
@Nando mein tipp lads dir kein 2tes mal runter |
:mad: :heul: :mad: :heul: :mad: :heul:
das darf ja nicht wahr sein! ich bin liebe deus ex, aber das ist einfach nur müll! die grafik sieht doch tatsächlich SCHLECHTER aus als bei teil 1 und dafür ruckelts wie sau! unfassbar! ich bin total schockiert und außer mir. das ist das übelste was ich seit langem gesehen hab. und dass sie die körperteil-spezifische damage entfernt haben ist ABSOLUT UNVERZEIHLICH! verkonsolter dreck!!! :mad: :mad: :mad: |
was les ich gerade...
also wenn die qualität sich so weiter fortsetzt.... 1 teil geil 2 teil (demo) pfui 3 teil ????????? die sollten zuerst mal einen guten 2teil machen bevor sie sich über den 3ten gedanken machen :mad2: ---- Deus Ex, Teil 3 Teil 2 des Klassikers kommt Anfang nächsten Jahres, Teil 3 ist schon in Planung Fleiß und Engagement kann man Ion Storm und Warren Spector nicht absprechen. Teil 2 des SF-Thrillers Deus Ex ist noch nicht einmal erschienen und schon werden Pläne für eine weitere Fortsetzung geschmiedet. Teil 3 wird natürlich eng in Verbindung mit den Vorgängern stehen. Nähere Details sind nicht bekannt. ----- http://egaming.wcm.at/detail2.asp?newsID=376 |
http://www.deusexzone.info/forum/thr...eadid=594&sid=
Da gibt es ne anleitung für Tweaks um die Demo ein bisschen zu "verbessern". Kanns leider selbst nicht ausprobieren, da ich es zwar ein 2.Mal runtergeladen habe, aber das file schon wieder hin ist :mad: |
Also irgendwie ist die Demo ziemlich mies..
- Mouse Smoothing ist ja wohl das grauenhafteste Verbrechen an einer Maussteuerung der letzten Jahre ;) Mir wird dabei teilweise schlecht weil das Bild so komisch verzögert wird und ich konnte es nicht deaktivieren. - Grafikmäßig sieht es imho nicht so toll aus - Der Hud und das ganze Menü wurde anscheined auch auf Konsolenverhältnisse angepasst - Angeblich gibts auch keine vernünftigen Trefferzonen mehr (Headshots nicht möglich), muss wohl auch daran liegen, dass es auch für die XBox rauskommt und mit einem Gamepadt ist es halt einfach nicht möglich so gut zu zielen wie mit einer Maus weswegen sie das anscheinend weggelassen haben. Habe es nicht lange genug gespielt um das zu beurteilen da mir das Spiel überhaupt nicht zugesagt hat. - Die Physik Engine war ja bei Max Payne 2 ganz nett da man seinen Charakter ja gesehen hat, aber bei Deus Ex 2 vollkommen unangebracht, ich zitiere mal einfach einen Freund: <zitat> Dazu kommt, dass man sich scheinbar kaum durch einen Raum bewegen kann, ohne dass Tischchen, Tonnen und was weiß ich was alles, an denen man vorbeigeht, gleich mal umfallen. Soll vermutlich das Schleichen erschweren oder physikalisch korrekt sein oder so, aber ist nicht davon auszugehen, dass ein normaler Mensch ganz automatisch durch kleine Bewegungen der Kante eines Tisches ausweichen würde, an der er vorbeigeht? Klar, ich bin auch erpicht darauf, gegen jede Kante zu rennen, die mir im Weg ist - am besten mit solcher Wucht, dass das zugehörige Objekt gleich mal durchs Zimmer kollert... Jedenfalls hat das auf mich auch eher lächerlich als realistisch (oder gar düster) gewirkt. </zitat> LG zAPPEL |
Einstimmen in den Reigen ....
Na toll, ich hab zwar Teil 1 nicht gespielt, aber immer die Kritiken gelesen, Teil1 war so toll und jetzt kommt's noch toller und die Grafik, neueste Unreal-Engine und so und Licht und Schatten fetzt total ... und was seh ich ??? Schwer in Worte zu fassen ... Grafik bestenfalls na ja, noch dazu dauernd komische Bildstörungen, unintuitive Auswahl der Bio-Mods oder was das ist (über den Ziffernblock ???? Ist das normal ?????), Maussteuerung an der Grenze zu Unbedienbar ...
Ok, ich bin kein Rollenspielspieler, hab' mit gedacht es liegt vielleicht daran, und Rollenspiele müssen eine bescheuerte Steuerung und bescheidene Grafik haben, aber den anderen hier scheint es ja nicht viel besser gefallen zu haben ... |
Ich spiele jetzt seit 13 Jahren Computer, aber dieses Spiel scheint die schlechteste Fortsetzung eines Klassikers zu werden (obwohl Master of Orion 3 und Simon the Sorcerer 3D schon ziemlich schlecht waren). Ist Warren Spector nicht mehr für das Spiel verantwortlich ?
|
|
naja in einer demo is die grafik ja oft schlechter als im vollendetem spiel und wer bei einem spiel immer nach besster grafik süchtelt soll mal aus dem fenster sehen.
|
Zitat:
grüße gleeful |
tja... wir sind nicht die einzigen denen dx2 nicht gefallen hat...
---- Deus Ex 2 - Spector gelobt Besserung 27.11.2003 09:47 Uhr - "Wir haben die Kommentare über das Benutzer-Interface mitbekommen, und wir werden uns darum kümmern - sei es durch eine verbesserte Demo, durch einen Patch für die Vollversion, oder durch beides", verspricht Deus Ex 2-Designer Warren Spector nach der herben Kritik vieler Spieler an der Deus Ex 2-Demo - und entschuldigt Kompromisse damit, dass es auch Proteste der Xbox-Spieler gegen eine PC-Lastigkeit des Spiels gegeben habe. Für alle, die Schwierigkeiten mit dem Spielen der Demo haben, gibt Warren Spector Tipps anhand eines FAQ-Textes - wer den gesamten englischsprachigen Kommentar des Designers und seine Hilfestellungen lesen möchte, folgt dem Link unter dieser Meldung. Eine Vorschau zu Deus Ex 2 und ein Interview mit Warren Spector finden Sie in der neuen PC Games (Ausgabe 01/04, jetzt im Zeitschriftenhandel). (Stefan Bringewatt) quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=254740 |
ich will ja nicht unbedingt in den reigen einstimmmen; aber....
kanns wirklich sein das mein rechner ( 2400xp, via 266er chipset,512 bzw. 1024 mb ram, gefurz 4200ti) das nicht in einer auflösung >640x480 "dablast" ? das ist ja ärgstens bei der altbackenen grafik... |
ojeoje...
also die demo kann ich mir mit meinem 56k modem mal nicht downloaden - scheint aber auch nicht nötig. (euren kommentaren nach) echt schade - ich finde teil 1 war einer der besten shooter(?) überhaupt. (persönl. meinung) und wenn man zum spielen zuerst die hinweise der designer lesen muss, um das zu kapiern....dem ist wohl nichts mehr hinzuzufgen. -hannes |
die graphik ist ja eine katastrophe !!
|
Was ist denn an dem Bild so schlecht? Weils unscharf ist? Wegen dem störenden halbkreisförmigen Menü? Das ist allerdings wirklich ein Kritikpunkt. Wenn man das HUD nicht anders einstellen kann, ist es ein Mist.
|
Also grafisch gefällt mir das Game ganz gut (allerdings schafft es mein PC auch nur mit 800x600 flüssig).
Was mich ziemlich stört ist dieses ewige Laden wenn man von einem Gebiet in ein anderes geht (dabei sind das ziemlich kleine Gebiete, wie z.B. Gebäude mit 5 Zimmern oder ein Hubschrauberlandedeck, .... sodass man sich dort nicht unbedingt lange aufhält. Und das Inventory ist genau so winzig wie bei Version 1 d.h. man muss sich ständig entscheiden, was man mitnimmt und was man liegenlässt. |
Na das mit dem Gepaeck ist wohl das kleinste Problem, denn schliesslichen spielts in einer Zeit, wo das "tragbare schwarze Loch" und der "unendliche Sack" gerade erforscht werden. ;-)
<FRUST> Aber die Graphik ist echt ar.... Und damit mein ich: 1.) das HUD 2.) kein Hacken, sondern nur ein bescheuertes "Neuro-Interface" Wo bleibt da der Spass. Das tolle war ja, dass man erst mal Codes etc finden musste, um z.b. die Hintertuer offnen zu koennen und somit die Wachen beim Haupttor umgehen konnte. Das ganze ist eindeutig ein simpler PS2/XBox Abklatsch. Nix gegen Konsole. Aber dann auf ner Konsole. Am PC will ich etwas, das den auch ausnuetzt. 3.) Nachladen. Gibts einfach nimmer. Hey, das war seit DukeNukem nimmer so mies. 4.) Standardmuni Im ersten Teil konntest zwischen z.b. Leuchtpfeilen, Betaeubungspfeilen und noch welchen wechseln. Und jetzt? Eine Muni fuer alles. Wenn die nur mehr Konsolen versorgen wollen, dann sollen sie´s sagen. Ach ja, ad "W. Spector": Ein Patch wird Besserung verschaffen -> Wie gross wird der? 300MB ??? </FRUST> |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |