![]() |
Longhorn
eingiges über longhorn
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_11110529.html |
Ins WCM 201 hast Du nicht geschaut, oder? Da konnte man das alles schon im Detail nachlesen.
http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=5747 http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=5684 |
doch aber bei dem link steht a bisserl mehr.....
|
Aha, was denn?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Beta Testen und fuer sich selbst urteilen!
|
Zitat:
|
Zitat:
net gleich alles niedermachen... |
Man möge uns verzeihen, dass wir im eigenen Forum auch für die eigene Zeitung Werbung machen. Vor allem, wenn es um Artikel geht, die wir EXKLUSIV vor den anderen hatten. Denn im Gegensatz zur Chip, die keinen Redakteur bei der PDC hatten, waren wir zu zweit dort ;)
Und der Longhorn Vorabbericht ist denke ich ganz gut :cool: Warum sollen wir also net darauf hinweisen, dass wir da eventuell was besseres im Angebot haben? |
sorry, vielleicht hab ichs einfach falsch aufgefasst.
is mir ein bisschen herfallend behandelnd vorgekommen, das "schaust du net ins wcm" und "dort steht auch net mehr" usw an der stelle muss ich übrigens mal anmerken dass es in australien außer linux journal, linux magazine und linux format kein halbwegs brauchbares heftl gibt. und die sind net billig. bzw wenn doch hat es sich vor mir versteckt... |
Australien
Ah, Du bist bei den Skippies? Na ja, das Wetter in Österreich ist momentan auch eher frühlingshaft.
|
skippies?
den ausdruck hab ich auch noch net gehört... frühlingshaft kann man 35° eh nimmer nennen ;) |
Skippy
Skippy war ein Känguruh aus einer Fernsehserie. Na ja, ist schon eine Weile her.
|
Longhorn soll sowieso erst 2006 auf den Markt.
Davor wird eine "Offizielle Beta Version veroefentlicht" Glaub aber nicht, dass die weniger bugs hat als die derzeitige "Inoffizielle":D |
also ich brauchs nicht. zuerst warte ich einmal auf das erste service-pack. eine windows-version tauscht man nicht jedes jahr aus. meiner ansicht nach sollte der zyklus einer windows-version mindestens 5 jahre betragen.
also wenn longhorn nicht vor 2006 auf den markt kommt, denke ich ist es in fast ordnung. besser wäre noch 2007 oder 2008. und ich hoffe, ms verschont und mit weiteren "zwischenspielen". diese inflation der windows-versionen ist alles nur unnötiger aufwand und kostet ein vielfaches von dem, was es bringt. und ich hoffe auch, daß die unsitte der "zwangsregistrierungen" wie bei windows xp wieder aufgegeben wird bzw. nicht noch weiter verschärft wird. |
Was die Zwangsregistrierung betrifft: Kennt doch wahrscheinlich eh jeder zweite wen, der ihm eine freigeschaltete Version besorgt. Ich jedenfalls hab eine. Der Dreck wär mir sonst eh nicht ins Haus gekommen.
|
Zitat:
Sicherlich "lustig" wird das XP SP 2, das naechstes Jahr kommt. Wie ich ja ausgefuert habe, kann es mit dem zu einigen "interessanten" Effekten kommen, wenn sich die SW-Hersteller nicht darauf einstellen. |
Zitat:
Und wenn Du ein Problem mit der Zwangsregistrierung hast - warum wechselst Du nicht zu einer der Alternativen am Markt? BTW: Zitat:
|
das mit dem freischalten ist mir schon klar. es geht mir eher darum, das es sehr viele leute gibt, die wert drauf legen ihre software auch offiziell zu kaufen. nur seit windows xp hat das offiziell kaufen einen unangenehmen beigeschmack.
|
Welchen?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |