WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   findet nemo is sooowas von spitze!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=116269)

Venkman 21.11.2003 22:19

findet nemo is sooowas von spitze!!

geh ihn jetzt ins kino, hab ihn zwar schon gesehn möchte ihn mir aber in voller qualität geben

http://www.disney.de/DisneyKinofilme/nemo/

der is einfach nur lustig ....

übrigens wer einen desktophintergrund von 1920x1200 haben möcht:

http://www.disney.de/DisneyKinofilme...rs/01_1920.jpg

-=[n0t mY daY]=- 21.11.2003 22:22

i schau ihn mir morgen an, bin schon gspannt :)

aber der eignet sich glaub ich net wirklich um bei einer huebschen frau die mit mir ins kino geht anzugraben oda? :D

maXTC 21.11.2003 22:29

ich habe nemo gefunden... ;)

http://members.chello.at/maxxtc/Nemo.jpg

Venkman 22.11.2003 01:00

kranke sau!

;)

Venkman 22.11.2003 01:02

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-

aber der eignet sich glaub ich net wirklich um bei einer huebschen frau die mit mir ins kino geht anzugraben oda? :D

also ich glaube der film passt dafür schon - könnts gemiensam lachen undn habts was zum reden dann verstehts euch gut .... ;)

jay_R 22.11.2003 01:06

Komm grad vom schaun ;-)
find ihn net soooo besonders guat... Ice Age hat mir zb. besser gefallen!

Dr. Acula 22.11.2003 08:18

des einzig beschissenen an dem film ist,das er vor weihnacjten süielt.
wieviele gschroppen werden jetzt so einen fisch samt aquarium wollen,um nach 6 monaten wieder alles zum kotzen finden.

aber der film ist einfach super,vorallem für aquarianer.

renew 22.11.2003 10:46

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
ich habe nemo gefunden... ;)

http://members.chello.at/maxxtc/Nemo.jpg

:roflmao:

-=[n0t mY daY]=- 22.11.2003 17:06

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
also ich glaube der film passt dafür schon - könnts gemiensam lachen undn habts was zum reden dann verstehts euch gut .... ;)
scheissndreck, um 15:45 waer die vorstellung gwesn fuer die ich tickets reserviert hab und i bin grad mal aufgstandn :verwirrt::lol:

miezekatze 22.11.2003 20:30

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-

na da solltest vorher a ganzkörper operation machn und a charakterveränderung ..dann hauts vielleicht amal hin ..vielleicht reicht ja auch nua a billasackal üban kopf probiers aus :lol:

martin 24.11.2003 13:48

Ich find den Film wirklich gut, aber die Syncronisation ist wieder mal zum Spei***. :(

Im Original ist er dagegen ein absoluter Traum. Ellen DeGeneres spricht Dorie einfach grenzgenial. Da kommt Anke Engelke einfach nicht mit.

miezekatze 24.11.2003 13:56

für den brauch i ja gar net ins kino gehn :D

da schau i ma lieba freddy vs. jason an ..obwohl der ab 16 is.. kann a nix bsondres sein ;)

oda i werd ma einfach von beiden eine sicherheitskopie :rolleyes: machn

zed 24.11.2003 14:03

also ich fand nemo total lässig. hat ma super gefallen.

auch die synchronisation fand ich recht gut gemacht und auch recht witzig. klasse film.

Phantomias 24.11.2003 14:07

hab ihm mir am Samstag angeschaut, ich LIEBE diesen Film..

Der beste Kinofilm den ich heuer gesehen habe.. :)

Die dt. Synchro war aber garned so mies, werd mir aber die englische auch noch reinziehen..

martin 24.11.2003 14:07

Zitat:

Original geschrieben von zed
also ich fand nemo total lässig. hat ma super gefallen.

auch die synchronisation fand ich recht gut gemacht und auch recht witzig. klasse film.

Ich denk das liegt auch daran, was man zuerst sieht. Geht mir zumindest bei Star Trek: Enterprise immer so.
Wenn ich danach die deutsche Version sehe ist es irgendwie komisch...

Phantomias 24.11.2003 14:08

Zitat:

Original geschrieben von martin
Ich denk das liegt auch daran, was man zuerst sieht.
dem kann ich nur zustimmen! :ja:

miezekatze 24.11.2003 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Phantomias
hab ihm mir am Samstag angeschaut, ich LIEBE diesen Film..

Der beste Kinofilm den ich heuer gesehen habe.. :)

Die dt. Synchro war aber garned so mies, werd mir aber die englische auch noch reinziehen..

der beste film denst heuer im kino gsehn hast? sicha? na dann wart mal auf hdr gg ;)

Venkman 24.11.2003 14:18

Zitat:

Original geschrieben von martin
Ich denk das liegt auch daran, was man zuerst sieht. Geht mir zumindest bei Star Trek: Enterprise immer so.
Wenn ich danach die deutsche Version sehe ist es irgendwie komisch...

kann dir diesbezüglich nur zustimmmen, die deutschen stimmen sind nicht prägnant genug, - > zb http://www.dreamers.com/hiperesp/Art...nemo/maton.jpg hat im deutschen eine viel zu normale stimme, im englishen william dafoe ist einfach ein traum.

die australische schildkröte ist genial - aaaawsome dude ....

einzig erkan und stefan sind im deutschen besser ;):lol:

zed 24.11.2003 14:27

Zitat:

Original geschrieben von klane
der beste film denst heuer im kino gsehn hast? sicha? na dann wart mal auf hdr gg ;)

ich erwart mir nix mehr vom hdr III. aber das kommt vom lesen des buches auf deutsch und auf englisch ;)

miezekatze 24.11.2003 14:33

mhm die diskussion hattn wir ja schon ;)

Venkman 24.11.2003 19:26

Zitat:

ich erwart mir nix mehr vom hdr III. aber das kommt vom lesen des buches auf deutsch und auf englisch ;)
darfst nur dran denken das is ein film in anlehnung an das buch, keine verfilmung, dann is er spitze ;)

Dr. Acula 24.11.2003 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Herr Karl
des einzig beschissenen an dem film ist,das er vor weihnacjten süielt.
wieviele gschroppen werden jetzt so einen fisch samt aquarium wollen,um nach 6 monaten wieder alles zum kotzen finden.

aber der film ist einfach super,vorallem für aquarianer.

ich wusste es :mad:

Venkman 24.11.2003 20:04

für leute die aus dem film nichts gelernt haben.
deren gibts sicher viele - ma der nemo war so süß, ich will auch einen haben ... :rolleyes:

zed 24.11.2003 20:24

da kannst aber wetten drauf dass genug aquarien zu weihnachten über die ladentische gehen werden :mad:

weil es leider mehr als genug "verantwortungslose" eltern gibt, die ihren kindern jeden wunsch erfüllen. auch wenn der noch so schwachsinnig ist. kenne leider auch ein paar solcher exemplare

maXTC 24.11.2003 20:38

die dalmatiner sind schon alle im tierheim, jetzt geht's den fischen und schildkröten an den kragen... :rolleyes:

Dr. Acula 24.11.2003 20:39

Zitat:

da kannst aber wetten drauf dass genug aquarien zu weihnachten über die ladentische gehen werden :mad:

weil es leider mehr als genug "verantwortungslose" eltern gibt, die ihren kindern jeden wunsch erfüllen. auch wenn der noch so schwachsinnig ist. kenne leider auch ein paar solcher exemplare

ja ,und das beste wird sein das viele die fische beim klo runterspülen,um ihnen wieder die freiheit zu schenken :mad:

Venkman 24.11.2003 20:43

sogesehen war das große krabbeln am "humansten" ;)

martin 25.11.2003 00:23

Zitat:

Original geschrieben von Venkman
sogesehen war das große krabbeln am "humansten" ;)
Oder Monsters Inc.
Danach sind sicher viele Kinder vor dem Wandschrank gesessen und haben auf das Flauschimonster gewartet.:D

Venkman 25.11.2003 01:04

:lol:

pc.net 25.11.2003 08:24

soda, hab nemo jetzt auch gesehen ...

mir hat er ausgesprochen gut gefallen :)

Venkman 25.11.2003 08:29

das freut mich :D

Who-T 25.11.2003 13:38

Zitat:

but dude... how can you know?
well, you never know but when they know you'll know, you know?
ein paar der ozzies reden wirklich so. obwohl so einen dialekt wie den der schildkröte hab ich noch net ghört

mate ist außerdem weitaus verbreiteter als dude.

einfach genialer film

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.