![]() |
findet nemo is sooowas von spitze!!
geh ihn jetzt ins kino, hab ihn zwar schon gesehn möchte ihn mir aber in voller qualität geben
http://www.disney.de/DisneyKinofilme/nemo/ der is einfach nur lustig .... übrigens wer einen desktophintergrund von 1920x1200 haben möcht: http://www.disney.de/DisneyKinofilme...rs/01_1920.jpg |
i schau ihn mir morgen an, bin schon gspannt :)
aber der eignet sich glaub ich net wirklich um bei einer huebschen frau die mit mir ins kino geht anzugraben oda? :D |
|
kranke sau!
;) |
Zitat:
|
Komm grad vom schaun ;-)
find ihn net soooo besonders guat... Ice Age hat mir zb. besser gefallen! |
des einzig beschissenen an dem film ist,das er vor weihnacjten süielt.
wieviele gschroppen werden jetzt so einen fisch samt aquarium wollen,um nach 6 monaten wieder alles zum kotzen finden. aber der film ist einfach super,vorallem für aquarianer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich find den Film wirklich gut, aber die Syncronisation ist wieder mal zum Spei***. :(
Im Original ist er dagegen ein absoluter Traum. Ellen DeGeneres spricht Dorie einfach grenzgenial. Da kommt Anke Engelke einfach nicht mit. |
für den brauch i ja gar net ins kino gehn :D
da schau i ma lieba freddy vs. jason an ..obwohl der ab 16 is.. kann a nix bsondres sein ;) oda i werd ma einfach von beiden eine sicherheitskopie :rolleyes: machn |
also ich fand nemo total lässig. hat ma super gefallen.
auch die synchronisation fand ich recht gut gemacht und auch recht witzig. klasse film. |
hab ihm mir am Samstag angeschaut, ich LIEBE diesen Film..
Der beste Kinofilm den ich heuer gesehen habe.. :) Die dt. Synchro war aber garned so mies, werd mir aber die englische auch noch reinziehen.. |
Zitat:
Wenn ich danach die deutsche Version sehe ist es irgendwie komisch... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann dir diesbezüglich nur zustimmmen, die deutschen stimmen sind nicht prägnant genug, - > zb http://www.dreamers.com/hiperesp/Art...nemo/maton.jpg hat im deutschen eine viel zu normale stimme, im englishen william dafoe ist einfach ein traum. die australische schildkröte ist genial - aaaawsome dude .... einzig erkan und stefan sind im deutschen besser ;):lol: |
Zitat:
ich erwart mir nix mehr vom hdr III. aber das kommt vom lesen des buches auf deutsch und auf englisch ;) |
mhm die diskussion hattn wir ja schon ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
für leute die aus dem film nichts gelernt haben.
deren gibts sicher viele - ma der nemo war so süß, ich will auch einen haben ... :rolleyes: |
da kannst aber wetten drauf dass genug aquarien zu weihnachten über die ladentische gehen werden :mad:
weil es leider mehr als genug "verantwortungslose" eltern gibt, die ihren kindern jeden wunsch erfüllen. auch wenn der noch so schwachsinnig ist. kenne leider auch ein paar solcher exemplare |
die dalmatiner sind schon alle im tierheim, jetzt geht's den fischen und schildkröten an den kragen... :rolleyes:
|
Zitat:
|
sogesehen war das große krabbeln am "humansten" ;)
|
Zitat:
Danach sind sicher viele Kinder vor dem Wandschrank gesessen und haben auf das Flauschimonster gewartet.:D |
:lol:
|
soda, hab nemo jetzt auch gesehen ...
mir hat er ausgesprochen gut gefallen :) |
das freut mich :D
|
Zitat:
mate ist außerdem weitaus verbreiteter als dude. einfach genialer film |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |