![]() |
mit 204 km/h in die stadt
|
Schleichwerbung fürn TT ... pah, möchtegern-Porsche...
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
gemessen != gefahren :D
|
nicht alle werden erwischt ;)
|
@frazzz - hoffentlich begegnen wir uns nie auf der straße :lol:
deine gedanken sind gefährlich :D |
vielleicht war auch dicker nebel und er musste deswegen langsamer fahren :verwirrt:
:lol: |
Zitat:
meine gedanken? :D |
na und weita?
|
Die Blöden sterben niemals aus! :heul:
Urologischer Eigengewichtstest wäre angesagt! :confused: Die Lösung: An den Eiern aufhängen, damit er weis wie schwer er ist! :p |
jojo, a bissl schneller fahren zahlt sich aus
http://www.vol.at/Pubs/Redaktion/sub...rg-149310.shtm falls sich mal wer nach Vorarlberg verirren sollte, auf der S16 zahlt sich überholen ned aus, glauben leider jedes Jahr einige "des geht scho" |
Ich fahr da jedentag in der früh :hehe: mitn richtigen auto is 205 eh schwach...
|
Zitat:
die stehen vor dem tunnel und nach dem tunnel steht wieder eine,dort machens die sectionscontrol mit der stoppuhr :mad: und stur sans a,de gsiberger. obwohl einige eh steirisches u. kärntna bluat haben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist den kapplständern wahrscheinlich zu gefährlich... :lol:
|
Zitat:
1., wo soll er stehen? 2., total überlastet,da gehört im berufsverkehr generell 80-100er beschränkung. |
Dort, wo er bei der Tullner Autostraße auch steht - am Pannenstreifen.
Überlastet würde ich nicht sagen, ich fahre auch oft um 8 Uhr am Abend 100 auf der linken Fahrspur. Stichwort notorische Linksfahrer, ganz eklatant auf der A22. Haben wir aber schon genug diskutiert :) Aktion scharf gegen Linksfahrer! |
Zitat:
absolut. für notorisches linksfahren gehört sowieso eine verpflichtende nachschulung her. und a saftiges bussgeld dazu. und für 90% aller sz, cz und pl (die notorischten 2te spur fahrer überhaupt) gehört sowieso eine extra autobahnprüfung oder fahrverbot in Ö her :ms: |
Zitat:
|
was sind schon 204 km/h?.. ladet euch mal die "getaway"-videos runter :D da seht ihr was schnell ist :D
mfg |
Zitat:
du tramst oba a gonz sche 185 bring i auf da graden zam, wenn 1 person drinsitzt. oda glaubst nur dei komische golfschuessel geht schneller als 150? :lol: dream on little boy... fiat -> fahrer im auftrag des todes :p |
Zitat:
Seit kurzem auch der öfteren ein Dreibein gleich unmittelbar! nach der OMV. |
Zitat:
185? :eek: da brauchst aber 5 minuten bist auf die bist, oder? :lol: aja.. dir stirbt ja sicher auch das auto bei jeder zweiten ampel ab :D mfg |
Zitat:
wenn du damit glaubst dein selbstwertgefuehl zu erhoehen... :lol: Zitat:
|
jaja der arme bauernprolet gg
mi wundats das er kan so an schiachn golf hat .. neeeeinnnn er hat was noch billigeres :D:D :lol: 185 ... fiat :roflmao: extrem witzig.. aba die lügen gehn ihm nie aus |
Einen Fiat - wenn nicht grad den Panda ;) - finde ich wesentlich schnittiger als eine Golfkist'n, aber Geschmäcker und Ohrfeigen...
Ausserdem, klane, schimpf' bitte nicht "Bauernprolet", bist selber nur aus Tulln! :) :p |
najo tulln is aber keine strasse wo ein haus steht und 3 bauernhöfe danebn.. tulln is ne stadt schöner als wien und ka bauernkaff wenigstns ..das rundherum kuhdörfer sind hat ja mit uns nix zu tun :p
btw.. fiat is hässlich.. und golf is proletenhässlich |
Zitat:
|
@klane, -=[n0t mY daY]=- und FearoftheDark
ich kann an dieser stelle nur mike zitieren: "kinder, gehts in hof spielen" :ms: |
Allen Rasern gehört der Führerschein entzogen, eine saftige Geldstrafe aufgebrummt, und zusätzlich Sozialarbeit auf einer Intensivstation befohlen.
|
Zitat:
wollt nur mal schaun was sie so fuer geistige erguesse vons ich gibt ;) Zitat:
|
Zitat:
aber ich finde, dass man SITUATIONSANGEPASST auch wesentlich schneller als 130 km/h fahren kann. ich sehe z.b. überhaupt kein problem darin, wenn jemand bei wenig verkehr, guten witterunsverhältnissen (gute sicht, kein regen, kein schnee) sagen wir z.b. 200 km/h fährt - um ein extremes beispiel herzunehmen. unter sowas versteh ich schnellfahren. aber nicht rasen. rasen ist für mich eine RÜCKSICHTSLOSE, NICHTANGEPASSTE fahrweise. also bei viel verkehr, schlechter sicht udgl einfach unverhältnismässig schnell zu fahren. z.b. verstehe ich es als rasen wenn viele, so wie jetzt im herbst des öfteren, bei nebel unangebracht schnell fahren. da können schon ganz legale 110 km/h bösestes rasen sein. allein schon diese unfallmeldungen im herbst immer. unfallursache war dichter nebel bla bla bla. einen scheissdreck. unfallursache kann nie ein witterungseinfluss sein sondern einzig und allein unangepasste oder fehlerhafte fahrweise ! das oben gesagte trifft hauptsächlich auf autobahnen und schnellstrassen zu. teilweise noch auf gute landstrassen. überall sonst (ortsgebiete, schlechte nebenstrassen) ist schnellfahren höchst gefährlich! |
Zitat:
|
Zitat:
wer hat schweinegsicht in diesm land :roflmao: |
spiegl hotta nu kan gsehn :lol:
|
http://www.vol.at/engine.aspx/page/v...vol:vorarlberg
hab mir gedacht ich grab den Thread nochmal kurz aus |
Naja, mit dem quasi-Punkteführerschein soll es ja jetzt gegen Raser gehen...
|
...wobei wohl die Raser im negativen Sinne davonkommen werden, die Schnellfahrer auf der Autobahn kommen zum Handkuss...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |