WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   mit 204 km/h in die stadt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=116229)

-=[n0t mY daY]=- 21.11.2003 17:53

mit 204 km/h in die stadt

http://salzburg.orf.at/oesterreich.o...el=5&id=294153

olta .. derb!

ruffy_mike 21.11.2003 18:21

Schleichwerbung fürn TT ... pah, möchtegern-Porsche...

maXTC 21.11.2003 18:24

Zitat:

da wär aber...
dergovernator, vor 1h 24min
sicher noch was drin gwesen...
Zitat:

Na vermutlich hat er vorm Radarkasten gebremst!!
mvp6, vor 1h 13min
:lol:

maxb 21.11.2003 18:30

Zitat:

Das ist die höchste seit 20 Jahren in der Stadt gemessene Geschwindigkeit inklusive der Autobahn im Stadtgebiet
eigentlich traurig :D

frazzz 21.11.2003 18:37

gemessen != gefahren :D

maXTC 21.11.2003 18:37

nicht alle werden erwischt ;)

maXTC 21.11.2003 18:38

@frazzz - hoffentlich begegnen wir uns nie auf der straße :lol:

deine gedanken sind gefährlich :D

maxb 21.11.2003 20:23

vielleicht war auch dicker nebel und er musste deswegen langsamer fahren :verwirrt:

:lol:

frazzz 21.11.2003 20:28

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
@frazzz - hoffentlich begegnen wir uns nie auf der straße :lol:

deine gedanken sind gefährlich :D

meine gedanken? :D

miezekatze 22.11.2003 14:07

na und weita?

Christoph 22.11.2003 22:53

Die Blöden sterben niemals aus! :heul:

Urologischer Eigengewichtstest wäre angesagt! :confused:

Die Lösung:
An den Eiern aufhängen, damit er weis wie schwer er ist! :p

Hubman 22.11.2003 22:57

jojo, a bissl schneller fahren zahlt sich aus

http://www.vol.at/Pubs/Redaktion/sub...rg-149310.shtm

falls sich mal wer nach Vorarlberg verirren sollte, auf der S16 zahlt sich überholen ned aus, glauben leider jedes Jahr einige "des geht scho"

James 23.11.2003 12:43

Ich fahr da jedentag in der früh :hehe: mitn richtigen auto is 205 eh schwach...

Dr. Acula 23.11.2003 13:30

Zitat:

Original geschrieben von Hubman
jojo, a bissl schneller fahren zahlt sich aus

http://www.vol.at/Pubs/Redaktion/sub...rg-149310.shtm

falls sich mal wer nach Vorarlberg verirren sollte, auf der S16 zahlt sich überholen ned aus, glauben leider jedes Jahr einige "des geht scho"

die Bludenzer Gendarmerie is ja sowieso die Ärgste.
die stehen vor dem tunnel und nach dem tunnel steht wieder eine,dort machens die sectionscontrol mit der stoppuhr :mad:
und stur sans a,de gsiberger.
obwohl einige eh steirisches u. kärntna bluat haben ;)

-=[n0t mY daY]=- 23.11.2003 14:19

Zitat:

Original geschrieben von James
Ich fahr da jedentag in der früh :hehe: mitn richtigen auto is 205 eh schwach...
stimmt. auf der strecke grig ich sogar mit meinem fiat brava mit 65ps 160 zam :D und kurz vorm radar wird gscheit zambremst :ms:

ruffy_mike 23.11.2003 16:41

Zitat:

Original geschrieben von Herr Karl
die Bludenzer Gendarmerie is ja sowieso die Ärgste.
die stehen vor dem tunnel und nach dem tunnel steht wieder eine,dort machens die sectionscontrol mit der stoppuhr :mad:
und stur sans a,de gsiberger.
obwohl einige eh steirisches u. kärntna bluat haben ;)

Das ist ja das riesige Problem und mein Kritikpunkt an der (Autobahn)Polizei. Die stehen immer mit der Radarpistole auf gemütlichen Strecken, wo immer alle Rasen und eh nichts passiert, nur um abzucashen (Autstraße 130 km/h Stockerau - Tulln zB). Auf Strecken, auf denen es dauern "boscht" (A22 Korneuburg - Stockerau) steht nie jemand...

maXTC 23.11.2003 16:48

das ist den kapplständern wahrscheinlich zu gefährlich... :lol:

Dr. Acula 23.11.2003 20:57

Zitat:

Original geschrieben von ruffy_mike
Auf Strecken, auf denen es dauern "boscht" (A22 Korneuburg - Stockerau) steht nie jemand...
da nützt der beste kiberer nix.
1., wo soll er stehen?
2., total überlastet,da gehört im berufsverkehr generell 80-100er beschränkung.

ruffy_mike 23.11.2003 23:49

Dort, wo er bei der Tullner Autostraße auch steht - am Pannenstreifen.

Überlastet würde ich nicht sagen, ich fahre auch oft um 8 Uhr am Abend 100 auf der linken Fahrspur. Stichwort notorische Linksfahrer, ganz eklatant auf der A22. Haben wir aber schon genug diskutiert :) Aktion scharf gegen Linksfahrer!

zed 24.11.2003 12:43

Zitat:

Aktion scharf gegen Linksfahrer!

absolut. für notorisches linksfahren gehört sowieso eine verpflichtende nachschulung her. und a saftiges bussgeld dazu.

und für 90% aller sz, cz und pl (die notorischten 2te spur fahrer überhaupt) gehört sowieso eine extra autobahnprüfung oder fahrverbot in Ö her :ms:

FearoftheDark 25.11.2003 15:52

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
stimmt. auf der strecke grig ich sogar mit meinem fiat brava mit 65ps 160 zam :D und kurz vorm radar wird gscheit zambremst :ms:
ja im traum vielleicht :lol: die 160 kriegst aber auch nur zam wennst rückenwind hast und es bergab geht.. :lol: fiat (ferrari in außergewöhnlicher tarnung) :D..

FearoftheDark 25.11.2003 15:53

was sind schon 204 km/h?.. ladet euch mal die "getaway"-videos runter :D da seht ihr was schnell ist :D

mfg

-=[n0t mY daY]=- 25.11.2003 15:57

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
ja im traum vielleicht :lol: die 160 kriegst aber auch nur zam wennst rückenwind hast und es bergab geht.. :lol: fiat (ferrari in außergewöhnlicher tarnung) :D..

du tramst oba a gonz sche
185 bring i auf da graden zam, wenn 1 person drinsitzt.
oda glaubst nur dei komische golfschuessel geht schneller als 150? :lol:
dream on little boy...

fiat -> fahrer im auftrag des todes :p

fredf 25.11.2003 16:06

Zitat:

Dort, wo er bei der Tullner Autostraße auch steht - am Pannenstreifen.

Dort stehens auch auf der Stockerauer- gern Sonntag um 9 Uhr früh Fahrtrichtung Wien wo´s schon dreispurig ist und 0 Verkehr :mad:
Seit kurzem auch der öfteren ein Dreibein gleich unmittelbar! nach der OMV.

FearoftheDark 25.11.2003 16:06

Zitat:

du tramst oba a gonz sche
185 bring i auf da graden zam, wenn 1 person drinsitzt.
oda glaubst nur dei komische golfschuessel geht schneller als 150? :lol:
dream on little boy...

fiat -> fahrer im auftrag des todes :p

golf? willst mich beleidigen?.. :lol: ich hab doppelt so viel ps wie du du ei :lol: aber bitte..

185? :eek: da brauchst aber 5 minuten bist auf die bist, oder? :lol: aja.. dir stirbt ja sicher auch das auto bei jeder zweiten ampel ab :D

mfg

-=[n0t mY daY]=- 25.11.2003 16:20

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
golf? willst mich beleidigen?.. :lol: ich hab doppelt so viel ps wie du du ei :lol: aber bitte..
http://www.kurts-smilies.de/naund.gif
wenn du damit glaubst dein selbstwertgefuehl zu erhoehen... :lol:

Zitat:

185? :eek: da brauchst aber 5 minuten bist auf die bist, oder? :lol: aja.. dir stirbt ja sicher auch das auto bei jeder zweiten ampel ab :D

mfg

http://www.kurts-smilies.de/pillepalle.gifhttp://www.kurts-smilies.de/tocktock.gif

miezekatze 25.11.2003 23:07

jaja der arme bauernprolet gg
mi wundats das er kan so an schiachn golf hat .. neeeeinnnn er hat was noch billigeres :D:D :lol: 185 ... fiat :roflmao: extrem witzig.. aba die lügen gehn ihm nie aus

ruffy_mike 25.11.2003 23:37

Einen Fiat - wenn nicht grad den Panda ;) - finde ich wesentlich schnittiger als eine Golfkist'n, aber Geschmäcker und Ohrfeigen...

Ausserdem, klane, schimpf' bitte nicht "Bauernprolet", bist selber nur aus Tulln! :) :p

miezekatze 26.11.2003 08:31

najo tulln is aber keine strasse wo ein haus steht und 3 bauernhöfe danebn.. tulln is ne stadt schöner als wien und ka bauernkaff wenigstns ..das rundherum kuhdörfer sind hat ja mit uns nix zu tun :p

btw.. fiat is hässlich.. und golf is proletenhässlich

-=[n0t mY daY]=- 26.11.2003 09:14

Zitat:

Original geschrieben von klane

btw.. fiat is hässlich.. und golf is proletenhässlich

du auch - na und? :lol:

zed 26.11.2003 09:25

@klane, -=[n0t mY daY]=- und FearoftheDark

ich kann an dieser stelle nur mike zitieren:

"kinder, gehts in hof spielen" :ms:

Alex1 26.11.2003 09:44

Allen Rasern gehört der Führerschein entzogen, eine saftige Geldstrafe aufgebrummt, und zusätzlich Sozialarbeit auf einer Intensivstation befohlen.

-=[n0t mY daY]=- 26.11.2003 10:00

Zitat:

Original geschrieben von zed
@klane, -=[n0t mY daY]=- und FearoftheDark

ich kann an dieser stelle nur mike zitieren:

"kinder, gehts in hof spielen" :ms:

i hab sie eh bis heut auf ignore ghabt, und da is sie schon wieda ;)
wollt nur mal schaun was sie so fuer geistige erguesse vons ich gibt ;)

Zitat:

Allen Rasern gehört der Führerschein entzogen, eine saftige Geldstrafe aufgebrummt, und zusätzlich Sozialarbeit auf einer Intensivstation befohlen.
FULL ACK!!!!

zed 26.11.2003 10:10

Zitat:

Original geschrieben von Alex1
das kommt drauf an was du unter rasen verstehst. ist meiner meinung nach definitionssache.

aber ich finde, dass man SITUATIONSANGEPASST auch wesentlich schneller als 130 km/h fahren kann. ich sehe z.b. überhaupt kein problem darin, wenn jemand bei wenig verkehr, guten witterunsverhältnissen (gute sicht, kein regen, kein schnee) sagen wir z.b. 200 km/h fährt - um ein extremes beispiel herzunehmen. unter sowas versteh ich schnellfahren. aber nicht rasen.

rasen ist für mich eine RÜCKSICHTSLOSE, NICHTANGEPASSTE fahrweise. also bei viel verkehr, schlechter sicht udgl einfach unverhältnismässig schnell zu fahren.
z.b. verstehe ich es als rasen wenn viele, so wie jetzt im herbst des öfteren, bei nebel unangebracht schnell fahren. da können schon ganz legale 110 km/h bösestes rasen sein.

allein schon diese unfallmeldungen im herbst immer. unfallursache war dichter nebel bla bla bla. einen scheissdreck. unfallursache kann nie ein witterungseinfluss sein sondern einzig und allein unangepasste oder fehlerhafte fahrweise !

das oben gesagte trifft hauptsächlich auf autobahnen und schnellstrassen zu. teilweise noch auf gute landstrassen.

überall sonst (ortsgebiete, schlechte nebenstrassen) ist schnellfahren höchst gefährlich!

miezekatze 26.11.2003 14:26

Zitat:

du auch - na und? :lol:
najo wenn des ana zu mir sagt der ein gsicht hat wie ein schweindl a geschlechtsteil wie a regnwurm und absolut dumm is .. nehm i das sowieso net ernst :lol:

frazzz 26.11.2003 16:28

Zitat:

Original geschrieben von klane
najo wenn des ana zu mir sagt der ein gsicht hat wie ein schweindl :lol:
spieglein, spieglein an der wand

wer hat schweinegsicht in diesm land :roflmao:

miezekatze 26.11.2003 16:30

spiegl hotta nu kan gsehn :lol:

Hubman 18.12.2003 22:32

http://www.vol.at/engine.aspx/page/v...vol:vorarlberg

hab mir gedacht ich grab den Thread nochmal kurz aus

ruffy_mike 19.12.2003 12:05

Naja, mit dem quasi-Punkteführerschein soll es ja jetzt gegen Raser gehen...

ruffy_mike 19.12.2003 12:06

...wobei wohl die Raser im negativen Sinne davonkommen werden, die Schnellfahrer auf der Autobahn kommen zum Handkuss...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.