![]() |
Gehäusesuche
bevor ich das Internet bemühe möcht ich schnell bei euch rumfragen
ich bin auf der Suche nach einem Middle/Bigtower-Gehäuse mit Frontseitig nur 5 1/4" Einschüben 5 oder mehr vom Boden bis Deckel, Floppy entweder am Gehäuseboden oder Deckel und intern 3 - 4 3 1/2" hoffe habe mich verständlich ausgedrückt Danke für die Antworten |
hol dirn chieftec die sind die besten. ;)
|
Zitat:
|
im Normalfall bin ich eurer Meinung
aber von Chieftec gibts kein Gehäuse mit durchgehend 5 1/4 Schächten in der Front (von Deckel bis Boden) zumidest find ich keines |
@montafon
... baust du leicht schon deinen Hofer PC um :D |
:-) Hofer Pc ist schon umgebaut
aber mein Server braucht dringend eine Kur, da nun mein Haupt-PC frei geworden ist drum such ich solch ein Gehäuse |
Gibt es schon von Chieftec nur findest bei denen die ich kenn keine internen 3 1/2"-Schächte mehr, so einen Big- oder Midi-tower kenn ich leider nicht, wär auch vom Platz her ein Problem wenn dann ginge es nur über dem Netzteil.
Alternative wär ein Cubeservergehäuse. Schau mal auf www.pc-cooling.de unter Gehäuse, Yeong Yang. |
welche wären das von Chieftec?
bitte um Hilfe? |
Schau dich da um:
http://www.chieftec.de/ Vielleicht findest was, haben ein ganze Menge Tower. Immer ins jeweilige Modell klicken, dann kriegst die genaueren Infos ... |
Z.B. der hier hat gleich 6 5_1/4 Einschübe ...
|
ups ich wurde missverstanden
ich brauch druchgehend von Gehäuseoberseite bis Gehäuseboden die Schächte |
hast du doch z.b. beim 2000er von Chieftec
hab dich schon nicht missverstanden |
das hier wär was feines
alternativ auch die Serie 9000 aber woher nehmen? Fa. Codegen Model# : S-101 Factory# : S-101 Chassis Type : Server case Drive Bay-5.25" : 11 Drive Bay-3.5" : 1 ; 2 (hidden) Motherboards : ATX (up to Extended-Full-Size) Expansion Slots : 7 Full Size Cooling Fans : 4 (8cm) Fans equipped !! USB or Other Ports : None Features : Optional - "Redundant Power supplies" or "PS/2 Power" Dimension (D x W x H) : 21.5 x 9.75 x 25.5 Packing - CUFT : 4.60 Packing - G.W. : 32 lbs (w/o Power) Factory Made : Shanghai Stock In : L.A. |
@montafon
Schon mal "Geizhals" bemüht? |
Aber die Qualität der Codegen Gehäuse kommt an das von Chieftech nicht heran, habe unlängst einen GebrauchtPC für Bekannte erstanden mit so einem Codegen Gehäuse, die Bleche sind schon sehr schwach dafür aber entgratet.
Chieftech ist einfach Chieftech. |
natürlich hab ich schon Geizhals bemüht!
allerdings war das Gehäuse bei den 2 Lieferanten nicht auf Lager :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |