![]() |
Ozzy Osborne / Black Metal
über den wird ja viel gesagt
auch viel geschrieben Ich suche in Deutscher Sprache ne Seite die sich mit ihm beschäftigt und mit den Gerüchten von Satansanbetungen auf der Bühne wo er angeblich Tauben den Schädel abgebissen hat und solche ähnlichen Sachen was angeblich auch von anderen Black Metal Gruppen gesagt wird der von Orbituary glaube ich war das, der soll sich mit Rasierklingen in die Haut einritzen auf der Bühne kann aber auch ein anderer Sänger sein. Hat da wer einige Infos? |
was soll die frage im news forum?
|
laut eigener angabe hat er unbeabsichtigt einer fledermaus(!) und nicht einer taube abgebissen.
er hat gemeint, ein zuschauer hat ihm eineml eine gummifledermaus auf die bühne geworfen und er hat der den kopf abgebissen - nacher is er draufgekommen, dass es eine echte war :D |
Re: Ozzy Osborne / Black Metal
Zitat:
also wennst mich fragst is der ozzy einfach nur ein bisschen crazy und war mal alkoholabhängig.. ich bezweifle dass er auch nur im geringsten etwas mit satansanbetungen zu tun hatte/hat.. und wegen der black metal szene.. sie wird oft mit satanismus in verbindung gebracht.. sicher nicht immer gerechtfertigt.. aber bei den meisten würd ich doch drauf schließen.. (marduk - sex with satan, dark fortress, dark funeral - diabolis interium, darkthrone, legion of sadism, avenger, amon amarth, cannibal corpse, usw.).. wenn ich mir beispielsweise amon amarth anschau (video) wo sie nach den konzerten immer den satanischen gruß machen.. naja.. ich mein.. könnt auch image der band sein.. glaub ich trift auf die meisten dieser szene nicht zu.. wie gesagt.. ozzy würd ich da nicht dazuzählen.. außerdem hat der nie black metal gemacht.. trotzdem.. vielleicht hilft dir das in bezug auf ihn weiter ~> klick solltest du mehr über die black metal szene erfahren wollen ~> klick2 oder einfach die zeitschrift "ABLAKE" kaufen.. da gehts nur um black metal, neue bands usw... mfg |
Gute Infos danke
welcher satanische Gruss ?
nun für mich sind alle Black Metal Typen satanisten, sie beten direkt oder indirekt den Satan an, und ich verstehe es überhaupt nicht wie man sich so grausliche bassbetonte unmelodische Musik mit noch so grauslichen Texten anhören kann, wenn man selber nicht ganz dicht ist. wenn Heavy, dann bon jovi, acdc, judas Priest Kiss, wasp, Twisted Sisters, oder was weiss ich Melodic, Power Metal, da gibt es ne Menge aber Black Metal, Hard oder Grind Core, ne danke Nun ich weiß ja auch nicht mal was die meisten in Ihrem Gebrabbel da singen, aber Black Sabbath klingt für mich sehr satanisch und verkehrt. |
Re: Gute Infos danke
Zitat:
Ich kenn mich zwar nicht wirklich bei dieser Musikrichtung aus, aber das ist mir klar. ad 2) Ähm..ja..Heavy? :D Ok...das ist sicherlich subjektiv...aber selbst objektiv betrachtet ist die Hälfte davon mehr 80er Hair-Crime als Heavy. AC/DC steht natürlich ausser Konkurrenz. Kiss spielt sowieso in einer eigenen amüstanten Liga. :D ad 3) Ich glaub irgendwas hast du an Black Sabbath nicht verstanden, oder VIEL zu ernst genommen. Ausserdem steht Black Sabbath als Ergründer einer Musikrichtung wie AC/DC ausser Konkurrenz, und ist ebenfalls genial. Und mehr als eine Metal Band mit einigen okkulten Einflüssen waren sie nie. Hör dir mal: Black Sabbath - Paranoid Black Sabbath - War Pigs Black Sabbath - Snowblind Black Sabbath - Sabbath Bloody Sabbath an. Und zum lieben Ozzy: Seine ganzen Solosachen sind fürn ***** "Eim just a driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaa" Und das jault er als hätte er Verstopfung *würg* Er hätte lieber bei Black Sabbath bleiben sollen. |
nun
Paranoid geht
der Rest finde ich der ist mist ich steh auf Glitter Glamour und 80 er Jahre eben finde das genauso gut wie nightwish und rhapsody finde Black hat zu viel gegröle und gräßliche texte und lauter die selben Musikinstrumente alles so düster dark unnötig |
Dann wirst du The Darkness - I believe in a thing called love lieben :D
Am besten stream dir gleich das Video rein: http://www.thedarknessrock.com/video/ :cool: :lol: Und zur Klarstellung: Das Album wurde dieses Jahr veröffentlicht, und die Band ist neu. :D |
Zitat:
UND ICH BIN SATANIST :D |
acha, i versteh ja net viel von black metal aber nach dem obigen video weiss ich wie das aussieht, und der satanistische gruß zum schluss, pfoah zach alle die sowas hörn sind ja krank! ;)
nein ernsthaft, nicht alle raver und techno hörer fahrn an gti und ebenso bei metal und satan hab gestern das neue emp bekommen 99% is da nur show und kommerz um 12 bis 16 jährige zu beeindrucken die halt net auf britney spears etc abfahrn und machen einen auf cool, hart, rock und satan usw. schauts beim moose wirkts zeitweise heut noch ;) aber ich glaub ihm gefällt die musik, die kommmerzbands gibts halt überall, bei techno muss ich aber anmerken sinds djs die sowieso immer im hintergrund stehn, da fällt das nicht so auf bzw ist nicht so ausgeprägt, am schlimmsten ists beim pop -> siehe oe3 austria top 40 und summoning, dargaard zb gefällt mir sehr, aber das ist wohl mehr gothic ... ok und fear factory aber ist auch nicht black metal und voller kommerz type_0_ hat noch ein paar gute ich muss ejtzt zur arbeit |
also das mit dem video
high Qualitty, irgendwie geht d as nicht
winamp ist offen nichts tut sich Aber egal. Ich finde alle die was vom SAtan singen sind Satanisten und mir nicht geheuer, denn ich kann doch nicht als Christ sowas singen, und gerne noch dazu. Ich geh ja auch nicht auf die Straße und erzähle den LEuten was von Frauen vergewaltigen, Schwarze Messen abhalten, Leichen ausgraben, Tiere töten, wie schön es ist blutige Menschenleiber aneinandergerückt zu sehen, das ist krank, und noch mehr da sperrt man dich ein, wenn du das im Billa der Kassierin erzählst und auf der bühne soll das gut sein? die Musik ist düster, nur ein gegröle, also wenn ich mir da so sachen wie Cradle of Filth, Marduk, Morgoth an höre, da kommt mir das speiben wo bleibt gute Musik wie Rhapsody, Raven, Krokus, Blind Guardian, Jennifer Rush, Bonnie Tyler, Pretty Maids, usw. |
da ist so ein video
mit so einem Video von so einem Typen mit langen Haaren
mit shcriller Stimme gefällt mir nicht was hat das mit Black zu tun? fine ich nicht so gut aber die Richtung in etwa ist meine. Melodisch halt. |
Re: also das mit dem video
Zitat:
sehr komische einstellung hast du... und ob man christ ist oder nicht kann man sich nicht aussuchen, des hat man den lieben eltern zu verdanken ;) i waer alle mal lieber ohne religion als so a komischa christ :mad: i wart nur bis ma s'erste mal kirchenbeitrag abzupfen wolln, dann steig i naemlich aus aus dem verein, zahln tu i de wappla naemlich sicher nichts... |
so an schas hab i ja scho lang nimma glesn .. :lol: :lol:
sicha kamma sich seine religion aussuchn oda is das bei euch am land net so? :lol: es gibt religionsfreiheit.. du kannst genauso buddhist werdn oba bitte.. :lol: bon jovi metal? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: buali des is rock! |
Erweiterung der Forumsregeln:
Lasst die Religion/Politik bitte draußen. Wir wollen hier über PC&Co sprechen und Erfahrungen austauschen. Das ist in erster Linie eine Bitte an Euch, aber die Erfahrungen zeigen, dass bei religiösen/politischen Threads die Emotionen oft überschlagen und das allgemeine Klima im Forum stark darunter leidet. Nachtrag: Seid nett zueinander, ... denn dies ist ein Computerforum und kein flame-Forum. Beleidigende Äusserungen sind hier jedenfalls unerwünscht. Achtet darauf, dass Diskussionen immer sachlich geführt werden und nicht in einer persönlichen Schlammschlacht ausarten. http://www.wcm.at/forum/misc.php?s=&action=faq&page=4 |
@Tuvok1: Also Nightwish in einem Satz mit Glitter Glamour und 80iger Möchtegern-Heavy-Teenie-Pop Schei... zu nennen :confused::heul:
Ich glaube, du solltest mal ein wenig auf den Text hören ;) Aber nachdem auch Bon Jovi für dich Heavy Metal is. Jennifer Rush, Bonny Tyler... :rolleyes: Gut, jedem das seine. Aber was haben die Weichspülpopfutzies mit der Dikussion hier zu tun??? Vieleicht gefallen anderen Heintje und Peter Alexander besser, nur is das eine etwas andere Richtung ;) |
Re: Re: Gute Infos danke
Zitat:
http://www.satanic.org/smpengy.gif http://www.satanic.org/ |
Zu Tuvok und der Satan-Theorie:
Ich glaube nicht, dass unbedingt alle Black Metal-Hörer Satanisten sind. Bei vielen - vor allem den jüngeren Fans - ist das einfach nur "cool" wenn man so satansmäßig unterwegs ist. Wenn ich mir zB die damalige Homepage von unserem lieben LordOfDarkness anschaue - da war ja auch überall die Message "ich bin böse" und Pentagramm usw... und ein paar Klicks weiter liest man dann Zeilen über seine Freundin, und man merkt, dass dieser Satansquatsch eher nur Fassade ist und sicher kein Satanist dahinter steckt. Zu Ozzy kann ich nur sagen, anscheinend war da wirklich zuviel Sex, Drugs & Rock'n'Roll im Spiel, da dürften mittlerweile schon einige viele Gehirnzellen abgestorben sein. Wobei Ozzy lebt ja mittlerweile von seinem Image, wäre blöd, wenn er sich normal gäbe. |
Also irgendwie wird in dem Thread hier mit dem Wort Death Metal nur so herumgeschmissen...zb. seh ichs in einem Satz mit Fear Factory. Und selbst die GANZ frühen Sachen sind zwar Death Metal Gegrunze, aber haben doch keinen religiösen Hintergrund.
Und der liebe Tuvok sollte sich einfach besser informieren, und nicht mit Kronen-Zeitung Meinungen herumschiessen. Naja, ich zieh mir jetzt meinen Spandex Einteiler an, setz mir die blonde Langhaarperücke und den Hodenquetscher auf, leg das The Darkness Album auf und fahr euphorisch kreischend in die Schul. :D The Darkness brought the Gay80ties back! :tux: :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
und ich kann dir noch was sagen.. black metal bands beten vielleicht indirekt den teufel an.. aber spielen könnens wirklich.. hör dir das mal genau an.. bei der geschwindigkeit den überblick nicht verlieren und vorallem bei teilweise wirklich langen lieder durchgehend.. scho anstrengend.. und ja.. bassbetont ist da wirklich nichts.. mfg :) |
Zitat:
nun etwas zum theoden: kennst du überhaupt den unterschied zwischen black und death metal?.. ich glaubs nämlich nicht wirklich :lol: und noch was.. es gibt genauso death metal bands (z.B eisregen) die über tod, verderben usw. singen, teilweise auch satanistisch.. ich glaub man kann da nicht auf die ganze black metal szene schließen, dass es satanisten sind :lol:.. find ich ein bisschen häftig.. |
Zitat:
:lol: was hast du gegen cradle of filth?.. würdest du dich auch so über die musik aufregen wenn es um gott, jesus usw. gehen würd?.. :lol: du hast echt krasse ansichten :lol: ich mein ich find du hast "teilweise" recht (echt nicht viel).. ich mein ~> cannibal corpse ~> da verstehst absolut nichts vom text.. das würd ich mir noch als gegrölle einreden lassen.. aber ansonsten.. eisregen beispielsweise, amon amarth, usw. haben ganz gute texte.. haben zumindest nen sinn, im gegensatz zu dem mist, den wir täglich im radio hören müssen :mad: mfg |
Re: Re: also das mit dem video
Zitat:
punk hat auch nen sinn zum teil (nein nicht der behinderte pop-punk wie blink) sowas is hald noch musik so is des |
Re: Re: Re: also das mit dem video
Zitat:
|
Hmm, Tuvok1 was haltest dann eigentlich von White Metal?
|
Jaja, Punk ist schon viel angenehmer zum Anhören für mich... und die Texte sind ein wahrer Ohrenschmaus gegen so manches Metal-Kauderwelsch! Kleiner MP3-Tip: Financial Freaks - She is 44 :D
|
Hallo!
Wurde in dieser Runde (v.a. Tuvok1) schon mal überlegt daß Satan in diesem musikalischen Kontext als Sinnbild für die Angst, Frustration und auch den Hass steht den wir als unsere "dunkle Seite" in uns tragen, der wir uns stellen müssen und immer wieder aufs neue auseinandersetzen? Oder fühlst du nie in deinem Leben einen Funken Zorn/Neid/Angst? The sun no longer rises, Steve Immortalfan seit 1996 |
Zitat:
PS: Ich höre gerade "Tormentor of Christian Souls" von DIMMU BORGIR. :D :D :D Echt genial |
Zitat:
Zum Ozzy fällt mir eigentlich nur eins ein: DROGEN JEDER ART. :lol: |
Zitat:
|
Bon jovi
ist aber ein erfolgreicher Hard Rock und Rock Sänger
und er hat sicher viel bessere melodischere und angenehmere Musik als die meisten Black Metal Gruppen die nur herumgrölen und grausliche Texte singen, die bei Bon Jovi nicht so sind, die ergeben sind, man kann mitsummen und bruacht nicht mitrülpsen oder sich mit negativer Energie umgeben. außerdem mag ich Bonnie Tyler genauso wie W.A.S.P. und Twisted Siters und Mötley Crüe genauso wie Ärtze, Tote Hosen oder R.E.M. |
sicher ist nicht jeder Satanist
viele tun nur so
aber ich finde auch eine indirekte Teufelsanbetung und Verehrung ist was schlimmes und negatives, und ich habe ehrlich gesagt genügend solche Texte gelesen.Apropos Cannibal Corpse: Ein weiteres Markenzeichen des Death Metal ist die klare Zuordnung zum Musikstil über die Namen der einzelnen Gruppen. Doch nicht allein, dass die Bandnamen alle auf die gleichen Themen anspielen – Death, Morbid Angel oder eben Cannibal Corpse – die Texte handeln fast ausschließlich von Mord, Zerstörung und Tod. Egal ob mit oder ohne Satan, es musste dunkel und morbide klingen und dem Christentum in irgendeiner Weise den Krieg erklären. Amorphis arbeiteten mit finnische Folklore und Sentenced brachten mit Erfolg mehr Melodie in ihre Stücke. Anfang der Neunziger entstand in Skandinavien eine Unterform des Death Metal, die "New Wave of Swedish Death Metal". Bands wie At The Gates oder Dark Tranquility paarten den brutalen Sound mit traditionellem Metal – "back to the roots" sozusagen. Und ich finde das ein traditioneller Metal eben gute Themen hat über die man singen kann Über Liebe,Ehre,Fantasy,Spaß,Freude, Kinder, Familie, und trotzdem kann es metal sein.Der Gesang ging vom Growlen ins Kreischen über, die Geschwindigkeit wurde noch ein bisschen hochgesetzt und Keyboards bekamen eine tragende Rolle. Die Texte handeln fast ausschließlich von satanistischen bzw. antichristlichen Themen. Sowohl für Bands wie auch deren Fans scheinen schwarz-weiß-geschminkte Gesichter obligatorisch zu sein. Zu den bekanntesten und erfolgreichsten Vertretern des Black Metal zählen die englischen Cradle Of Filth und die aus Norwegen stammenden Dimmu Borgir. Das Genre geriet in den letzten Jahren immer wieder in Verruf, nachdem schwarz-gekleidete und -geschminkte Anhänger dieser Musik durch Mord oder Amokläufe für Schlagzeilen sorgten. Dass es sich dabei allerdings immer um Einzelpersonen handelte, hinter denen die Szene nicht steht, darauf wird von den Medien in der Regel keine Rücksicht genommen. Deshalb haftet dem Black Metal immer noch ein durch und durch negativer Ruf an würdest jetzt du oder du sagen,aber trotzdem sind für mich die meisten gleich,denn wenn man über Tod,Zerstörung,Blutgier und Blutgeilheit,über negative Sachen singt,ist das nichts positives.Apro Pos, haben sich auch Therion geändert von Satanistenband zu teilweise melodischer Band. Hört euch mal von der CD Crowning of Atlantis das Lied Seawinds Die Vovin wiederum ist nicht so gut,aber hat auch sehr schöne melodische Klänge. |
101 Black Metal Gesetze
1. Sei nicht schwul. 2. Sei "true". 3. Alle Leute, die nicht "true" sind, sind schwul. 4. Sei schlecht gelaunt. 5. Sei necrophil. 6. Sei gleichzeitig schlecht gelaunt und necrophil, insofern das überhaupt möglich ist. 7. Zerbrich Sachen, während Du schlecht gelaunt und necrophil bist. 8. Hab keinen Spaß auf Konzerten. Steh mit verschränkten Armen in der Gegend herum. 9. Wiederhole alle aufgeführten Punkte während Du organisierte Religion in allen Formen verteufelst. 10. Nie, niemals, unter KEINEN Umständen... 11. ...darfst Du "Peccatum" hören. 12. Wenn ich jemand fragt, ob Dir die Musik von "Mayhem" gefällt, dann weise ihn darauf hin, dass Dir nur die Musik "der truen Mayhem" gefällt. Maniac ist schwul. 13. Spiele nicht mit flauschigen, haarigen Gegenständen, es sei denn unter "spielen" verstehst Du "verbrennen". 14. Sei nicht Dani Filth. 15. Nie, niemals, unter KEINEN Umständen... darfst einen Satz wie:"Eminem ist voll brontal, Alter!" äußern. 16. Sei nicht Dani Filth. 17. Wenn Dir Deine Mutti sagt, dass Du den Müll rausbringen sollst, dann antworte Ihr, dass Du zu "true" bist, um Abfall zu entfernen. 18. Sprich Worte niemals so dämlich aus wie Atilla es bei "Mayhem's" "De Mysterii..." getan hat (Fffffuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnneeeeeeeerrrrrrrrraaaaa l Fog) 19. Vergewaltige eine jungfräuliche Hure. 20. Vergewaltige alles, was nicht männlich ist. (Flauschige, haarige Sachen, nehmt Euch in acht!) 21. Achte darauf, dass Dein Album nach ungefähr drei Jahren nach der Veröffentlichung ausverkauft ist... so wird es zum "Kult". 22. Wenn Du ratlos bist, sag "True Norwegian Black Metal!" 23. Wenn das nichts hilft, können Blastparts jedes Schweigen füllen. 24. Drehe jedes Kreuz das Du findest verkehrt herum. 25. Mit den Brustwarzen herumzuspielen ist nicht "true". 26. Schreib ein kultiges, necrophiles Underground-Zine. Führe nur Interviews mit Bands, von denen noch nie jemand etwas gehört hat, selbst "true" Blackmetaller nicht. 27. Sei nie, niemals, unter KEINEN Umständen tolerant. 28. Schreibe niemals Songs, die nicht mindestens 15 Minuten lang sind und nicht mindestens 15 Adjektive im Songtitel haben. 29. a) Bemale Dir das Gesicht b) Geh in den Wald c) Benimm Dich wie ein Troll 30. Sei nicht Mortiis (oder Dani Filth). 31. Trage keine weißen Turnschuhe. 32. Mach keine Witze, die nur Deine Mutti verstehen würde. 33. Mach keine Witze. 34. Wenn Du ratlos bist, dann verdrehe die Augen und fange das Grunzen an. 35. Iß keine Marshmellows. 36. An alle Produzenten von Blackmetal-Alben: Kein Bass! Wenn es nicht weh tut, wenn man das Album anhört, dann ist es nicht "true". 37. Vergewissere Dich, dass mindestens die Hälfte der Musiker auf Deinem Album Sessionmusiker sind. 38. Wenn Du ein Konzert gibst, dann grunze immer die Namen der Songs. So kannst Du sicher sein, dass die Titel keiner versteht, der nicht Dein kultiges Album hat. 39. Wenn Du Dich auf ein Konzert vorbereitest, dann vergiß einfach, dass die Leute nicht kommen, um Dich optisch zu bewundern. 40. Gib keine Konzerte. 41. Benutze wann immer es möglich ist Stacheldraht. (Anmerkung: Das hilft Dir dabei, gleichzeitig schlecht gelaunt und necrophil zu sein.) 42. Wenn Du von einem nicht "truen" Blackmetaller gefragt wirst, was Blackmetal ist, dann antworte so etwas wie: "BM ist die rohe Essenz des puren, schwarzen, bösen im Menschen." Stelle jedenfalls sicher, dass dein Gesprächspartner nach Ende der Konversation immer noch keine Ahnung hat, was BM eigentlich ist. 43. Treibe eines Deiner Bandmitglieder in den Selbstmord und behaupte dann, Schuld wäre der "Mainstream", der die "Szene" "infiltriert". 44. Tu Dich mit "alten Bandmitgliedern" zusammen und veröffentliche ein auf kommerziellen Erfolg ausgerichtetes Album. 45. Wenn es ein Flop wird, dann behaupte das wäre Deine Absicht gewesen, da alles andere wäre nicht "true" gewesen. 46. Gründe ein Side Project. Vergewissere Dich, dass alle anderen Mitglieder Deiner Band auch ein Side Project haben. 47. Ersetze Deine durch die Side Projects fehlenden Bandmitglieder durch Sessionmusiker. 48. Nimm alle Deine Alben im gleichen Studio mit dem gleichen Produzenten/Instrumenten/Equipment, etc. auf. 49. Vergewissere Dich, dass Dein Albumcover niemals mehr als drei verschiedene Farben enthält. (Erlaubte Farben sind: Grau, schwarz, weiß 50. Verkünde öffentlich, dass Deine Band "nicht religiös" ist. Benutze dann das Wort "Satan" über 400 mal auf Deinem "ein-dreißig-Minuten-langer-Song"-Album 51. Stopfe niemals Deine Schuhe aus, um sie größer wirken zu lassen und vermeide es, Baseballkappen verkehrt herum zu tragen. Das gilt besonders für rote. 52. Bestehe darauf, dass Deine Musik sich nicht weiterentwickeln sollte und dass sie sich immer noch so anhören sollte, wie sie es vor lächerlichen 9 Jahren tat. 53. Sag niemals "lächerlich". 54. Beende niemals etwas, das Du anfängst.´ 55. Das Wort "Hail" ist der einzig angebrachte Gruß wenn Du jemand triffst, der auch "true" ist. |
56. Wenn Du denkst, dass jemand in einer bestimmten Situation besonders "true" ist, versuch es mit "Infernal Hails".
57. Alle Logos müssen unleserliche Schriften haben und mindestens ein umgedrehtes Kreuz/Pentagramm enthalten. Dieser Punkt ist unumgänglich! 58. Wenn Du über Sex mit einer Metal-Tussi redest, gebrauche nur die Umschreibung: "meinen eisigen Frost-Speer in ihre Tore der Versuchung spießen" 59. Entwirf komlpexe Logos für Deine Blackmetalband auf dem Löschpapier Deines Schulheftes während des Mathematik-Unterrichtes. 60. Akzeptiere jedes Interview, das man Dir anbietet... dann gib vor, dass Du wirklich nicht gerne interviewt wirst. 61. Genieße jede Folge von Star Trek: The Next Generation 62. Moment... streiche den letzten Punkt (siehe Regel 1) 63. Eröffne niemals einem Außenstehenden den exakten Tag der göttlichen Ankunft des gehörnten Königs. Laß die Leute stattdessen lieber wissen, dass sie sich darauf vorbereiten sollen, jederzeit den verdammten @#%$ des dunklen Herrschers lecken zu können. 64. Benutze den Ausdruck "den verdammten @#%$ des dunklen Herrschers lecken" sooft wie möglich. 65. Solltest Du jemals herausfinden, dass Du auf irgendeine unerklärliche Art und Weise ein Mitglied bei "Hecate Enthroned" geworden bist, schuster ein Video zusammen, dass Dich böse im finsteren Wald herumlaufend zeigt. Aber anstatt in der Nacht, nimm das Video am Tag auf und statt böse zu kucken, schau einfach dämlich (orientiere Dich an Regel 1). 666. Sammle hunderte Blackmetal-LPs, Kassetten und Bootlegs. Hör Dir ungefähr acht davon regelmäßig an. 67. Halte davon Abstand, Keyboard Smilies zu verwenden, wenn Du imInternet bist. Der einzige akzeptable Smiley ist folgender: :-( 68. Benutze niemals den Ausdruck "Smiley". 69. Warum kommt das Wort "Northern" noch nicht in Deinem Albumtitel vor? Los, mach schon! Amateur! 70. Sachen richtig zu buchstabieren ist nicht "true". 71. Norsk Arisk Black Metal! Rahhh!! 72. Egal woher Du kommst, gib vor Du seist aus Norwegen und desegen auch"true". 73. Sei nicht Dani Filth (Ich denke, dass sollte jetzt klar sein.) 74. Alle Deine Haustiere werden fortan "Kreuziger" heißen. Auch alle Deine zukünftigen Haustiere werden "Kreuziger" heißen. 75. Aussage eines "truen Black Metaller": "Viele unserer dunklen Hymnen wurden von dem mächtigen Tolkien beeinflusst..." - Wie, Du hast noch nichts von Tolkien gelesen? Schwachkopf! Moment mal, wen kümmert das? Ich glaube, ich bin hier wohl der Schwachkopf... 76. @#%$, ich rede schon wieder mit mir selbst. 77. Norsk Arisk Black Metal! Rahhh!! 78. Okay, das ist besser... Also, weiter im Text... 79. Cover Songs von "Bathory" und "Celtic Frost", aber vergewissere Dich, dass die Produktion noch schlechter ist und vereinfache die Musik so weit es geht. Das macht die ganze Sache noch kultiger. 80. Erschaffe mit allen möglichen Sachen umgedrehte Kreuze. Dafür eignen sich zum Beispiel: Drumsticks, Bleistifte, Billardqueues, etc. (Hinweis: Denk auch an "eisiger Frost-Speer" 81. Gib öffentlich bekannt, dass Du ein Satanist bist und füge hinzu, dass Du Dich sehr für die paganistische Kultur der alten Norweger interessierst. Schaffe es, dass diese zwei Aussagen kombiniert trotzdem irgendwie einen Sinn ergeben. 82. Steck Deinen Lümmel in den Kartoffelsalat. 83. Zitiere niemals die "Beastie Boys". 84. Zitiere generell niemanden. 85. Satanus. Huh huh huhuhuhuh. 86. Huhuhuhuhuhuhuhuh. 87. Stelle den Namen Deines Albumtitels aus drei komlpett voneinander unabhängigen Worten zusammen, die zusammen überhaupt keinen Sinn ergeben. "Dimmu Borgir" haben sich auf diese Technik spezialisiert: "Enthrone Darkness Triumphant", "Spiritual Black Dimensions", "Puritanical Misanthropic Euphoria", "Godless Savage Garden" , aber Du kannst Dich auch an Titeln wie "Immortal's" "Diabolical Fullmoon Mysticism" orientieren. 88. Wir alle wissen, dass für Frauen kein Platz in der homoerotischen Welt des Blackmetal ist. Wenn Deine Freundin trotzdem noch darauf besteht, Teil Deiner Band zu sein, dann gib ihr eine kurze, bedeutungslose Sprachpassage oder etwas in der Art... 89. Gründe niemals eine Band, die aus Dir, Deine Freundin und einem schwul aussehenden Kerl besteht (siehe Regel 11). 90. Geh ins Bett, wenn Deine Mutti es Dir sagt. 91. Wenn es selten ist, muß es gut sein. Bestell es Dir also sofort! 92. Diesen Punkt werde ich nicht hinzufügen, da er nicht "true" genug ist. 93. Bist denn Du überhaupt "true" genug, um das hier zu lesen?!? 94. Besorge Dir alle Veröffentlichungen von Darkthrone. Höre davon genau: KEINE. 95. Besorge Dir "@#%$-kultige" Shirts von Bands, von denen Du nicht nur ein Album besitzt, sondern von denen Du auch noch nie gehört hast. 96. Benutze den Ausdruck "@#%$-kultig" sooft wie möglich. 97. Versuche ab und zu das Wort "@#%$" willkürlich in Deine Songs mit einzubauen. (Lehne Dich dabei etwas an "Attilla's" Vorgehensweise auf "De Mysteriis Dom Sathanas" an) 98. Um deine Aufnahmen noch unverständlicher zu machen, vergewissere dich, dass Dein Sänger eine der folgenden Sprachen verwendet: Norwegisch, Latein, Orkisch... 99. Ich werde Dir jetzt mal sagen, was beim Layout Deines Albums noch fehlt... ein paar Titten. 100. Und weißt Du noch was? Wie lange ist es denn her, dass Du Dich wie ein Troll benommen hast? Nimm Dir das Makeup und kämpfe, Soldat! 101. So, und jetzt willst Du mir erzählen, dass Du das hier wirklich komplett gelesen hast, während Du in der Zwischenzeit auch mit einer Axt durch den Wald hättest hüpfen können? Schäme dich!!! ;) |
:roflmao:
Mein Gott, da habe ich noch viel zu lernen. |
so ein schaaas
|
Zitat:
Kannst das noch argumentell untermauern? |
Re: sicher ist nicht jeder Satanist
Zitat:
7. The Insight & The Catharsis (DIMMU BORGOR) Passenger on confessional course Unlock with the key you behold within Repair the shadow of your mind And come awake "Oh, dreadful angel of mine Enrich me with the vastness of being Rigid father, teach me to comprehend I'll commit myself to understand To be faithful and the instrument So that the ones with blindfold can see what i have seen That there is nothing inbetween For i am the accomplice..." Aghast and tender, indulged in sin Embraced by loneliness, legions who grin I blunder into the realms of slumber I collide with the obscure And see the last fraction of light go by Plundering the sanity from the insane And providing appearances in black Carefully swept in decadent spheres But faces in this world always remain darkened In circles of dominance, emotional deeps unite Fiction and transcendence woven together In the essence of purity lies wisdom Join the forces, the spiritual black dimensions What more do you need of proof Human hands conforming clooven hoofs For i know the secrets and lies behind all truths Knowlege is power and the power is mine It's all mine So let the children come to me And share the limitless ways to infinity Escape death and disease And behold youth and vitality Mach dir die Mühe und übersetze diesen Text. Und lies auch ein bissche zwischen den Zeilen. Einfach genial wie Kritik am Christentum, besonders an der Kirche ausgedrückt wird. |
also mit Englisch Texte übersetzen habe ich so
Probleme
Vielleicht kannst du mir ja da helfen ich versuche einen Text meiner Lieblingsgruppe W.A.S.P., zu übersezten vielleicht kannst du mir ja da auch helfen. aber ich finde nirgends eine Lyrictext von Mean Man im Internet auch keine HP von W.A.S.P. schon gar nicht auf deutsch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |