![]() |
Playstation 3
weiß wer wann die PS 3 rauskommt?
hab im Kurier gelesen 2004, im internet steht aber frühestens 2005 was stimmt?:confused: |
Ich hab woanders gelesen Japan Release ist 2006.
Anderswo 2005. Europa dann sicher 1/2 bis 1 Jahr später. :confused: :confused: |
am realistischsten is 2005, außerdem würd ich sagen das der kurier keine ahnung hat was konsolen angeht
|
juhu 100
|
Zitat:
Ich würd sagen frühestens 2006. Wozu soll sony so früh eine neue Konsole rausbringen, wenn die "alte" noch großen Erfolg hat. |
Danke hat mir echt geholfen, kauf mir jetzt wahrscheinlich die 2er Playstation
:) |
Kauf dir lieber ne Xbox.
|
dumm wäre er, wenn er es machen würde.
Auf der Playstation 2 gibt es einfach extrem gute Spiele, die dich vielleicht net interessieren, aber trotzdem extrem gut sind. (das beste Spiel auf da X-Box ist ein [ursprünglicher] Action-Shooter, dass ja so super auf ana Konsole zum Spieln ist. ;) ;) ;) ) aber jeder sollte selbst wissen was er will und wenn er eine Playstation 2 will dann soll er sie sich auch kaufen und es sollte net ana nur "na lieber a XBOX" schreibn ohne Begründung. Aber jeder so wie er glaubt, wie weit er damit kommt... |
Ich hab beide Konsolen daheim stehen. Playstation 2 als auch die Xbox. Die Playstation 2 habe ich nur wegen Gran Turismo. Die beiden GTA-Teile werden nun auch für die Xbox-Freaks nachgereicht.
Es wäre besser wenn du dir beide Konsolen nimmst. Den auf beiden Konsolen gibt es sehr gute Games (PS2: Final Fantasy, Gran Turismo, Xbox: Halo, Rally Sport Challenge) Und nur weil die Playstation 3 vorraussichtlich spätestens 2006 kommt, macht es imho keinen Sinn jetzt das Geld in die Playstation 2 zu investieren. Geld sparen und ein paar neue Teile dem PC spendieren macht mehr Sinn. :cool: |
Zitat:
es is alles bessa als sony klumpat gg *mich zum sonyfeinderklär* |
Gib zu, du arbeitest für Microsoft :ms:
Was zahlen sie dir bzw. womit drohen die dir? :D Übrigens find ich die Nintendo GC garnicht so übel... schon sehr lustig. Und billig :rolleyes: |
Obwohl mir die Sony Dual Shock 2 besser gefallen als diese fetten Xboxdinger. Gibt es den keinen Adapter dafür?
@klane :lol: Ich würd allerdings nicht sagen das Sony crap ist. Immerhin ist sie die meist verkauften Konsole. :eek: |
najo also wenn i an die psx denk :lol: :roflmao: kommen ma die tränen beim lachn...
es is bei den meisten so .. zB auch bei meiner das wenn ich sie jetzt zum laufn grign will ich die psx am kopf stelln muss das se funktioniert.. i mein was soll das? weiteres mein SONY discman i glaub des is ein einziger produktionsfehler genauso wie die psx.. und das geld is ma net wert in so einen sch..verein zu stecken gg philips ruuuuuuulz weiteres beispiel meine mutter hatte ne sony anlage .. hat ghaltn naja würd sagn 6 monate? wenns gut geht gg ich hab ne philips anlage .. hät schon seit 12 jahren.. kooomisch gg :lol: naja i mein es is e jedem seine sache wasa sich kauft.. i würd von sony jednfalls abraten und kauf mir a nix mea .. das mit der ps2 hab ich mir auch schon überlegt ich kauf mir nen gamecube gg :D |
Zitat:
nuwas... SNES is genial.. der is jo a scho ur alt und haltet nu imma gg (da muss ma nix am kopf stelln) |
Als Weihnachtsgeschenk fuer Kinder wuerd ich auf alle faelle den Game Cube nehmen. X Box ist Microschrott.
Ich hab mich fuer die Silberne PS2 (v9) entschieden und bin vollkommen zufrieden damit. Lightgun Spiele kann ich nur empfehlen. |
klane mir gehts genauso wie dir shit sony :lol: hatte n md recorder wo der accu nach 4 monaten einging und nach 7 monaten is dann das display eingegangen. und obendrein in der selben zeit is der vcr meiner eltern (auch sony) eingegangen :lol: also würd ich mir auch nen gc kaufen weils dort spiele gibt dies nid auf pc gibt. bevor ich mir um 80€ n ps2 game kaufe warte ich auf die pc version die zwar auch teuer is aber 30€ billiger ist :hehe:
|
Zitat:
|
Zitat:
prasman - noch bist du damit zufrieden ... gg aber wart ab in einem jahr musst die playstation 2 vielleicht auch auf den kopfstellen damit sie funktioniert.. obwohl das bei der nicht so schlimm is weil man die cd ja seitlich reingibt und nicht so wie bei der psx oben :D:D |
wenn dann kauf ich mir eh nur eine Playstation, weil da erstens der controler und die Spiel mit abstand am besten sind,
weil ich auf der Gamecube keine DVD's abspielen kann und weil die Xbox a: schiach ist und b: von Microsoft ist |
Zitat:
Rally Sport Challenge gibts sowieso schon längst am PC, aber de Hardware Anforderungen sind auch da net so gering. I kann mit da Xbox Konsole wenig anfangen, da de Spiele, de i z.B. im Mediamarkt gspielt habe, die Xbox schlecht machten. Das man für de XBox auch zum Abspieln von DVDs a Fernbedienung braucht, hat mi fürn Kauf einer PS2 bestätigt. Nebenbei hab i nu berücksichtigt dass Gran Turismo wahrscheinlich nie für a andere Konsole oder fürn PC erscheinen wird hat mi a net grad für de XBox schwärmen lassen und die exklusive Formul 1 Lizenz für die nächsten Jahren besitzt Sony auch. Außerdem find i das sich die XBox net wirklich vom PC abgrenzen konnte und de Verkaufszahlen sprechen auch eine eindeutige Sprache. Aber warum soll man sich de Xbox net kaufen? Ist sicher Klasse bei guten Spielen, aber i hab sie leider nu nie gsehn. (soll net heißen dass sie nicht gibt). Frage an -> cortex <- : Welche Konsole ist lauter? PS2 oder Xbox? du hast ja eh beide daheimstehen? (verlange keine Antwort in dB, nur das eine lauter ist oder beide gleich) |
Zitat:
Als Hardwarehersteller sind sie ja net schlecht. I denk nur an die Mäuse die Microsoft herausbringt.... |
Zitat:
|
ich hab die xbox zu hause
und mein urteil darüber is dass die xbox eindeutig bessere grafik hat aber lauter ist... ich würd mit dem kauf noch bis weihnachten warten da dann die ganzen neuen spiele rauskommen... von den spielen die jetzt auf dem markt sind würde ich ps2 bevorzugen da sie eine größere auswahl haben und grafik steht bei mir nur an 2. steller das wichtigste is dass das spiel spaß macht! aber wenn zu weihnachten eine größere auswahl an spielen die dir gefallen (mind. 5) für die xbox käuflich sind würde ich die xbox empfählen. mir isses auch sowas von schxxxx egal obs von microsoft ist oder ned.. hauptsache es is gut!!! aber du musst natürlich bedenken dass eine xbox 3 mal so viel platz wegnimmt wie eine ps2 also ich hab dir meine meinung und die fakten genannt... jetzt liegt es an dir wofür du dich entscheidest |
was hast für a Box Cortex? Ich hab bis vor kurzem nämlich auch eine PS2 neben der Xbox V1.1 stehen ghabt, das is die mit 1 Gehäuselüfter und ohne CPU lüfter, da konnt ich echt ned entscheiden, welche lauter war.
Die PS2 wurde wegen -selbst im gemoddeten Zustand- zu wenigen und zu umständlichen Features verkauft. Auch die DVD Bildqualität hat zu wünschen übrig gelassen. Und wegen dem Mich99: Was versteifst dich jetz so auf des Halo? Er hat ja nur seine persönl. Favoriten aufgezählt. Ich kann Final Fantasy auch ned leiden aber deswegen schreib ichs ned in jedes 2. posting rein :D erazor: 3x so viel Platz, hmmm, stimmt schon sie is wesentlich größer aber 3x :eek: |
2-3 mal...
es is schon gewaltig |
Zitat:
|
wo steht welche version man von der xbox hat?? würd mich interressiern welche ich hab ^^
|
oarg, kann sein, dass ich ein anderes geräuschempfinden hab, ich hab nämlich schon öfter gelesen, dass die Box lauter is.
aber ich kann mich immer noch ned erinnern, das die Box auch nur 2-3 mal so groß war :D PS2 - Maße: Größe: 30,1 cm X 17,8 cm X 7,8 cm Gewicht: 2,1 kg Xbox: Gewicht: ca 4Kg (das is schon um einiges schwerer) Abmessungen: 34cm X 18,0cm X 8,0cm Die Version kannst nach dem Herstellungsdatum ablesen. |
Stimmt das das man bei da silbernen (v9) schon sicherheitskopien abspielen kann? ein freund von mir will mir das die ganze zeit einreden!!!
Wie groß darf eigentlich die Festplatte für die Xbox sein? |
@ cortex: 250 sicher ich glaub aber mitlerweile schon jede Größe, kommt nur drauf an welchen Chip du drin hast, er sollte halt 1Mb haben um ein entsprechendes Bios flashen zu können, welches die großen Platten unterstützt. Und ich hab gelesen, dass es anzuraten ist, alles über den 137Gig in eine 2. Partition teilen, da gab es schon einige Probleme wenn am die platte in einer Part. lassen wollte.
|
Und wie funzt das? Würd da scho gern mei Xbox an Chip schenken und ne Big Pladde ^^
|
Ich hatte vor langer Zeit mal die PS1 und Gran Tourismo rund um die Uhr darauf gespielt, von daher würd mich die PS2 schon reizen. Andererseits denke ich mir aufn PC gibts auch viele gute Games. Wennst Dir eine Konsole kaufts mußt immer Spiele dazukaufen sonst wirds fad mit der Zeit und das geht halt schon ins Geld. Also PC und PS2 glaub ich nicht daß ich unbedingt brauche...ich will ja nicht mein ganzes Geld nur für sowas investieren, man muß ja von was leben auch ;)
|
Zitat:
Was sind jetzt so richtig gute Spiele der Xbox gegen die die PS2 nix entgegen zu setzn kann (wie halt Gran Turismo, meiner Meinung und vieler Anderen)? Genau wegen solchen Spiele kauft man sich ja a Konsole oder an neuen PC (auch Java Programmmiern kann man mit an P3. Ein anderer Grund für an neuen PC wäre a nu Bild und Videobearbeitung). I werd versuchen amoi andere Kritik Punkte der Xbox zu finden, aber Halo ist eine Killer Application, wenn man sich kein PC kaufen kann / will. |
also ich spiel jetzt noch mit meinem snes :D grafik is a ok :D für das das de scho so steinalt is..
ich wart jetzt noch so bis dez. und überleg mir dann noch ob ich mir den gc kauf..was andres kommt daweil nicht in frage.. xbox vielleicht noch wenns mim preis auch runtergehn.. ps2 sowieso niemals ;) - wie schon erwähnt |
ich überlege auch gerade ne konsole anzulegen.ich hab das jährliche aufrüsten beim pc shcon satt (geht ziemlich tief ins geldbörsel bei 1000€) deswegen will ich ne kleine windoof parti (für mein musik proggi und hl2 :lol:) haben und den rest auf linux umstellen und zum zoggn ne konsole. also vorteile von ps2 sind die grösse, controller und man muss nix extra zahlen wenn man übers netz zoggn will (also einfach beim chello router rein und fertig hrhr)
xbox hat den vorteil es is kein sony produkt braucht keine memory card und gibt fast die selben games wie auf der ps 2 und pc. fürn gc würden die mario games sprechen die ich schon bei nes zeiten mochte :D aber wie auch bei der xbox is der kontroller halt ne sache für sich :) dvd`s muss ich ned über konsole abspielen können weil ic heh n dvd rom hab ;) |
an jeden controller kann man sich gewöhnen gg ;) am liebsten sind mir noch die vom snes flach, handlich, 4 knöpfe und ein steuerkreuz das reicht doch vollkommen :D (jo und hald start und select oba des is nebensächlich beim spieln)
|
najo bei an xobox kontroller würde es sicha länga dauern als bei nem ps2 :D
|
Zitat:
|
Als Konsole würd i den GC kaufen. In Verbindung mit dem Pc einfach super. Das ständige Aufrüsten beim Pc ist wirklich nervend, allerdings muss man sagen das der Pc eindeutig die bessere Grafik hat.
Bei der XBox muss ich sagen das man grafikmäßig viel mehr heraushohlen hät können. Bei den meisten Games die auf PS2 und XBox erscheinen merkt man das die Xbox Umsetzeung ein modivizierte Version der PS2 Variante ist wenn es um die Grafik geht. Ich ziehe den Pc den Konsolen vor, weil Ich die Maus-Tastatur Steuerung bei Ego-Schottern der Controller St. vorziehe. Beim ZIelen auf Konsolen gibt es solche AUto Anvisier Funktionen von denen ich überhabt nichts hallte. Zweitens weil mir Grafik wichtig ist. Und 3. die Pc günstiger sind alsa bei Konsolen. Für alle die sich eine Konsole kaufen wollen, warten noch bis Weihnachten, da gibts sicher wieder gute Aktionen. |
Noch eine Frage: weiß jehmand wie die DVD qualität der ps2 silver edition ist? hab gehört das die der normalen ps2 eher schlechter sein soll, die der sibernen aber verbessert sein soll. :confused:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |