![]() |
probs mit chrome
hab mir heute chrome gekauft.beim installieren bricht der instal.-vorgang ab mit der begründung "keine netzwerkadreese gefunden usw.usw. wiederholen abbrechen"
directx 9b und aktuelle grafikkartentreiber installiert...... |
kannst ein Bild machen ?
mfg |
kämpfe noch mit screenshot
|
screenshot
|
gibts den Ordner bei dir ? http://www.impax-2nd.org/Karl_Christoph/Vorlagen.jpg
|
gibts..ist aber so leer wie mein bauch
|
isser irgendwie geschützt ? weil bei mir sind ja auch nur Office sachen drinnen, wird also nichts zu sagen haben ...
|
nein ist nicht geschützt, aber der ordner meiner freundin schaut genau so aus wie deiner........
|
ja wir sind halt beide Cool :D
was passiert wenn du ihr zeugs bei dir reinkopierst.. könnte ja sein dass deine Objekte versehentlich gelöscht wurden ... |
kein problem wennst ma sagst wozu das gut sein soll das chrome eine netzwerkadresse braucht
|
naja es geht um eine "Netzwerkadresse" also kann damit auch ein Ordner gemeint sein (ist aber wirklich eine komische Fehlermeldung)
mfg |
ich kopier den schmarren meiner freundin in meinen ordner und probiers nochmal:eek: :eek: :eek:
|
hat nix genutzt:heul: :heul: :heul: :heul:
|
leider hab ich das spiel (noch) ned also kann ich dir nicht sagen was da konkret sein könnte...
HALLO IHR Chrome-gamer beteiligt euch :D |
Ich habs zwar daheim, aber bei mir gings anstandslos zu installieren. Ziemlich mysteriös die Fehlermeldung :confused:
|
ja sowas ist mir noch NIE untergekommen... und im google a nix dergleichen zu finden...
scheinbar hat Chrome was gegen Nager :D ich bekomms warscheinlich morgen dann werd ich schauen ... mfg |
Zitat:
|
aber die Symptome die da beschrieben werden sind a bisl anders... aber hast recht.. wird scho ned schlimmer werden :D
/PS :PC Versichert ?? :lol: |
habs schon mitn norton gecheckt aber da is nix, weil ein virus wär das logischste(aber bei einer original version??)
|
Zitat:
aber ein Virus bei dir... des wäre möglich.. hast du die möglichkeit Chrome wo anders zu installieren ? (bei deiner Freundin zb.. des dauert sicher auch schön lang :D ) mfg |
du meinst bei meiner freundin einloggen und von dort insatllieren???
hm kann ich mal probieren negativ selbes ergebnis |
und ?? ... post wenns geht/ned geht .. also auf jeden Fall posten :D
|
geht net....schaßßßßßßßßßß aber....beim kollegen hats auch die ur troubles gegeben da ist überhaupt die installation einfach abgebrochen ---ohne kommentar----vielleicht eine schlechte serie???lol
|
haben die eine kostenlose Info-Hotline ? vlt da einmal anrufen.. oder zuerst noch auf einem gänzlich "anderen" Pc testen...
mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |