![]() |
g0t triple featured - matrix revolutions
hi!
wie hat er euch taugt (hat sicher shcon wer gsehn :D) also ich fand ihn von der story her eher schwach, action maessig ganz im gegenteil, da kommt jeder actionfreak voll auf seine kosten :) aber trotzdem is irgendwie alles offen fuer an weiteren teil, obwohls gsagt haben das alle fragen geklaert werden is doch einiges unklar... WERN NU NET GSEHN HAT NICHT WEITERLESEN!!!! am schwaechsten fand ich allerdings das zum schluss wo da neo mit dem seeigelhaften maschinenvieh redet. waer doch weit einfacher gwesen die maschinen einfach zu zerstoern oder so - ohne die matrix koennte sich da smith sowieso net weiter ausbreiten und ausserhalb der matrix hat er erm eh scho killt. des war mMn ziemlich schwach... was extrem geil war fand ich wie da neo schon blind war und dann alles so in gelb-feuer gsehen hat, wow sag ich nur... das neo und trinitry net ueberleben war spaetestens klar als da neo gsagt hat "ich sage nicht auf wiedersehen" - und dann als die trinitry gstorbn is hat ma fix gwusst das da neo auch sterben wird, weil er kaum ohne ihr weiterleben wird, obwohl mans auch net fix rausbracht hat ob er jetzt tot is oda sonstwas... fragen sind bei weitem net alle geklaert - es waer eigtl. schon wieder alles offen fuer an 4. teil a bissal derb war des beim endkampf zwischen smith und neo, wo die 100erten smiths an da strasse stehen und jeder irgendwie andas ausschaut als da andare.. schlecht gmacht. des ende vom kampf zwischen neo und smith is ma a net ganz klar, hat die maschine den smith jetzt als neo zerstoert oda was? ab und zu a kompletter bledsinn und ma blickt net ganz durch, aber ansonsten eigentlich a ziemlich guter film. |
|
ups :D danke!
|
triple featured ... ;) nett
mein triple featured bezieht sich auf einen andren film ;) errät sicher niemand welchen:) |
sowas würd ich mir nie im lebn anschaun da 1. teil war schon dreck aba im gegnsatz zum 2. is der ja nu gangen ..vom 3. teil die vorschau war schon so mies das i füa den sicha kane 5,50 im kino ausgeb rofl i glaub den nehm i netmal wenna brannt is!
fost hätt i was vagessn HERR DER RINGE LEBE HOOOOOOOOOOCH :laola: :D |
Zitat:
|
:ja: :rolleyes:
|
Ich glaub ein Triple Feature schaffe ich nicht. Ist mir dann doch zu anstrengend, vor allem wenn ich so ans Double Feature zurückdenke ... :rolleyes:
Aber LOTR Triple Feature ist nun wirklich nur für Masochisten, das überlebe ich zu 100% nicht. |
darf ich dich drauf einladen moose???
;) |
Ziel erreicht - aber gerne doch :D
|
:lol:
ich weiss ja warum ich sowas nur sag wenn alles ausverkauft is :D , ok evnt in der ersten reihe ganz links aussen aber dann stibrst sicher an genickbruch oder so ;) |
Na, bei so einem langen Kinobesuch habe ich ja dann schlußendlich nix mehr vom eigentlichen Film.
|
Zitat:
|
So, habe ihn mir heute nochmal angesehen (Und Teil 1&2 :D ), und bin zu dem Schluss gekommen das dass Ende eigentlich genial, und anders gar nicht möglich ist. Und Fragen bleiben für mich auch keine mehr offen...
|
VORSICHT; SPOILER !!
dann erklaer mir bitte warum der smith aus der matrix in die reale welt raus konnte, wenn er doch nur ein PROGRAMM (!) is... |
Er konnte ja nicht DIREKT in die reale Welt hinaus, und der Smith-Bane konnte ja auch nicht mit den Smiths in der Matrix kommunizieren...er war eine abgeschottete Kopie Smith's Bewusstsein.
Wenn du in der Matrix bist, und quasi dein Geist/Seele sich in diesem Moment dort befindet, warum sollte es für ein "auserwähltes" Programm, dem Anti-Neo, nicht möglich sein ins Bewusstsein einer angekoppelten Person einzudringen. Wie im Film gesagt wurde, geht das aber nicht ohne Komplikationen, Bane's Neuraler Kortex war vernarbt, seine Arme zerschnitten(Wahrscheinlich weil Bane zuerst dagegen angekämpft hat, und sich im Wahn selbst verstümmelte) Diese Fähigkeit hat er wahrscheinlich bekommen als er im ersten Teil von Neo "zerstört" wurde, dabei scheint ein Teil des Auserwählten, der ja auch von den Maschinen erzeugt wird, in Smith übergegangen zu sein. Und warum kann Neo die Maschinenwelt sehen/beeinflussen? Dies kann er erst nach dem Kampf mit den Smith's, als Smith ihn "übernehmen" will...ich denke das dabei wieder ein Teil/Code von Smith in Neo übergegangen ist. |
und schlussendlich bleiben doch alles theorien... die wirkliche antwort koennen nur die wachowskis hergeben ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |