![]() |
Ich brauch ein neues Bad!
|
:eek: der kühlschrank rechts vom bildschirm fehlt - vorallem bei dem listenpreis $ 29,870.-- :motz:
|
:eek:
Aber: Wie stellt man gut klingende Lautsprecher her, die wasserfest sind? |
Hat das ding auch eine Webcam?
Das würde mit Sicherheit für so machen Lacher sorgen. :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann gibts aber noch so depate kinder wie ich eins war, die dann extra das wasser dort raufspritzen :D |
dann lässt man die kinder zur strafe in der wanne mit der playstation spielen :D
|
Na die gibts heut nimmer :D alles schon virtuel :rolleyes: :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sind etliche Lautsprecher am Markt die sprühwasserfest sind und denen Salznebel nichts ausmacht, im Badezimmer können sogar etliche Autolautsprecher verwendet werden, kenne noch keinen kaputten. Film schaun von der Wanne aus ist Klasse :) |
Ich meinte weniger die sehr hohe Luftfeuchtigkeit, sondern direkten Wasserkontakt...und dem sind normale Lautsprecher wirklich gewachsen?
|
Direkter Wasserkontakt(aber nicht als Unterwasserspeaker ;) ) -> wird der Marinestandard erfüllt so ist Wasserkontakt z.b. durch Ansprühen mittels Dusche kein Problem. Handelt sich hiebei grossteils um Einbaulautsprecher, von Bose z.B. (einmal was gutes von denen :D ) gibt es auch eine Regalbox die nicht mal so schlecht klingt.
|
mir geht maus und tastatur ab :D:verwirrt::lol:
|
das mit den lautsprechen unterwasser geht schon. habens ja bei diesen wasserballettgeschichten auch.
lg cin |
Zitat:
aber an dem schirm hängt ja dann nur das vga-kabel (so ein ding wird das schon haben...) von meine graka, und dann gibts film0r im bad :cool: |
Zitat:
Schon mal eine natürlich klingende Stimme unter Wasser gehört? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |